d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1346534663467346834695001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 127,773.00
Apr 5 2016 03:04pm
Member
Gold: 4,383.11
Apr 5 2016 03:17pm
zweimal klar rot für suarez nicht gegeben und entscheidet das spiel.......was fürn witz
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Apr 5 2016 03:39pm
habe es mir erneut angesehen. die rote gegen torres ist locker vertretbar. was geht er am mittelkreis so unnötig und bereits mit gelb vorbelastet in den mann rein?
anscheinend kann er aber auch nichts dafür. die spieler bekommen von simeone immer wieder eingetrichtert dass sie bisschen hier und da mal reintreten sollen um zu provozieren und
bei jeder kleinen berührung hinfallen ( ist üblich in spanien ) torres war in dem moment wohl nicht bei sinnen und hat es mit der "härte" leicht übertrieben. suarez n/c hätte auch vom feld gemusst.
in dem spiel wurden zig fouls nicht bestraft obwohl AM um die 10 gelbe karten erhalten hat und das will was heißen... war für mich wie immer ein sehr emotionaler cl abend. freue mich jetzt schon auf morgen ;)
peace out
Member
Gold: 1,350.00
Apr 5 2016 05:18pm
Quote (Sinedok @ 5 Apr 2016 23:39)
habe es mir erneut angesehen. die rote gegen torres ist locker vertretbar. was geht er am mittelkreis so unnötig und bereits mit gelb vorbelastet in den mann rein?
anscheinend kann er aber auch nichts dafür. die spieler bekommen von simeone immer wieder eingetrichtert dass sie bisschen hier und da mal reintreten sollen um zu provozieren und
bei jeder kleinen berührung hinfallen ( ist üblich in spanien ) torres war in dem moment wohl nicht bei sinnen und hat es mit der "härte" leicht übertrieben. suarez n/c hätte auch vom feld gemusst.
in dem spiel wurden zig fouls nicht bestraft obwohl AM um die 10 gelbe karten erhalten hat und das will was heißen... war für mich wie immer ein sehr emotionaler cl abend. freue mich jetzt schon auf morgen ;)
peace out

Streller war da bezüglich Torres ganz anderer Meinung. Aber du weißt es sicher besser als ein Exprofi.
Member
Gold: 4,945.67
Apr 5 2016 10:45pm
was für ein grottenkick von bayern... da wird man sich im rückspiel aber steigern müssen...

barca mit drei blauen augen davongekommen. wobei ein 2:1 im camp nou nach 65-minütiger überzahl natürlich trotzdem eher dünn ist.
Member
Gold: 25,940.00
Apr 5 2016 11:43pm
Quote (MountainLake @ Apr 6 2016 01:18am)
Streller war da bezüglich Torres ganz anderer Meinung. Aber du weißt es sicher besser als ein Exprofi.

Du hast alain sutter vergessen xd
Member
Gold: 0.70
Apr 5 2016 11:47pm
Lol haben sicj die bayern mal wieder durchgeduselt :rofl:
Member
Gold: 5,100.00
Apr 6 2016 12:05am
Quote (Sinedok @ 5 Apr 2016 22:39)
peace out

wenn torres dafür gelb rot bekommt muss in der szene direkt danach auch busquets die gelbe sehen
war schon ne lächerliche schirileistung, barca eindeutig bevorzugt, aber barca-deppen regen sich trotzdem noch drüber auf

schon echt lächerlich
Member
Gold: 0.00
Apr 6 2016 12:11am
Quote (Andi @ Apr 6 2016 07:05am)
wenn torres dafür gelb rot bekommt muss in der szene direkt danach auch busquets die gelbe sehen
war schon ne lächerliche schirileistung, barca eindeutig bevorzugt, aber barca-deppen regen sich trotzdem noch drüber auf

schon echt lächerlich

Suarez hätte auch fliegen müssen, A.Madrid wurde gestern ordentlich beschissen. Schade

Klar war das dumm von Torres, aber für ähnliche Situationen wurden keine Karten gegeben.

Brych war miserabel gestern

Quote (KingLeoric @ Apr 6 2016 06:47am)
Lol haben sicj die bayern mal wieder durchgeduselt :rofl:

würde ich nicht sagen, hast du überhaupt das Spiel gesehen? Jetzt regt man sich schon auf, dass man ein CL Viertelfinale mit nur 1:0 gewinnt^^

klar, muss man mit so einer Leistung mehr Tore schießen, aber Bayern hat bis auf die 2 Torchancen das SPiel dominiert.

Die regeln das schon, nach der leistung von Barca gestern ist Bayern für mich dennoch Favorit auf den Titel, wenn Boateng für ein Halbfinale wieder fit wird
und dann in einem möglichen Finale womöglich wieder auf 90-100% ist.

This post was edited by judgers on Apr 6 2016 12:16am
Member
Gold: 4,945.67
Apr 6 2016 01:34am
Quote (judgers @ 6 Apr 2016 07:11)
Suarez hätte auch fliegen müssen, A.Madrid wurde gestern ordentlich beschissen. Schade

Klar war das dumm von Torres, aber für ähnliche Situationen wurden keine Karten gegeben.

Brych war miserabel gestern

würde ich nicht sagen, hast du überhaupt das Spiel gesehen? Jetzt regt man sich schon auf, dass man ein CL Viertelfinale mit nur 1:0 gewinnt^^

klar, muss man mit so einer Leistung mehr Tore schießen, aber Bayern hat bis auf die 2 Torchancen das SPiel dominiert.

Die regeln das schon, nach der leistung von Barca gestern ist Bayern für mich dennoch Favorit auf den Titel, wenn Boateng für ein Halbfinale wieder fit wird
und dann in einem möglichen Finale womöglich wieder auf 90-100% ist.

atletico ist aber wesentlich stärker einzuschätzen als benfica. daher kann man kaum aus dem eindruck der spiele gestern gegen eben unterschiedliche gegner einen formvergleich zwischen bayern und barca ableiten.
vergesst auch real und paris nicht. wenn bayern oder barca im halbfinale oder finale nicht auf der höhe sein sollten, haben diese beiden teams locker die qualität sie zu besiegen.

(ich gehe mal davon aus, dass sich real und - mit abstrichen - auch psg im viertelfinale locker durchsetzen werden.)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1346534663467346834695001Next
Closed New Topic New Poll