d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1342234233424342534265001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 4,383.11
Mar 17 2016 04:49am
Quote (Brainworm @ 17 Mar 2016 07:37)
Wegen Bayern bin ich müde... Hätten die das nicht in 90 min klären können?

sry B)

Quote (Andi @ 17 Mar 2016 07:08)
Hauste rein
Bin wohl der einzige hier der nach dem 0:2 noch nicht abgeschenkt hat (im Nachhinein hat natürlich jeder immer dran geglaubt ofc)

Insofern juckt mich dein Kommentar natürlich mal wieder überhaupt nicht

nur ein wunder konnte dieses spiel noch retten ^^
Member
Gold: 1,773.03
Trader: Trusted
Mar 17 2016 04:53am
Quote (Andi @ Mar 17 2016 07:08am)
Hauste rein
Bin wohl der einzige hier der nach dem 0:2 noch nicht abgeschenkt hat (im Nachhinein hat natürlich jeder immer dran geglaubt ofc)

parzival hat auch das ganze spiel fest an den sieg geglaubt :rofl:

keine sekunde lang hat er gezweifelt. nehmt euch ein beispiel an ihm - richtiger fan :)

This post was edited by D2FreakIt on Mar 17 2016 04:53am
Member
Gold: 2,730.00
Mar 17 2016 04:54am
Quote (ampoo @ Mar 17 2016 11:49am)
sry B)

nur ein wunder konnte dieses spiel noch retten ^^

War bis zur 60ten leider unterwegs und hab nur über die livescore app Zwischenstand und gelbe Karten gesehen
Aber easy ganze zeit gewusst die last Minute Bayern kommen noch :)
Zu keinem Zeitpunkt dran geglaubt das es man von juve rausgeworfen wird :)

This post was edited by Hass on Mar 17 2016 04:55am
Member
Mar 17 2016 04:55am
Quote (Hass @ 17 Mar 2016 11:54)
War bis zur 60ten leider unterwegs und habs nur über die livescore app gesehen
Aber easy ganze zeit gewusst die last Minute Bayern kommen noch :)
Zu keinem Zeitpunkt dran geglaubt das es man von juve rausgeworfen wird :)

iksdeeeeh :D
dann gönn dir nochmal den rest, es sah echt finster aus
Member
Gold: 25,940.00
Mar 17 2016 05:12am
Quote (D2FreakIt @ Mar 17 2016 12:53pm)
parzival hat auch das ganze spiel fest an den sieg geglaubt :rofl:

keine sekunde lang hat er gezweifelt. nehmt euch ein beispiel an ihm - richtiger fan :)

fan sein heist auch realistisch sein. nach dem 0:2 hätte ich, mit unveränderter spielweise, eher mit einer klatsche gerechnet. zudem ein 0:2 gegen ein italienisches team aufzuholen.... denkbar knapp war es dann ja auch.

aber was diskutier ich mit dir, bezweifle stark, dass du auch nur ein fussballstadion jemals von innen gesehen hast... spinn deine augsburger verschwörungstheorien weiter oder erzähl unseren stammtischproleten ein paar deiner refugeestories.

ach ja, und wenn du mir schon ans bein pissen willst, dann machs halt richtig. wirkst irgendwie wie ein kleines mädchen...keine angst, ich reporte dich auch nicht...

Quote (judgers @ Mar 17 2016 11:05am)
da hat der reudige Pep ja nochmal Glück gehabt. Hat sich mal wieder ordentlich vercoached.

das ist Ihm damals bei Barca auch häufiger in Entscheidenen Spielen passiert, aber da gabs dann eben Messi der die SPiele dann geregelt hat.

Gestern war es dann eben ähnlich nur ohne Messi^^

Aber in Summe über beide Spiele absolut verdient und sehr packendes Spiel

wieso schon wieder pepkritik? für alabas leistung kann der doch gar nix? bei seinen wechseln bewies er ein goldenes händchen....man muss sicher nicht alles toll finden, aber ihm sämtliche fehler anzuhängen geht doch auch nicht.
juve hat einfach auch verdammt viel richtig gemacht und ich kann die leute verstehen, die sagen, dass diese paarung viel zu früh ausgelost wurde...
Member
Mar 17 2016 05:25am
Quote (Parzival @ 17 Mar 2016 12:12)
fan sein heist auch realistisch sein. nach dem 0:2 hätte ich, mit unveränderter spielweise, eher mit einer klatsche gerechnet. zudem ein 0:2 gegen ein italienisches team aufzuholen.... denkbar knapp war es dann ja auch.

