d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1344934503451345234535001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 25,940.00
Mar 31 2016 07:51am
Quote (Dachschaden @ Mar 31 2016 03:47pm)
muss andi recht geben..
dieses team erinnert mich ein wenig an das deutsche team 2010.. sehr viel potenzial vorhanden und vereinzelt erfahrene spieler.. aber bis zur weltklasse mannschaft braucht es imo noch paar jahre.. zudem sind einige spieler wie andi schon sagte nicht konstant auf hohem niveau.

ach was...wenn man den bender-zwillingen, weigl und volland weltklasse bescheinigt, dann sind es sämtliche spieler der frz. nationalmannschaft ja wohl auch
Member
Gold: 0.00
Mar 31 2016 09:04am
Quote (Dachschaden @ Mar 31 2016 02:47pm)
muss andi recht geben..
dieses team erinnert mich ein wenig an das deutsche team 2010.. sehr viel potenzial vorhanden und vereinzelt erfahrene spieler.. aber bis zur weltklasse mannschaft braucht es imo noch paar jahre.. zudem sind einige spieler wie andi schon sagte nicht konstant auf hohem niveau.

wie denn auch, bei einer so jungen Mannschaft. Payet ist zB jetzt durch die Decke gegangen und Coman ist super, braucht aber natürlich noch seine Zeit.

Aber bei uns haben 2014 auch nicht alle auf Weltklasse Niveau gespielt. zB Götze und Özil (aktuell natürlich wieder deutlich besser im Saft und Götze
hat fast die ganze Zeit auf der Bank gesessen und macht dann am Ende DAS TOR überhaupt und war der Held)

Also klar brauchen die noch Ihre Zeit, aber die muss man schon ganz oben auf der Liste haben.

This post was edited by judgers on Mar 31 2016 09:04am
Member
Gold: 0.70
Mar 31 2016 10:22am
Quote (judgers @ Mar 31 2016 03:04pm)
wie denn auch, bei einer so jungen Mannschaft. Payet ist zB jetzt durch die Decke gegangen und Coman ist super, braucht aber natürlich noch seine Zeit.

Aber bei uns haben 2014 auch nicht alle auf Weltklasse Niveau gespielt. zB Götze und Özil (aktuell natürlich wieder deutlich besser im Saft und Götze
hat fast die ganze Zeit auf der Bank gesessen und macht dann am Ende DAS TOR überhaupt und war der Held)

Also klar brauchen die noch Ihre Zeit, aber die muss man schon ganz oben auf der Liste haben.

nein.. aber stell dir vor die nötige ruhe und erfahrung hätte in gewissen situationen gefehlt.. schauen wir uns mal die aufstellung der deutschen im wm finale an..
neuer in top form und wohl der beste torwart der welt.. lahm bester rv.. boateng weltklasse.. gewann 1 jahr zuvor die cl.. hummels auch gut.. hatte eine sehr erfolgreiche zeit mit dem bvb.. also auch erfahren.. und sogar höwedes ist erfahren.. schalke kapitän.. und schalke spielte davor auch oft cl und spielte oben mit.
kramer isn witz.. wurd aber früh aufgewechselt.. es kam khedira.. spielte lange für real auf hohem niveau.. über schweinsteiger kroos özil müller und klose brauchen wir keine worte verlieren..

was ich damit sagen will.. frankreich ist derzeit weit von einer weltklasse mannschaft entfernt.. vllt in ein paar jahren wie gesagt.

e/ die haben schon eine gute wm gespielt ansonsten hätten die das finale nicht gewonnen.

This post was edited by Dachschaden on Mar 31 2016 10:35am
Member
Gold: 4,182.88
Mar 31 2016 11:06am
Quote (Dachschaden @ 31 Mar 2016 17:22)
nein.. aber stell dir vor die nötige ruhe und erfahrung hätte in gewissen situationen gefehlt.. schauen wir uns mal die aufstellung der deutschen im wm finale an..
neuer in top form und wohl der beste torwart der welt.. lahm bester rv.. boateng weltklasse.. gewann 1 jahr zuvor die cl.. hummels auch gut.. hatte eine sehr erfolgreiche zeit mit dem bvb.. also auch erfahren.. und sogar höwedes ist erfahren.. schalke kapitän.. und schalke spielte davor auch oft cl und spielte oben mit.
kramer isn witz.. wurd aber früh aufgewechselt.. es kam khedira.. spielte lange für real auf hohem niveau.. über schweinsteiger kroos özil müller und klose brauchen wir keine worte verlieren..

was ich damit sagen will.. frankreich ist derzeit weit von einer weltklasse mannschaft entfernt.. vllt in ein paar jahren wie gesagt.

e/ die haben schon eine gute wm gespielt ansonsten hätten die das finale nicht gewonnen.

