Quote (Judey @ 20 Apr 2010 18:00)
nos.. meine vorletzten 2 waren via google

E: du hast dein ava auch aus DA!

pwned ya ass

E2: außerdem hab ich die leute gefragt ob ich sie als sig usen darf

mimimi

E3: habe nie behauptet dass ich sie selbergemalt hab =D
E4: gibts noch was zu meckern?
denkste ich hab nicht gefragt?
kann dir note auch zeigen wenn du willst
und via google da hast bestimmt gefragt
aber egal werd erwachsen und weiß nicht warum du hier überhaupt postest helfen kannste nicht kritik geben sicherlich auch nicht und sonst?
fragen über gfx wirst wohl auch nicht haben