aber was diskutier ich mit dir, bezweifle stark, dass du auch nur ein fussballstadion jemals von innen gesehen hast... spinn deine augsburger verschwörungstheorien weiter oder erzähl unseren stammtischproleten ein paar deiner refugeestories.

ach ja, und wenn du mir schon ans bein pissen willst, dann machs halt richtig. wirkst irgendwie wie ein kleines mädchen...keine angst, ich reporte dich auch nicht...

wieso schon wieder pepkritik? für alabas leistung kann der doch gar nix? bei seinen wechseln bewies er ein goldenes händchen....man muss sicher nicht alles toll finden, aber ihm sämtliche fehler anzuhängen geht doch auch nicht.
juve hat einfach auch verdammt viel richtig gemacht und ich kann die leute verstehen, die sagen, dass diese paarung viel zu früh ausgelost wurde...

für die fehler von alaba und neuer kann er natürlich nichts, aber mit seinen wechseln hat er mal wieder nur seine krassen fehler korrigiert

mit xabi den langsamsten spieler gegen juves konter reinstellen....
anstatt unseren wohl zur zeit besten flügelspieler coman zu bringen (im sky interview meinte er noch, dass juve die mitte zumacht und wir über außen kommen müssen)
lieber turnt dafür costa auf seiner schwächeren seite herum und dann später sogar in der mitte xD
dafür thiago bis zur 100. minute draußen und ribery war schon ab der 75. völlig am ende

gegen juves pressing hatte er auch mal wieder antwort bis sich neuer nach dem 100. rückpass den ball fast selber reingeschmissen hat
danke schiri xDDD
Member
Gold: 1,773.03
Mar 17 2016 05:41am
Quote (Parzival @ Mar 17 2016 12:12pm)

okay, also denkst du, dass nach 30 minuten die strategie nicht mehr geändert wird oder das Spiel nicht gedreht werden kann. die italienkeule brauchst auch nicht schwingen, weiss eh jeder. natürlich sah's sehr finster aus, aber so ne aussage wie bei dir nach 30minuten hät ich beim 3:0 in der 85ten minute rausgelassen. whatever. wenn ich ehrlich bin tut's mir schon ziemlich leid, vor allem für buffon.

war übrigens schon oft genug im stadion und kann sagen, dass augsburg fans die mannschaft durchgehend und nicht nur streckenweise unterstützen. lahm hat ja erwähnt wie toll die fans waren. ja am anfang und die letzten 10 minuten. kann mich gut an die pfiffe ab der 65ten minute oder so erinnern.

zum thema "ans bein pissen" - verwechsel das mal bitte nicht mit "der realität ins auge schauen". wer nach 30 minuten so eine einstellung hat muss halt auch mit reaktionen darauf rechnen. im übrigen werd ich mich nicht auf kindergartenniveau herablassen nur um mich mit dir zu messen - mir reichen deine kommentare schon vollkommen zur belustigung aus.
Member
Gold: 0.00
Mar 17 2016 06:43am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (Andi @ Mar 17 2016 07:08am)
Hauste rein

das du nicht wegen dummheit gelocked wirst versteh ich wirklich nicht. Du hast so deart
keine Ahnung das tut schon weh. Reudiger 1860 hrsn
Member
Gold: 20,830.32
Mar 17 2016 11:04am
was hier wieder los war^^

son scheiss, dass ich immer so früh raus muss, da is unter der woche nix mit lange fußball gucken :(

naja gz zum 1/4 finale, da muss man sich wenigstens net auf wolfsburg verlassen
Member
Gold: 4,182.88
Mar 17 2016 11:31am
Quote (HIGHFIELD @ 17 Mar 2016 18:04)
was hier wieder los war^^

son scheiss, dass ich immer so früh raus muss, da is unter der woche nix mit lange fußball gucken :(

naja gz zum 1/4 finale, da muss man sich wenigstens net auf wolfsburg verlassen

Hoffe
Dass der bxb Euro league gewinnt

Gibt kaum mehr Gegner
Bzw Mannschaften
Die auf ihrem level spielen
Können sich nur selbst schlagen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1342234233424342534265001Next
Closed New Topic New Poll