d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev13443453463473482162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 1,490.00
Jul 14 2014 10:30am
Quote (Jochanan @ Jul 14 2014 06:00pm)
hätte mal jemand bock bisschen in ptr greater rifts zu rasieren? wäre mit sentry dh oder jade wd am start
heute abend zb

bin dabei ofc B)
erstmal bisschen wohnung aufräumen, waschen etc danach dann rasieren B)
Member
Gold: 160.00
Warn: 10%
Jul 14 2014 10:30am
Quote (Novarock @ Jul 14 2014 05:25pm)
pm leon für uber items :rofl:

geh du lieber wieder mal silvester in WoW feiern :rofl:
einmal forumopfer immer forumopfer

Quote (Deschain @ Jul 14 2014 05:30pm)
bin dabei ofc B)
erstmal bisschen wohnung aufräumen, waschen etc danach dann rasieren B)

bester mann B)
treff mich aber gleich mit "freundin" xD ab 23 uhr sollte ich am start sein

This post was edited by Jochanan on Jul 14 2014 10:32am
Member
Gold: 5,000.00
Jul 14 2014 10:33am
Quote (Jochanan @ 14 Jul 2014 18:30)
geh du lieber wieder mal silvester in WoW feiern :rofl:
einmal forumopfer immer forumopfer

bester mann B)
treff mich aber gleich mit "freundin" xD ab 23 uhr sollte ich am start sein

ich habe noch nie wow gespielt :unsure:

trozdem weiterhin gl damit
Member
Gold: 2,469.11
Jul 14 2014 10:40am
Quote (Jochanan @ 14 Jul 2014 18:22)
finds eigentlichg ganz interessant neue builds/möglichkeiten zu testen^^
gute abwechslung zum normalen rift alltag

PTR ist eigentlich dafür gedacht um z.B. Bugs zu reporten oder Feedback im Forum zu den Veränderungen zu geben usw
... und nicht zum Builds testen usw. da noch Änderungen vorgenommen werden heisst es ja nicht das die "getesteten" Builds später so auch funktionieren ... leider verstehen 99% der PTR Spieler das nicht.
Selbst nach dem schließen des PTRs werden teilweise noch Änderungen vorgenommen also zum testen ist das kompletter Blödsinn ausserdem nimmt man sich so den Spass am richtigen Spiel denn wenn der Patch Live geht hat man dann nichts mehr zum "testen" und hat so auch schneller wieder Langeweile.

Wer Abwechslung auf dem Live Server sucht da gibts genug ...
- neue Klasse spielen
- Keys/Organe farmen
- Bounties/Rifts
- Achievments
Member
Gold: 1,490.00
Jul 14 2014 10:43am
Quote (LightOfDarkness @ Jul 14 2014 06:40pm)
PTR ist eigentlich dafür gedacht um z.B. Bugs zu reporten oder Feedback im Forum zu den Veränderungen zu geben usw
... und nicht zum Builds testen usw. da noch Änderungen vorgenommen werden heisst es ja nicht das die "getesteten" Builds später so auch funktionieren ... leider verstehen 99% der PTR Spieler das nicht.
Selbst nach dem schließen des PTRs werden teilweise noch Änderungen vorgenommen also zum testen ist das kompletter Blödsinn ausserdem nimmt man sich so den Spass am richtigen Spiel denn wenn der Patch Live geht hat man dann nichts mehr zum "testen" und hat so auch schneller wieder Langeweile.

- neue Klasse spielen
- Keys/Organe farmen
- Bounties/Rifts
- Achievments

das widerspricht sich allerdings
denn wenn man keine neuen builds auf ptr testet, kann man keine fehler in anderen builds entdecken, die es dann als bug zu reporten gälte
das g eht also hand in hand
Member
Gold: 160.00
Warn: 10%
Jul 14 2014 10:46am
Quote (LightOfDarkness @ Jul 14 2014 05:40pm)

- neue Klasse spielen
- Keys/Organe farmen
- Bounties/Rifts
- Achievments

dass noch änderungen kommen werden ist mir durchaus bewusst, dennoch macht mir das temporäre theory crafting speziell beim wd viel spass. obs nun was für die zukunft ist oder nicht, ist mir egal, ich habe meinen spass, wenns anschliessend sogar umsetzbar ist - gut. wenn nicht - macht nichts, hab ich wieder von neuem spass. ausserdem findet man die bugs mit eben angesprochenem build testing, 2 sind mir bereits untergekommen und sind auch im forum gemeldet und bestätigt worden.
1. priorität liegt ofc immer noch aufm live server, sonst wärs auch keine "abwechslung"

