Quote (Cheer @ Nov 19 2019 12:02pm)
ziemlich offensichtlich dein verhalten jetzt
naja
schön auf dem schulhof immer mit 4-5 leuten auf einen rumhacken
was irl klappt funktioniert ja auch im internet, was?
cringe xd
Du bist von ganz alleine peinlich genug und disqualifizierst dich mit jeder Äußerung, da muss man auf dir nicht rumhacken
Mal davon abgesehen gibt es halt Opfertypen wie dich...
Quote (Fluechtlingshelferin @ Nov 19 2019 12:19pm)
der witz ist die dürften mittlerweile alle um die 30 jahre alt sein und benehmen sich immer noch so
Und das von dem Typ der 1 Jahr vor seinem Masterabschluss das erste Mal in ein Flugzeug steigt und mit dem Check-In bzw. der Kofferaufgabe überfordert ist xdddddddd
Fragen ob sich nach 5 Jahren Studium ein Traineeprogramm lohnt, weil man keinen blassen Schimmer vom echten Leben hat... nice.
Quote (Black XistenZ @ Nov 19 2019 12:32pm)
schon letztes jahr ließen die jungs von GGG über weihnachten, also während der betrayal league, zahlreiche bugs 2 wochen lang liegen. und bei allen leaguen der letzten 1.5 jahre gab es anfangs immer sehr viele bugs, und GGG hat wochenlang gebraucht, um auch nur das gröbste zeug zu beheben.
also:
- erfahrungswert: GGG brauchte zuletzt immer mindestens 3 wochen, bevor eine neue league gut spielbar war
- erfahrungswert: GGG lässt ab weihnachten alles für 2 wochen lang stehen und liegen
- neue info: 3.9 wird nicht 17 sondern erst 10 tage vor weihnachten released
- schlussfolgerung: ich mache mir sorgen, dass wegen des späteren release termins sehr viele bugs und balance probleme nicht vor weihnachten behoben sein werden, und dann von GGG über die feiertage hinweg ignoriert werden weil sie in urlaub sind.
war das jetzt soooo schwer zu verstehen?
Wenn das dein Erfahrungswert ist, kann ich da natürlich nichts gegen sagen.
Spiele seit Jahren sehr happy die Leagues die ersten Tage und habe selten Probleme, sowohl was crashs angeht, als auch was den Content angeht.
Natürlich gibt es kleinere Bugs, aber so ist das nunmal bei einem f2p game.
Wie gesagt, bei dir stört mich einfach das übertriebene Entitlement. Spiel das Spielwenn es dir gefällt oder lass es wenns dir zu doof ist. Dieses ständige Genörgel... alter...
Ist mMn mit Abstand das beste Spiel seines Genres aktuell, was ja auch der Grund ist, dass ihr Vögel hier noch ständig rumhängt... weil ihr es so oder so spielt.
This post was edited by Epple on Nov 19 2019 06:35am