d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev1341342343344345926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Dec 30 2012 05:28am
Quote (iChocobo @ 30 Dec 2012 01:51)
Was rnd lan. Komm einzeltanz :angry:

double monk feral. Lol


klinkt nach spaz
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Dec 30 2012 05:51am
gilde zieht mich voll ab, ich lass nen item set herstellen, sende mats, seit 2 tagen kommt nix zurück xdd
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Dec 30 2012 06:04am
Quote (jelli @ 30 Dec 2012 12:51)
gilde zieht mich voll ab, ich lass nen item set herstellen, sende mats, seit 2 tagen kommt nix zurück xdd


was ez
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Dec 31 2012 04:57am
eben auf aegwynn:



XDDDDDDDDDDDDDD
Member
Posts: 2,256
Joined: May 11 2012
Gold: 50.00
Dec 31 2012 05:03am
Quote (iChocobo @ 31 Dec 2012 12:57)
eben auf aegwynn:

http://www.abload.de/img/wowanmache6rrb5.jpg

XDDDDDDDDDDDDDD


heut abend ist bestimmt was los


:unsure:
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Dec 31 2012 06:26am
Quote (iChocobo @ 31 Dec 2012 11:57)
eben auf aegwynn:

http://www.abload.de/img/wowanmache6rrb5.jpg

XDDDDDDDDDDDDDD



der dadrunter is viel besser

"suche ausrast dds"^^
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Dec 31 2012 10:51pm
war ne mega feier heute in sw, es gab noch freibier vom weihnachtsevent und meine gilde und ich konnten richtig ausgelassen feiern, mit feuerwerk von chen sturmbräu und konsorten.
endlich mal erholung vom ganzen raiden questen und pvp. fühl mich glatt ein bisschen angeheitert vom frisch gezapften sturmbräu bier. haben wir uns auch verdient, denn zum ersten mal schafften wir es im gildeninternen stammraid das nogushangewölbe zu clearen.

auf jeden fall sind mein mage und ich jetzt gut am ende (konhetrationstechnisch und vom alk pegel xDDD) und gehn daher mal schlafen, denn bereits morgen stehen wiefer training, pvp und evtl hardmodes an! :)

frohes neues, grüße gehn raus
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Jan 1 2013 05:14am
Quote (jelli @ 1 Jan 2013 05:51)
war ne mega feier heute in sw, es gab noch freibier vom weihnachtsevent und meine gilde und ich konnten richtig ausgelassen feiern, mit feuerwerk von chen sturmbräu und konsorten.
endlich mal erholung vom ganzen raiden questen und pvp. fühl mich glatt ein bisschen angeheitert vom frisch gezapften sturmbräu bier. haben wir uns auch verdient, denn zum ersten mal schafften wir es im gildeninternen stammraid das nogushangewölbe zu clearen.

auf jeden fall sind mein mage und ich jetzt gut am ende (konhetrationstechnisch und vom alk pegel xDDD) und gehn daher mal schlafen, denn bereits morgen stehen wiefer training, pvp und evtl hardmodes an! :)

frohes neues, grüße gehn raus


Wurdest du nicht von der gildenleitung gescammt?
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Jan 1 2013 06:03am
Quote (iChocobo @ 1 Jan 2013 12:14)
Wurdest du nicht von der gildenleitung gescammt?


passiert schon mal
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jan 1 2013 08:22am
Quote (jelli @ 1 Jan 2013 05:51)
war ne mega feier heute in sw, es gab noch freibier vom weihnachtsevent und meine gilde und ich konnten richtig ausgelassen feiern, mit feuerwerk von chen sturmbräu und konsorten.
endlich mal erholung vom ganzen raiden questen und pvp. fühl mich glatt ein bisschen angeheitert vom frisch gezapften sturmbräu bier. haben wir uns auch verdient, denn zum ersten mal schafften wir es im gildeninternen stammraid das nogushangewölbe zu clearen.

auf jeden fall sind mein mage und ich jetzt gut am ende (konhetrationstechnisch und vom alk pegel xDDD) und gehn daher mal schlafen, denn bereits morgen stehen wiefer training, pvp und evtl hardmodes an! :)

frohes neues, grüße gehn raus


rein aus neugier hab ich mich auf europas größten rp server eingeloggt: in sw stand schon die discokugel, zig leute in oger kostümen, alles bunt und hell und alle am abdancen XD
und dann wieder zurück zu aegwynn, wo die medels in der taverne am strippen waren :drool:

ich wünsch euch einen gesunden start ins neue jahr

This post was edited by katmaL on Jan 1 2013 08:22am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1341342343344345926Next
Add Reply New Topic New Poll