Quote (Novarock @ Jul 14 2014 05:33pm)
ich habe noch nie wow gespielt :unsure:

trozdem weiterhin gl damit

stimmt, habs bisschen falsch in erinnerung, bist einfach n allgemeiner knecht
http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=38487427&f=149&o=90
gute alte zeiten xD naja mittlerweile zu alt für den scheiss, lass gut sein nogger, solange du mich nich anlaberst hab ich kein prob mit dir xD
Member
Gold: 2,469.11
Jul 14 2014 10:46am
Quote (Deschain @ 14 Jul 2014 18:43)
das widerspricht sich allerdings
denn wenn man keine neuen builds auf ptr testet, kann man keine fehler in anderen builds entdecken, die es dann als bug zu reporten gälte
das g eht also hand in hand

Ich denke nicht das hier auch nur einer jemals auf einem PTR einen Bug reported hat oder das vorhat zu tun wenn er auf einen trifft ^_^
Member
Gold: 3.00
Warn: 20%
Jul 14 2014 10:49am
Quote (Novarock @ Jul 14 2014 06:30pm)
was bistn jetzt so :(

ja jung da macht sich einer die mühe aus völlig freier Hand etwas zu "entwerfen" (warum auch nicht bevor was nicht gebracht wurde kann mans ja nichtmal für gut oder schlecht befinden) und machst es madig :angry:

mag sein dass solche Sachen noch den ein oder anderen schliff brauchen (darum sinds verdammt nochmal IDEEN)

Wenn dir jemand sagt XX sei scheisse dir jedoch nicht zeigen kann wies besser geht bzw er besser finden würde ist das zumindest in meinen augen alles leeres gelaber, ofc wieder no offense nur mein Standpunkt

ansonsten wie gesagt wenn dir was einfällt hau es raus oder mach dir evtl sogar Gedanken über leons geposteten stuff und ändere es nach deinen Vorstellungen ab und brings im Forum was auch immer
auf jeden fall sollte sowas nicht in einem gehate enden, ihr spielt offensichtlich beide gern d3 und macht euch Gedanken über die Materie, warum also auf Konfrontation gehen.

Quote (LightOfDarkness @ Jul 14 2014 06:46pm)
Ich denke nicht das hier auch nur einer jemals auf einem PTR einen Bug reported hat oder das vorhat zu tun wenn er auf einen trifft ^_^

denke wohl oder übel dieses, alle im ptr zum enjoyen und rasieren xDD

This post was edited by DjNeophyte on Jul 14 2014 10:53am
Member
Gold: 5,000.00
Jul 14 2014 11:04am
Quote (Jochanan @ 14 Jul 2014 18:46)
dass noch änderungen kommen werden ist mir durchaus bewusst, dennoch macht mir das temporäre theory crafting speziell beim wd viel spass. obs nun was für die zukunft ist oder nicht, ist mir egal, ich habe meinen spass, wenns anschliessend sogar umsetzbar ist - gut. wenn nicht - macht nichts, hab ich wieder von neuem spass. ausserdem findet man die bugs mit eben angesprochenem build testing, 2 sind mir bereits untergekommen und sind auch im forum gemeldet und bestätigt worden.
1. priorität liegt ofc immer noch aufm live server, sonst wärs auch keine "abwechslung"

stimmt, habs bisschen falsch in erinnerung, bist einfach n allgemeiner knecht
http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=38487427&f=149&o=90
gute alte zeiten xD naja mittlerweile zu alt für den scheiss, lass gut sein nogger, solange du mich nich anlaberst hab ich kein prob mit dir xD

ach die gute alte zeit :blush:

Member
Gold: 14.00
Jul 14 2014 11:22am
Quote (Novarock @ Jul 14 2014 04:21pm)
wenn du akkhan mit schild nimmst und 50 % reduce cost law, hast du gar keine recource kosten mehr ....  :bonk:

und am besten dan noch http://eu.battle.net/d3/de/item/skywarden dazu :santa:

weil du einfach keine basics von diablo 3 verstehst, kann man mit dir nicht diskutieren...

DIMINISHING RETURNS

alter... kein bock mehr. denk doch was du willst. erfind doch selber n paar legendaries. kannst ja weiterhin so scheisse wie razor stop, skywarden usw erfinden. legendaries die keiner will.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13443453463473482162Next
Add Reply New Topic New Poll