d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev13443453463473481539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Jan 8 2016 05:04pm
Quote (320 @ 8 Jan 2016 21:58)
?? Hab ich irgendwo behauptet nur muslime machen so einen scheiß? hat imo wenig mit der religion zu tun, mit sippe, kultureller herkunft eher mehr...

ich nehm an du spielst auf fritzl und priklopil an. deswegen sind alle österreicher kinderschänder und vergewaltiger?

du regst dich darüber auf, dass hier von wenigen auf viele geschlossen wird und schließt selbst von 2 auf 8 millionen? aber da ist es natürlich okay, deutsche und österreicher dürfen ohne weiters als rechts, kinderschänder und unmenschlich hingestellt werden.
aber wehe es sagt wer was gegen kriminelle asylanten, instant nazi alert.

deine logik :mellow:

rofl rofl rofl -.-

auf einmal hat es nicht mit der religion zutun? ja was denn nun? :rolleyes:

Quote (Parzival @ 8 Jan 2016 22:09)
was bist denn du für ne leuchte?

auf 344 seiten wird pauschalisiert und von einzelfällen (!) auf ganze volksgruppen geschlossen. dreht man den spiess einmal um, ist das plötzlich nicht mehr ok?
dass ich sowas nicht ernst meine, dürfte ja klar sein, wollte lediglich den proleten hier mal die eigene medizin geben, aber offenbar überfordert das einige halt auch schon wieder...

du kannst doch nicht einfach so gegen den strom hier schwimmen, ja bist du denn wahnsinnig?
die templar werden dich "zerstören" und du wirst "rasiert"

This post was edited by Sinedok on Jan 8 2016 05:08pm
Member
Gold: 1,773.03
Trader: Trusted
Jan 8 2016 05:08pm
Quote (Parzival @ Jan 8 2016 11:50pm)
hab ich nie behauptet. aber sieh es mir nach, wenn mir deine supermarktgeschichten nicht reichen, um über 1 million menschen zu urteilen.

natürlich sind es nicht alle. werde ich auch nie sagen, gibt genügend positive beispiele - und jeder der sagt komplett alle die reinkommen sind vergewaltiger, mörder usw. ist auch nicht ganz klar im kopf.

fakt ist aber, dass diejenigen die straftaten begehen einfach schon viel zu viele sind und von denen rede ich immer.

werde mich an diesem punkt auch wieder aus der diskussion ausklinken, hat eh keinen sinn.
Member
Gold: 10.00
Warn: 20%
Jan 8 2016 05:15pm
Quote (Sinedok @ Jan 9 2016 12:04am)
auf einmal hat es nicht mit der religion zutun? ja was denn nun? :rolleyes:

du kannst doch nicht einfach so gegen den strom hier schwimmen, ja bist du denn wahnsinnig?
die templar werden dich "zerstören" und du wirst "rasiert"

wenn man vom teufel spricht
:lol:
Member
Jan 8 2016 05:18pm
Quote (D2FreakIt @ 8 Jan 2016 23:08)
natürlich sind es nicht alle. werde ich auch nie sagen, gibt genügend positive beispiele - und jeder der sagt komplett alle die reinkommen sind vergewaltiger, mörder usw. ist auch nicht ganz klar im kopf.

fakt ist aber, dass diejenigen die straftaten begehen einfach schon viel zu viele sind und von denen rede ich immer.

werde mich an diesem punkt auch wieder aus der diskussion ausklinken, hat eh keinen sinn.

geschichten aus dem pauliander garten, ich werde sie vermissen :cry:
Member
Gold: 10.00
Jan 8 2016 05:23pm
deutschland wird einen schönen ruck nach rechts machen :) beste lem

es wird noch viel mehr passieren :) eventuell wachen dann die dummen bürger auf
deutschlands dummer alleingang wird sich rächen, schön allen anderen vorgeben was sie zu machen haben und damit failen xDDDDDDDDDDDDD

