Brauch mal ratschläge hab mir gerade mal zum neuen TP gedanken gemacht
TAG FRÜH || Nachmittag
Mo 3x Beinstrecker 1x Bauch || 4x Brust 2x seit schulter 2x trizeps
Di 3x Beinbeuger 2x Waden || 5x Rücken 1x hintere schulter2x bizeps
Mi 3x Beinstrecker 1x Bauch || 4x Brust 2x seit schulter 2x trizeps
Do 3x Beinbeuger 2x Waden || 5x Rücken 1x hintere schulter2x bizeps
Fr 3x Beinstrecker 1x Bauch || 4x Brust 2x seit schulter 2x trizeps
Sa 3x Beinbeuger 2x Waden || 5x Rücken 1x hintere schulter2x bizeps
SO Pause
mit 3x bzw 4x ist nicht sätze gemeint sondern div übungen