IMO war Argentinien einfach übers Turnier gesehen zu schwach
Mir egal Weltmeister ist Weltmeister
Mfg
Member
Mar 31 2016 11:17am
Quote (Assj @ Mar 31 2016 05:06pm)
IMO war Argentinien einfach übers Turnier gesehen zu schwach
Mir egal Weltmeister ist Weltmeister
Mfg

sry.. mit meiner aussage waren alle anderen wm spiele inbegriffen.. anders gesagt: die haben schon eine gute wm gespielt ansonsten hätten die das tunier nicht gewonnen.

aber fand die schon gut.. haben schließlich starke holländer besiegt

This post was edited by Dachschaden on Mar 31 2016 11:20am
Member
Gold: 4,383.11
Mar 31 2016 11:23am
Quote (Dachschaden @ 31 Mar 2016 17:22)

so ähnlich könnte man auch beim kader der franzosen argumentieren ^^
Member
Mar 31 2016 11:38am
Quote (ampoo @ Mar 31 2016 05:23pm)

dann tu das doch bitte

ich bin gespannt

This post was edited by Dachschaden on Mar 31 2016 11:38am
Member
Gold: 4,182.88
Mar 31 2016 11:43am
Quote (ampoo @ 31 Mar 2016 18:23)

Mir fällt auch keiner ein
Außer benzema und manchmal pogba
Welcher auf absoluten Weltklasse nivea spielt
Sind alles top Leute
Aber noch lange nicht die besten
Member
Mar 31 2016 11:48am
Quote (Assj @ Mar 31 2016 05:43pm)
Mir fällt auch keiner ein
Außer benzema und manchmal pogba
Welcher auf absoluten Weltklasse nivea spielt
Sind alles top Leute
Aber noch lange nicht die besten

eben.. wobei ich benzema auch für nicht weltklasse halte.. was die nationalmannschaft betrifft.. in 81 spielen ca 27 tore.. da hat selbst gomez ne bessere statistik in der nationalmannschaft.
bei real ist es einfach tore zu schiessen als stürmer bei den vorlagengebern.. zudem ist die liga bis auf paar ausnahmen käse.
pogba braucht noch paar jahre..

This post was edited by Dachschaden on Mar 31 2016 11:48am
Member
Gold: 4,383.11
Mar 31 2016 11:57am
Quote (Dachschaden @ 31 Mar 2016 18:48)
eben.. wobei ich benzema auch für nicht weltklasse halte.. was die nationalmannschaft betrifft.. in 81 spielen ca 27 tore.. da hat selbst gomez ne bessere statistik in der nationalmannschaft.
bei real ist es einfach tore zu schiessen als stürmer bei den vorlagengebern.. zudem ist die liga bis auf paar ausnahmen käse.
pogba braucht noch paar jahre..

"ein paar jahre"
was für ein quatsch, müller war schon mit 20 torschützenkönig bei der wm
heutzutage haben spieler mit 23 schon 200 pflichtspiele auf dem buckel

klar kommen die besten jahre mitte bis ende zwanzig, aber es sind trotzdem schon top spieler

Quote (Dachschaden @ 31 Mar 2016 18:38)
dann tu das doch bitte

ich bin gespannt

ich borg mir dafür nochmal das bild von der letzten seite und nehme mal nur die an erster stelle genannten namen

lloris: sehr guter und routinierter keeper
sagna: erfahrener und guter rv für arsenal und city
varane: startet jetzt regelmäßig für eine der weltbesten mannschaften, viele cl einsätze schon, cl sieger
koscielny: ebenfalls ein erfahrener spieler und imo auch sehr gut
evra: veteran, unzählige titel
kante: richtig geiler spieler, zerstört die premier league
matuidi: einer der wichtigsten leute bei psg
griezmann: gestandener spieler, einer der besten schützen in spanien direkt hinter ronaldo und MSN
martial: jung und überteuer gewesen, könnte der neue henry werden ^^
benzema: wird nicht spielen, aber hat seine klasse mehr als genug bewiesen

darunter stehen auch mehr als brauchbare namen

gute mischung zwischen erfahrenen spielern vor allem in der abwehr, gestandenen und jungen wilden

und ich wüsste nicht inwiefern unsere mannschaft so viel besser sein sollte....

This post was edited by ampoo on Mar 31 2016 12:00pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1344934503451345234535001Next
Closed New Topic New Poll