Quote (Sinedok @ 17 Mar 2016 00:50)
so wieder home! nach dem spielen gestern war das heute ein richtiges feuerwerk! als barca sympathisant musste ich doch tatsächlich beim bayern spiel mehr "fiebern"
was war bitte mit alaba heute los? XDD fehler über fehler .. juve´s mauer schien ja bis zu letzt undurchbrechbar. morata in topform und seine vorarbeit zum 2-0 :drool:
dann natürlich das abseitstor nicht gegeben womit das spiel wohl endgültig durch gewesen wäre. bayern machts wie juve vor zwei wochen und dreht das spiel um und gewinnt "verdient" am ende.
bei barca gab es wie erwartet kaum komplikationen wobei ich sagen muss das arsenal dieses jahr mit am besten gegen barca abgeschnitten hat. leider kam nichtmal beim 1:1 spannung auf da man
als zuschauer kaum gespührt hat das barca jetzt in not wäre. am ende verdient gewonnen und zurecht im 1/4finale.
fazit ein gelungener cl abend!
jo alaba hat sich gedacht heute mach ich mal mein eigenes ding und stürme bisschen
owait
pep van gaaliola hat alaba irgendeine scheisse eingetrichtert die ihn völlig ausm konzept gebracht hat
dazu 2 frühe fehlaktion und er war komplett raus
dann ofc geile logik von dir dass das nicht gegebene tor einfach draufaddiert wird, weil sich ja der spielverlauf überhaupt nicht ändert
freut mich aber dass du spaß hattest