auch in österreich gabs ganz tragische einzelfälle
http://derstandard.at/2000028620344/Mehrere-Uebergriffe-auf-Frauen-in-der-Stadt-SalzburgQuote
Am Mittwoch langte bei der Polizei eine E-Mail mit ähnlichem Sachverhalt ein, am Donnerstag wurde ein weiterer Fall bekannt: Ein 28-jähriger afghanischer Staatsangehöriger belästigte demnach am 1. Jänner um 1.20 Uhr eine 58-jährige Salzburgerin am Residenzplatz sexuell. Zugleich soll in der Silvesternacht ein 23-jähriger Syrer eine 20-jährige Frau aus Bayern in der Innenstadt belästigt haben. Festnahme nach Belästigung Am Mittwoch nahmen Polizisten zudem einen 24-jährigen Afghanen fest, der um 2.45 Uhr eine 28-jährige Salzburgerin in einem Lokal sexuell belästigt haben soll. - derstandard.at/2000028620344/Mehrere-Uebergriffe-auf-Frauen-in-der-Stadt-Salzburg
was man da liest ist ja auch nur ein teil der dinge die wirklich passieren. viele frauen gehen nicht zur polizei und machen keine anzeige...
macht euch keine großen hoffnungen, dass in zukunft solche leute abgeschoben werden. Syrer sicher nicht, afghanen nur in ausnahmefällen und pakistan nimmt den kriminellen abschaum auch nicht zurück.
ich könnt so dermaßen RAGEN

will mir gar keine nachrichten mehr ansehen, regt mich nur auf