Quote (ampoo @ Jan 9 2016 12:26am)
indem du noch nie in der deutschen geschichte existierende kriminalität durch die bank weg zum einzelfall deklarierst
und das noch aus deinem elfenbeinturm in der schweiz
kannst gerne mal vorbeikommen in hamburg und wir machen eine kleine tour
refugee randale beim stadion, kurden in wilhelmsburg, miri clan ableger in billstedt, zigeuner-einbrecher in eppendorf
hamburg hat ne menge einzelfälle zu bieten, so richtig schön bunt :)
also am besten gleich alle unter den generalverdacht der kriminalität stellen und dann ab ins gas. damit der sich auf den strassen hamburgs durchs leben kämpfende student nicht noch mehr leiden muss?
so wie hier einige schreiben, könnte man meinen, ihr befindet euch in afghanistan. dass man da jedoch 12 stunden pro tag auf jsp politisieren kann, wusste ich nicht
Quote (D2FreakIt @ Jan 9 2016 12:43am)
Plottwist: Es gab keine einzige Straftat von einem Flüchtling je irgendwo auf der Welt. Waren alles verkleidete Pegida/sonstwas Anhänger, denen einfach nur langweilig war.
Die Definition Einzelfall ist schon lange nicht mehr anwendbar.
hab ich nie behauptet. aber sieh es mir nach, wenn mir deine supermarktgeschichten nicht reichen, um über 1 million menschen zu urteilen.
Quote (ampoo @ Jan 9 2016 12:47am)
d2jsp Post und Query Blocker - post contains blocked Quote ( by SoTrue )ich bin dabei :) zeigen wir ihm die tragischen einzelfälle xDDDdieses hurensohn einzelfall wort nervt langsamEinzelfallAls Einzelfall wird ein konkretes Vorkommnis, in der Regel von Verantwortlichen, bewertet, wenn dieses Vorkommnis besser nicht vorgekommen wäre und die Wahrscheinlichkeit, dass ein solches Vorkommnis wieder auftritt, nach Ansicht des Bewertenden vernachlässigbar gering sei.https://de.wikipedia.org/wiki/EinzelfallRFEGREHRTEGREGREWF ICH BIN METT
"wir"
geh weg aller
templargilde musst du einfach blocken. schlimmer als jeder flüchtlingsnazi
This post was edited by Parzival on Jan 8 2016 04:50pm