GL HF

Member
Gold: 0.00
Jan 8 2016 05:24pm
die aktuelle politik in der flüchtlingskrise ist einfach ein absoluter witz, merkel holt hier jeden ins land und will einfach nicht einsehen, dass es so nicht weiter gehen kann, während andere länder nach und nach die grenzen schließen.
die medien schweigen jegliche kriminalität die von flüchtlingen und anderem gesindel ausgeht, sowie die katastrophalen zustände in vielen bereichen einfach tot, wird jedoch irgendwo ein asylheim angezündet geht durch alle medien "NAZI ATTACKE..." obwohl es dann meistens doch der asylant selbst war.
das führt uns zu leuten wie frau reker / til schweiger, sowie die grünen und diese alte ausm zdf mir fällt der name gerade nicht ein (e: reschke), die jede flüchtlingstat nutzen um vor politischen gegnern wie afd, npd etc. zu warnen und den deutschen bürgern wird die schuld für die ausländische gewalt zugeschrieben (verhaltenskodex für frauen usw.).
und die arme polizei darf immer schön das bauernopfer spielen, wenn mal wieder was schiefläuft. xD
ich wette, die flüchtlinge werden bald vom mindestlohn befreit, so haben die bonzen ihre billigen arbeitskräfte zurück, dann wurde das ziel erreicht.

sollen die doch einfach die flüchtlinge die in irgendeiner weise kriminell auffallen direkt abschieben, dann wären doch alle glücklich, selbst die übrigen flüchtlinge.

This post was edited by g4rgoyle on Jan 8 2016 05:27pm
Member
Jan 8 2016 05:29pm
Quote (g4rgoyle @ 8 Jan 2016 23:24)
die aktuelle politik in der flüchtlingskrise ist einfach ein absoluter witz, merkel holt hier jeden ins land und will einfach nicht einsehen, dass es so nicht weiter gehen kann, während andere länder nach und nach die grenzen schließen.
die medien schweigen jegliche kriminalität die von flüchtlingen und anderem gesindel ausgeht, sowie die katastrophalen zustände in vielen bereichen einfach tot, wird jedoch irgendwo ein asylheim angezündet geht durch alle medien "NAZI ATTACKE..." obwohl es dann meistens doch der asylant selbst war.
das führt uns zu leuten wie frau reker / til schweiger, sowie die grünen und diese alte ausm zdf mir fällt der name gerade nicht ein, die jede flüchtlingstat nutzen um vor politischen gegnern wie afd, npd etc. zu warnen und den deutschen bürgern wird die schuld für zu ausländische gewalt zugeschrieben (verhaltenskodex für frauen usw.).
und die arme polizei darf immer schön das bauernopfer spielen, wenn mal wieder was schiefläuft. xD
ich wette, die flüchtlinge werden bald vom mindestlohn befreit, so haben die bonzen ihre billigen arbeitskräfte zurück, dann wurde das ziel erreicht.

davon habe ich bereits gehört ... speziell nur für flüchtlinge wird der gesetzliche mindestlohn gelockert. kein plan ob da was dran ist oder ob nur gerücht.
Member
Gold: 6.95
Jan 8 2016 05:33pm
Quote (Sinedok @ Jan 9 2016 01:29am)
davon habe ich bereits gehört ... speziell nur für flüchtlinge wird der gesetzliche mindestlohn gelockert. kein plan ob da was dran ist oder ob nur gerücht.

wenn das passiert gibt es richtig Stress, bis auf die Firmen die das zahlen profitiert niemand, wird auch so kommen
Member
Gold: 33,333.33
Jan 8 2016 05:34pm
npd flyer im briefkasten
Member
Gold: 0.06
Jan 8 2016 06:04pm
Quote (akphilo @ Jan 9 2016 12:34am)
npd flyer im briefkasten

xddddddd
deine zwischenrufe sind die geilsten hier andi
Go Back To Deutsch Topic List