Quote (Brainworm @ May 26 2013 03:05pm)
einzig und allein in der bayernecke wird so ein scheiß erzählt. ich wohne und arbeite in münchen und keiner meiner freunde oder kollegen, die nicht bayernfan sind, hat was gegen den bvb. während einem der typisch***ernfan tierisch aufn sack geht. unsympathisch ohne ende.
Ist bei mir eben anders..
Hab jedes Wochenende mit der Familie meiner Freundin (Großelern, Onkel/Tante, Mutter, Bruder, Cousins, etc) BuLi geguckt und ALLE waren größt***erngegner - das ist mittlerweile eben anders. Die 70jährige Oma meiner Freundin "Wenn ich diesen Klopp schon sehe. Die sind noch unsympathischer als di***ern!".. Der Rest der Gruppe sieht das mittlerweile genauso. Durch ihre Art haben die sich in den letzten zwei Jahren einfach unsympathisch gemacht (für viele! gibt natürlich noch viel mehr sympathisanten). Hatte letztens an der Uni ein Seminar mit 20 Mann - Gladbach-Fans, Schalke-Fans, Stuttgart-Fans, Bremen, etc - von denen hat wirklich JEDER den Bayern die Daumen gedrückt. Wie gesagt - in _meinem_ Umfeld hat sich das Bild gewandelt. Bayern ist mit Sicherheit immer noch weit oben auf der "Hass-Liste", aber Dortmund hat stark aufgeholt.