Quote (peterone @ 5 Jan 2013 18:14)
auf welchem seid ihr denn alle ??
und sag ma an welchen char ich machen soll ^^
Server: Aegwynn
Fraktion: Allianz
da findeste praktisch alle.
Wenn du Fraktion: Horde spielen willst, empfehle Ich Blackrock, da ist Katmal ab und an, und ich hab da meine mains.
char is komplett egal, nur fraktion wichtig.

und bitte keinen männlichen draenei paladin, das is absturtztztzt
€: als erster char is paladin gude imo
ansonsten krieger, shami, jäger, schurke
This post was edited by swordsfish on Jan 5 2013 10:17am