d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev1345346347348349926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Jan 5 2013 09:07am
Quote (peterone @ 5 Jan 2013 16:06)
ok done


komm zirkel des cenarius alla
Member
Posts: 10,406
Joined: Feb 11 2008
Gold: 151.39
Jan 5 2013 09:08am
Quote (jelli @ 5 Jan 2013 16:07)
komm zirkel des cenarius alla


mach ich heut noch
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Jan 5 2013 09:11am
Quote (peterone @ 5 Jan 2013 17:08)
mach ich heut noch


rofl, dann kriegste wieder n "lösch acc" zu hören

aegwynn allianz
blackrock horde

alles andere is für tsumo & novarock
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Jan 5 2013 09:12am
Quote (swordsfish @ 5 Jan 2013 16:11)
rofl, dann kriegste wieder n "lösch acc" zu hören

aegwynn allianz
blackrock horde

alles andere is für tsumo & novarock


wurde mitlerweile auch schon überzeugt
Member
Posts: 10,406
Joined: Feb 11 2008
Gold: 151.39
Jan 5 2013 09:15am
Quote (swordsfish @ 5 Jan 2013 16:11)
rofl, dann kriegste wieder n "lösch acc" zu hören

aegwynn allianz
blackrock horde

alles andere is für tsumo & novarock


boah dann muss ich ja wieder von vorne anfangen -.-
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Jan 5 2013 09:16am
Quote (peterone @ 5 Jan 2013 17:15)
boah dann muss ich ja wieder von vorne anfangen -.-


dafür haste da pyjama aka katmal
und jelli aka kp
und swords aka abcmeisterin
und gingium, den unbekannten
und ichocobo ofc
und hoschan auch wenn er mal wieder on kommt

This post was edited by swordsfish on Jan 5 2013 09:17am
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Jan 5 2013 09:44am
Quote (swordsfish @ 5 Jan 2013 16:16)
dafür haste da pyjama aka katmal
und jelli aka kp
und swords aka abcmeisterin
und gingium, den unbekannten
und ichocobo ofc
und hoschan auch wenn er mal wieder on kommt


KOMME VLLT MIT MAGE RÜBER
bin eh schon öfter auf eurem server als auf meinem eigenen^^^^

This post was edited by jelli on Jan 5 2013 09:44am
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jan 5 2013 09:44am
suche jemanden auf einem lowpopserver, fraktion allianz. kann auch gerne ein pve server sein
du invitest mich in eine gruppe, bleibst 5min drin und ich schenk dir meine liebe
muss da bloß die nagrand arena q machen xd
Member
Posts: 10,406
Joined: Feb 11 2008
Gold: 151.39
Jan 5 2013 10:14am
Quote (swordsfish @ 5 Jan 2013 16:16)
dafür haste da pyjama aka katmal
und jelli aka kp
und swords aka abcmeisterin
und gingium, den unbekannten
und ichocobo ofc
und hoschan auch wenn er mal wieder on kommt


auf welchem seid ihr denn alle ??

und sag ma an welchen char ich machen soll ^^ würd DD spielen ^^^^

This post was edited by peterone on Jan 5 2013 10:15am
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Jan 5 2013 10:16am
Quote (peterone @ 5 Jan 2013 18:14)
auf welchem seid ihr denn alle ??

und sag ma an welchen char ich machen soll ^^


Server: Aegwynn
Fraktion: Allianz

da findeste praktisch alle.

Wenn du Fraktion: Horde spielen willst, empfehle Ich Blackrock, da ist Katmal ab und an, und ich hab da meine mains.

char is komplett egal, nur fraktion wichtig. :P

und bitte keinen männlichen draenei paladin, das is absturtztztzt



€: als erster char is paladin gude imo
ansonsten krieger, shami, jäger, schurke

This post was edited by swordsfish on Jan 5 2013 10:17am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1345346347348349926Next
Add Reply New Topic New Poll