Quote (Parzival @ 8 Jan 2016 23:50)
also am besten gleich alle unter den generalverdacht der kriminalität stellen und dann ab ins gas. damit der sich auf den strassen hamburgs durchs leben kämpfende student nicht noch mehr leiden muss?
so wie hier einige schreiben, könnte man meinen, ihr befindet euch in afghanistan. dass man da jedoch 12 stunden pro tag auf jsp politisieren kann, wusste ich nicht
hab ich nie behauptet. aber sieh es mir nach, wenn mir deine supermarktgeschichten nicht reichen, um über 1 million menschen zu urteilen.
templargilde musst du einfach blocken. schlimmer als jeder flüchtlingsnazi
es geht auch nicht darum über 1 million menschen zu urteilen
es geht darum, dass diese "einzelfälle" den regelfall darstellen
es geht darum, dass 80%+ alleinstehende männer hier randale machen und die schlimmsten befürchtungen realität werden
wer auch nur die geringste ahnung von dieser mentalität im muslimischen raum hat würde nicht so reden
vor monaten haben typen wie du noch darüber gelacht, wenn davor gewarnt wurde, dass muselmanen auf offener straße die jagd auf frauen eröffnen (die skandinavier machen diese leidige erfahrung schon etwas länger)
alles abgestempelt, verschwörungstheorie, rassistisch, ungebildet, stammtischgerede sonstwas
"so wie hier einige schreiben, könnte man meinen, ihr befindet euch in afghanistan"
ne, aber unsere fachkräfte denken sie wären in afghanistan und sie könnten tun, was sie wollen
und am allerschlimmsten ist es, wenn sich jemand aus der schönen schweiz sich anmaßt hier zu urteilen über leute, die ungeregelte masseneinwanderung nicht akzeptieren wollen
sei froh, dass es bei euch noch gelebte demokratie und saubere städte ohne schmutzmenschen gibt, aber versuch nicht uns die welt zu erklären, das steht dir einfach nicht zu