Quote (ampoo @ Mar 31 2016 05:57pm)
"ein paar jahre"
was für ein quatsch, müller war schon mit 20 torschützenkönig bei der wm
heutzutage haben spieler mit 23 schon 200 pflichtspiele auf dem buckel
klar kommen die besten jahre mitte bis ende zwanzig, aber es sind trotzdem schon top spieler
ich borg mir dafür nochmal das bild von der letzten seite und nehme mal nur die an erster stelle genannten namen
http://fs5.directupload.net/images/160331/atebevg5.jpglloris: sehr guter und routinierter keeper
sagna: erfahrener und guter rv für arsenal und city
varane: startet jetzt regelmäßig für eine der weltbesten mannschaften, viele cl einsätze schon, cl sieger
koscielny: ebenfalls ein erfahrener spieler und imo auch sehr gut
evra: veteran, unzählige titel
kante: richtig geiler spieler, zerstört die premier league
matuidi: einer der wichtigsten leute bei psg
griezmann: gestandener spieler, einer der besten schützen in spanien direkt hinter ronaldo und MSN
martial: jung und überteuer gewesen, könnte der neue henry werden ^^
benzema: wird nicht spielen, aber hat seine klasse mehr als genug bewiesen
darunter stehen auch mehr als brauchbare namen
gute mischung zwischen erfahrenen spielern vor allem in der abwehr, gestandenen und jungen wilden
und ich wüsste nicht inwiefern unsere mannschaft so viel besser sein sollte....
du hast dir gerade selber widersprochen ^^
ich sag ja auch garnicht dass progba schlecht ist.. nur dass er noch paar jahre braucht bis er weltklasse ist.. und wie du eben sagtest.. das wird er mitte oder ende 20 sein.
@lloris jop.. trotzdem könnte ich dir mindestens 5 besser keeper aufzählen ohne lange nachzudenken.. neuer ist besser.
@sagna: da gibt es auch viele besser rv.. lahm ist da welten besser.
@varane: toll.. aber zu jung.. auf diesem stand war boateng auch mal vor vielen jahren..
@koscielny: geb ich dir recht.. spielt gerade sehr gut für arsenal.. aber arsenal ist lange keine top mannschaft mehr.. da hat hummels weitaus mehr geleistet.. obwohl er momentan nicht so gut ist.. aber wir vergleichen ja mit dem wm team von 2014.
@evra: sehe ich auch so.. guter aussenverteildiger.
@kante: sehr unerfahren.. und lange nicht so stark wie ein scheini oder khedira.
@matuidi: toll.. aber trotzdem nicht weltklasse.. bei real barca bayern würde er keine große rolle spielen.. schweinsteiger oder kroos sind deutlich besser.
@griezmann: großes talent und guter spieler.. aber auch unerfahren.. der wird wie pogba noch seine zeit brauchen bis zur weltklasse.
martial: das ich nicht lache.
benzema: wo denn? in der nationalmannschaft jedenfalls nicht.. klose dagegen war ein torjäger aus dem bilderbuch.. in 137 spielen 71 tore.. davon kann der benzema träumen denn das wird er niemals auch nur ansatzweise erreichen.