Quote (D2FreakIt @ Mar 17 2016 12:53pm)
parzival hat auch das ganze spiel fest an den sieg geglaubt :rofl:
keine sekunde lang hat er gezweifelt. nehmt euch ein beispiel an ihm - richtiger fan :)
fan sein heist auch realistisch sein. nach dem 0:2 hätte ich, mit unveränderter spielweise, eher mit einer klatsche gerechnet. zudem ein 0:2 gegen ein italienisches team aufzuholen.... denkbar knapp war es dann ja auch.
aber was diskutier ich mit dir, bezweifle stark, dass du auch nur ein fussballstadion jemals von innen gesehen hast... spinn deine augsburger verschwörungstheorien weiter oder erzähl unseren stammtischproleten ein paar deiner refugeestories.
ach ja, und wenn du mir schon ans bein pissen willst, dann machs halt richtig. wirkst irgendwie wie ein kleines mädchen...keine angst, ich reporte dich auch nicht...
Quote (judgers @ Mar 17 2016 11:05am)
da hat der reudige Pep ja nochmal Glück gehabt. Hat sich mal wieder ordentlich vercoached.
das ist Ihm damals bei Barca auch häufiger in Entscheidenen Spielen passiert, aber da gabs dann eben Messi der die SPiele dann geregelt hat.
Gestern war es dann eben ähnlich nur ohne Messi^^
Aber in Summe über beide Spiele absolut verdient und sehr packendes Spiel
wieso schon wieder pepkritik? für alabas leistung kann der doch gar nix? bei seinen wechseln bewies er ein goldenes händchen....man muss sicher nicht alles toll finden, aber ihm sämtliche fehler anzuhängen geht doch auch nicht.
juve hat einfach auch verdammt viel richtig gemacht und ich kann die leute verstehen, die sagen, dass diese paarung viel zu früh ausgelost wurde...