Quote (Gala @ Oct 22 2013 07:16pm)
Hab mir mal paar Posts von Usern in den Patchnotes durchgelesen - wird ziemlich kontrovers diskutiert.
Ich finde manche Sachen auch übertrieben und sie haben mir eigentlich die Freude an meinem Build genommen.
30% nerf auf Fire Trap ist sau viel. Der Damage wurde nur richtig hart, wenn man searing touch nahm und dann ordentlich support + crit.
Aber dann leidet natürlich auch die Survivability.
Fire Discharge scheint nichts abbekommen zu haben. Wird wahrscheinlich jeder spielen.
Die meisten melee skills sind auch gut weggekommen. Aber wer will schon bei dem Desynch und den Crits nah ran?
interessanter weise gibt es gar keinen guide zum fire discharger, also nur einen mit popeligen 9 seiten der in vergessenheit geraten wurde.
ich habe in einem guide etwas gepostet und unterhalte mich da mit jemanden, ansonsten ist über den fire discharger absolute funkstille.
deshalb denke ich stark dass er kaum vertreten sein wird. denn der kripp - fire discharger wird nicht mehr funktionieren (spielt CI) und soviel eigeninitiative was eigenes drauß zu basteln traue ich keiner großen menge zu.
ich hoffe dass es nicht zu viele werden, sonst wird der stuff zu teuer.
p.s: habe auch jetzt bei meinem testversuch keinen anderen fire discharger getroffen, nur die typischen crit discharger.
This post was edited by Polizei on Oct 22 2013 12:21pm