Quote (LightOfDarkness @ Jul 14 2014 05:40pm)
PTR ist eigentlich dafür gedacht um z.B. Bugs zu reporten oder Feedback im Forum zu den Veränderungen zu geben usw
... und nicht zum Builds testen usw. da noch Änderungen vorgenommen werden heisst es ja nicht das die "getesteten" Builds später so auch funktionieren ... leider verstehen 99% der PTR Spieler das nicht.
Selbst nach dem schließen des PTRs werden teilweise noch Änderungen vorgenommen also zum testen ist das kompletter Blödsinn ausserdem nimmt man sich so den Spass am richtigen Spiel denn wenn der Patch Live geht hat man dann nichts mehr zum "testen" und hat so auch schneller wieder Langeweile.
Wer Abwechslung auf dem Live Server sucht da gibts genug ...
- neue Klasse spielen
- Keys/Organe farmen
- Bounties/Rifts
- Achievments
dass noch änderungen kommen werden ist mir durchaus bewusst, dennoch macht mir das temporäre theory crafting speziell beim wd viel spass. obs nun was für die zukunft ist oder nicht, ist mir egal, ich habe meinen spass, wenns anschliessend sogar umsetzbar ist - gut. wenn nicht - macht nichts, hab ich wieder von neuem spass. ausserdem findet man die bugs mit eben angesprochenem build testing, 2 sind mir bereits untergekommen und sind auch im forum gemeldet und bestätigt worden.
1. priorität liegt ofc immer noch aufm live server, sonst wärs auch keine "abwechslung"
Quote (Novarock @ Jul 14 2014 05:33pm)
ich habe noch nie wow gespielt

trozdem weiterhin gl damit
stimmt, habs bisschen falsch in erinnerung, bist einfach n allgemeiner knecht
http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=38487427&f=149&o=90gute alte zeiten xD naja mittlerweile zu alt für den scheiss, lass gut sein nogger, solange du mich nich anlaberst hab ich kein prob mit dir xD