d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev13453463473483491539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Jan 8 2016 06:17pm
gab mal zeiten wo es hieß
"du redest nur scheiße, ununterbrochen nur müll, bist die ganze zeit nur am mist labern"

heute
deine zwischenrufe sind die geilsten hier andi
Member
Gold: 10.00
Warn: 20%
Jan 8 2016 06:37pm
Quote (Sinedok @ Jan 9 2016 01:17am)
"du redest nur scheiße, ununterbrochen nur müll, bist die ganze zeit nur am mist labern"

heute

Türke am neiden :wacko:
Member
Gold: 0.06
Jan 8 2016 07:24pm
Quote (Sinedok @ Jan 9 2016 01:17am)

heute

wer zum teufel bist du, birne?
Member
Jan 8 2016 07:25pm
http://daserste.ndr.de/panorama/aktuell/Anja-Reschke-Knicken-wir-jetzt-ein,reschke316.html

anja fotzenhure reschke wieder auf topniveau

diese nutte muss endlich vergewaltigt werden
Member
Gold: 65,147.06
Jan 8 2016 07:27pm
Quote (yaRakVeli @ 9 Jan 2016 02:25)
http://daserste.ndr.de/panorama/aktuell/Anja-Reschke-Knicken-wir-jetzt-ein,reschke316.html

anja fotzenhure reschke wieder auf topniveau

diese nutte muss endlich vergewaltigt werden

müsste der pimmel länger als eine armlänge sein sonst geht das ned...
Member
Gold: 4,383.11
Jan 8 2016 07:39pm
Quote (Parzival @ 8 Jan 2016 23:50)
also am besten gleich alle unter den generalverdacht der kriminalität stellen und dann ab ins gas. damit der sich auf den strassen hamburgs durchs leben kämpfende student nicht noch mehr leiden muss?
so wie hier einige schreiben, könnte man meinen, ihr befindet euch in afghanistan. dass man da jedoch 12 stunden pro tag auf jsp politisieren kann, wusste ich nicht

hab ich nie behauptet. aber sieh es mir nach, wenn mir deine supermarktgeschichten nicht reichen, um über 1 million menschen zu urteilen.

templargilde musst du einfach blocken. schlimmer als jeder flüchtlingsnazi

es geht auch nicht darum über 1 million menschen zu urteilen
es geht darum, dass diese "einzelfälle" den regelfall darstellen
es geht darum, dass 80%+ alleinstehende männer hier randale machen und die schlimmsten befürchtungen realität werden

wer auch nur die geringste ahnung von dieser mentalität im muslimischen raum hat würde nicht so reden

vor monaten haben typen wie du noch darüber gelacht, wenn davor gewarnt wurde, dass muselmanen auf offener straße die jagd auf frauen eröffnen (die skandinavier machen diese leidige erfahrung schon etwas länger)
alles abgestempelt, verschwörungstheorie, rassistisch, ungebildet, stammtischgerede sonstwas

"so wie hier einige schreiben, könnte man meinen, ihr befindet euch in afghanistan"
ne, aber unsere fachkräfte denken sie wären in afghanistan und sie könnten tun, was sie wollen

und am allerschlimmsten ist es, wenn sich jemand aus der schönen schweiz sich anmaßt hier zu urteilen über leute, die ungeregelte masseneinwanderung nicht akzeptieren wollen
sei froh, dass es bei euch noch gelebte demokratie und saubere städte ohne schmutzmenschen gibt, aber versuch nicht uns die welt zu erklären, das steht dir einfach nicht zu
Member
Jan 8 2016 07:41pm
Quote (yaRakVeli @ 9 Jan 2016 01:24)
wer zum teufel bist du, birne?

lächerlich leon, einfach nur lächerlich.
Member
Jan 8 2016 07:45pm
Quote (Sinedok @ Jan 9 2016 02:41am)
lächerlich leon, einfach nur lächerlich.

was willst du amk? was laberst du mich immer mit leon an?
Member
Jan 8 2016 08:23pm
Quote (yaRakVeli @ 9 Jan 2016 01:45)
was willst du amk? was laberst du mich immer mit leon an?

lächerlich.
was springst auf meinen post an du pfeife? bist ja richtig der heuchler.
Member
Gold: 1,115.76
Jan 8 2016 10:04pm
Ich finde ja immer geil wie hier davon die Rede ist, dass man nicht pauschalisieren darf, es sind nicht die meisten der Flüchtlinge die Probleme machen, es sind die Minderheit.
Stimmt. Aber kann mir einer der Werten Mathematikprofessoren hier mal ausrechnen, was auch nur ein Anteil von 1% gewaltbereiter, frauenverachtender Proletenmuslime für eine Zahl ist bei den aktuellen Zahlen?
Nur 1%? Selbst wenn der überwiegende Großteil friedlich ist, wenn 99% sich benehmen und integrieren würden, was nebenbei lachhaft ist (friedlich vielleicht, integrieren ganz sicher nicht), haben wir immer noch 10000 Männer hier die Abfall sind.

Mehr als genug um in jeder Großstadt Probleme zu machen, und ich garantiere, langfristig werden es mehr, selbst wenn jetzt sofort die Einwanderung komplett gestoppt werden würde (wieder, komplett unrealistisch, nur für die Rechnung).

Es sind einfach zu viele dabei die auf dem Arbeitsmarkt keine Chance haben wegen fehlender Bildung, das führt zu Armut und zu Ghettobildung (arme Menschen ziehen in die Außenbezirke wo es billig ist), Armut, keine Perspektive, die Tatsache das man deshalb nichts mit sich anfangen kann führen zwangsläufig zu höherer Kriminalität, weitere Radikalisierung ist die Folge, mehr Übergriffe und Vergewaltigung, ein Kreislauf.

Das ist der Kurs auf dem wir sind, und kein Politiker dieses Landes wird wirklich etwas dagegen unternehmen können, es ist bereits im Gange und wird unaufhaltsam so weiter gehen.

Deutschland wird sich nachhaltig verändern, Dinge wie in Köln werden massiv zunehmen und es werden primär Frauen sein, die darunter zu leiden haben.

Ich stelle einfach das Grundrecht auf Asyl in Frage. Warum nochmal sollen wir helfen? Staatengemeinschaft? Normale Menschlichkeit? Und kommt mir nicht mit "wir sind doch selber mit an den Situationen in den Ländern verantwortlich".
Wie führen keine Kriege mehr, und wenn jemand der Meinung ist, dass Deutsche Waffenlieferungen Mitschuld sind - dann sind die Rüstungsunternehmen in der Verantwortung, oder man fragt sich mal wer die genehmigt hat und mistet dort aus. Ganz nebenbei ist das dann auch noch effektiver, aber natürlich ist es einfacher von den Politikern die das verbrockt haben die Generalschuld auf die Bevölkerung schieben zu lassen, man müsste sich ja sonst unangenehmen Fragen stellen...

Tl;Dr: lest es oder nicht, einziger ausführlicher Post zu dem Thema von mir.

This post was edited by Schnitzel-hunter on Jan 8 2016 10:05pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13453463473483491539Next
Closed New Topic New Poll