Quote (Brainworm @ 29 May 2013 16:57)
zerstör ihr doch ihre rosa wolke nicht. natürlich liegt es am "team spirit"

Wieso meine?? Da gehts wohl eher um deine Wolke, weil die BvB-Familie auch dem Geld nachlechtzt, wie jeder andere auch.
Beim BvB kauft man auch keine anderen Vereine kaputt, sondern nur Gladbachs Juwel Reus, Nürnbergs Herzstück Gündogan oder Werders
brauchbarsten Mann Sokratis, für den man auch noch die Ellbogen ausfahren musste ^^
In Gladbach weiß man bis heute nicht, wie das mit Reus abgelaufen ist.
In Dortmund will man auch kein wirtschaftlich erfolgreiches Unternehmen haben, deswegen ist man auch der erste börsenorientierte Verein gewesen.
Als dann alles in Trümmern lag, die Insolvenz bevorstand und keine Bank der Welt mehr Geld ausspuckte, nahm man auch Geld vom FCB, obwohl sich Watzke doch lieber Hand
und Zunge abhacken würde, anstatt beim FCB Geld zu leihen ^^
Kloppo sagt auch nur zum Spaß in jede Kamera, dass der Opel das beste Auto der Welt ist. Privat fährt er dann doch lieber nen Porsche

Investitionen sind beim BvB auch ein Fremdwort...kennt man da nicht...will man auch nicht.
Übrigens müssten Spieler wie Gomez oder Robben anderso bestimmt nicht verhungern. Die würde man mit Kusshand nehmen.
Trotzdem gabs keinen Radau.
Bei uns macht man wegen diverser Vorgehensweisen kein Geheimnis. Da weiß jeder, woran er ist.
In Dortmund zeigt man stets mit dem Finger auf andere, machts aber selber nicht anders, obwohl man doch sooooo brav und lieb ist.
So, und wenn mir jetz noch jemand "Heuchelei" definiert, bin ich zufrieden