d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev13433443453463471539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 25,940.00
Jan 8 2016 04:20pm
Quote (g4rgoyle @ Jan 9 2016 12:18am)
du pauschalisierst doch auch, nur dass du von dem gegenteil ausgehst.

inwiefern pauschalisiere ich?
Member
Gold: 4,383.11
Jan 8 2016 04:26pm
Quote (Parzival @ 8 Jan 2016 23:20)
inwiefern pauschalisiere ich?

indem du noch nie in der deutschen geschichte existierende kriminalität durch die bank weg zum einzelfall deklarierst
und das noch aus deinem elfenbeinturm in der schweiz

kannst gerne mal vorbeikommen in hamburg und wir machen eine kleine tour
refugee randale beim stadion, kurden in wilhelmsburg, miri clan ableger in billstedt, zigeuner-einbrecher in eppendorf
hamburg hat ne menge einzelfälle zu bieten, so richtig schön bunt :)
Member
Gold: 6.95
Jan 8 2016 04:29pm
Quote (ampoo @ Jan 9 2016 12:26am)
indem du noch nie in der deutschen geschichte existierende kriminalität durch die bank weg zum einzelfall deklarierst

refugee randale beim stadion, kurden in wilhelmsburg, miri clan ableger in billstedt, zigeuner-einbrecher in eppendorf

wilhelmsburg ist doch mittlerweile zu 100% ausländisch oder ? war vor Jahren mal da, ging gar nicht..
Member
Jan 8 2016 04:32pm
Quote (sixmillionmore @ 8 Jan 2016 23:29)
wilhelmsburg ist doch mittlerweile zu 100% ausländisch oder ? war vor Jahren mal da, ging gar nicht..

gibt fast nur noch schmutzmenschen dort, wobei es mittlerweile durch neue wohnungsbauprojekte auch ein paar deutsche studenten und hipster gibt, die da wohnen
Member
Gold: 10.00
Warn: 20%
Jan 8 2016 04:34pm
Quote (ampoo @ Jan 8 2016 11:26pm)

ich bin dabei :) zeigen wir ihm die tragischen einzelfälle xDDD

dieses hurensohn einzelfall wort nervt langsam

Einzelfall
Als Einzelfall wird ein konkretes Vorkommnis, in der Regel von Verantwortlichen, bewertet, wenn dieses Vorkommnis besser nicht vorgekommen wäre und die Wahrscheinlichkeit, dass ein solches Vorkommnis wieder auftritt, nach Ansicht des Bewertenden vernachlässigbar gering sei.

https://de.wikipedia.org/wiki/Einzelfall

RFEGREHRTEGREGREWF ICH BIN METT
Member
Gold: 1,773.03
Trader: Trusted
Jan 8 2016 04:43pm
Quote (Parzival @ Jan 8 2016 11:09pm)
was bist denn du für ne leuchte?

auf 344 seiten wird pauschalisiert und von einzelfällen (!) auf ganze volksgruppen geschlossen. dreht man den spiess einmal um, ist das plötzlich nicht mehr ok?
dass ich sowas nicht ernst meine, dürfte ja klar sein, wollte lediglich den proleten hier mal die eigene medizin geben, aber offenbar überfordert das einige halt auch schon wieder...

Plottwist: Es gab keine einzige Straftat von einem Flüchtling je irgendwo auf der Welt. Waren alles verkleidete Pegida/sonstwas Anhänger, denen einfach nur langweilig war.

Die Definition Einzelfall ist schon lange nicht mehr anwendbar.
Member
Jan 8 2016 04:44pm
Quote (D2FreakIt @ Jan 8 2016 11:43pm)
Plottwist: Es gab keine einzige Straftat von einem Flüchtling je irgendwo auf der Welt. Waren alles verkleidete Pegida/sonstwas Anhänger, denen einfach nur langweilig war.

ich denke Parzival meint damit wirklich einzelfälle :mellow:
Member
Jan 8 2016 04:47pm
Quote (SoTrue @ 8 Jan 2016 23:34)
ich bin dabei :) zeigen wir ihm die tragischen einzelfälle xDDD

dieses hurensohn einzelfall wort nervt langsam

Einzelfall
Als Einzelfall wird ein konkretes Vorkommnis, in der Regel von Verantwortlichen, bewertet, wenn dieses Vorkommnis besser nicht vorgekommen wäre und die Wahrscheinlichkeit, dass ein solches Vorkommnis wieder auftritt, nach Ansicht des Bewertenden vernachlässigbar gering sei.

https://de.wikipedia.org/wiki/Einzelfall

RFEGREHRTEGREGREWF ICH BIN METT

"wir"
geh weg aller
Member
Gold: 25,940.00
Jan 8 2016 04:50pm
Quote (ampoo @ Jan 9 2016 12:26am)

also am besten gleich alle unter den generalverdacht der kriminalität stellen und dann ab ins gas. damit der sich auf den strassen hamburgs durchs leben kämpfende student nicht noch mehr leiden muss?
so wie hier einige schreiben, könnte man meinen, ihr befindet euch in afghanistan. dass man da jedoch 12 stunden pro tag auf jsp politisieren kann, wusste ich nicht

Quote (D2FreakIt @ Jan 9 2016 12:43am)

hab ich nie behauptet. aber sieh es mir nach, wenn mir deine supermarktgeschichten nicht reichen, um über 1 million menschen zu urteilen.

Quote (ampoo @ Jan 9 2016 12:47am)
d2jsp Post und Query Blocker - post contains blocked Quote ( by SoTrue )ich bin dabei :) zeigen wir ihm die tragischen einzelfälle xDDDdieses hurensohn einzelfall wort nervt langsamEinzelfallAls Einzelfall wird ein konkretes Vorkommnis, in der Regel von Verantwortlichen, bewertet, wenn dieses Vorkommnis besser nicht vorgekommen wäre und die Wahrscheinlichkeit, dass ein solches Vorkommnis wieder auftritt, nach Ansicht des Bewertenden vernachlässigbar gering sei.https://de.wikipedia.org/wiki/EinzelfallRFEGREHRTEGREGREWF ICH BIN METT

"wir"
geh weg aller

templargilde musst du einfach blocken. schlimmer als jeder flüchtlingsnazi

This post was edited by Parzival on Jan 8 2016 04:50pm
Member
Jan 8 2016 04:52pm
Quote (Parzival @ Jan 8 2016 11:50pm)
also am besten gleich alle unter den generalverdacht der kriminalität stellen und dann ab ins gas. damit der sich auf den strassen hamburgs durchs leben kämpfende student nicht noch mehr leiden muss?
so wie hier einige schreiben, könnte man meinen, ihr befindet euch in afghanistan. dass man da jedoch 12 stunden pro tag auf jsp politisieren kann, wusste ich nicht

hab ich nie behauptet. aber sieh es mir nach, wenn mir deine supermarktgeschichten nicht reichen, um über 1 million menschen zu urteilen.

templargilde musst du einfach blocken. schlimmer als jeder flüchtlingsnazi

sinedok 2.0

e: du bist kein warn wert schmutzmensch

This post was edited by SoTrue on Jan 8 2016 04:58pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13433443453463471539Next
Closed New Topic New Poll