d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev1342343344345346926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Jan 1 2013 10:49am
genug gerulort
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Jan 1 2013 10:50am
Quote (jelli @ 1 Jan 2013 17:49)
genug gerulort


wurdest bestimmt rasiert mit deinem $$ eq
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jan 1 2013 10:52am
Quote (jelli @ 1 Jan 2013 17:49)
genug gerulort


psa gecleart?XD

aller wir müssen mal wieder deine chars leveln
mein abo läuft noch knappe 2 wochen^^

This post was edited by katmaL on Jan 1 2013 10:53am
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Jan 1 2013 12:08pm
hast heute abend zeit? wenn wir den dudu machen und dann nen dk granten würds mir eig reichen
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jan 1 2013 02:09pm
Quote (jelli @ 1 Jan 2013 19:08)
hast heute abend zeit? wenn wir den dudu machen und dann nen dk granten würds mir eig reichen


+++++
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jan 2 2013 03:38am
Die letzte Woche ging aber fix zu Ende XD
Ich hab komplett verschlafen IDs auszunutzen qq
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Jan 2 2013 03:38am
Quote (katmaL @ 2 Jan 2013 10:38)
Die letzte Woche ging aber fix zu Ende XD
Ich hab komplett verschlafen IDs auszunutzen qq


+++++
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jan 2 2013 06:16am
was ist los mit sha
kein loot bekommen, nicht mal gold XD
DAS WIRD JA IMMER SCHLIMMER
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Jan 2 2013 06:22am
Quote (katmaL @ 2 Jan 2013 13:16)
was ist los mit sha
kein loot bekommen, nicht mal gold XD
DAS WIRD JA IMMER SCHLIMMER


lol
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Jan 2 2013 12:03pm
wer carried mich arena?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1342343344345346926Next
Add Reply New Topic New Poll