d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev13403413423433445001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 6,351.00
Apr 11 2014 07:01am
Quote (Andi @ 11 Apr 2014 13:39)
Hoffe auf ein Derby im Finale

Wie is das eigentlich so...morgens...wenn du aufstehst...die Vöglein zwitschern...dir ne angenehme Frühlingsbrise ins Gesicht weht
und dich die Sonne anlacht...kannst du den Tag trotzdem genießen??

Finde übrigens auch, dass wir ein extremes Losglück hatten, vor allem, wenn man bedenkt, wieviele mögliche
Konstellationen es in einem Halbfinale gibt...da blicke selbst ich nicht mehr durch. Und dann bekommste mit Real
auch noch den schwächsten Gegner der Welt, weil die sowieso keinen Bock aufs Finale haben. Der Weg bis dahin wäre einfach zu weit.

Was haben wir nur für ein Glück :blush:
Member
Gold: 1,030.00
Apr 11 2014 07:04am
Quote (Parzival @ 11 Apr 2014 12:19)
bvb bekommt real: krass, härtestes los ever blabla

bayern bekommt real: lol, losglück, bayerndusel, autowin

bei den zahlen 1-8 ist 3 eine niedrige zahl
bei den zahlen 1-4 ist 3 eine hohe zahl

unabhängig davon finde ich keine der mannschaften leicht, die noch dabei waren. athletico spielt ne geile saison und chealsea hat sich auch krass verbessert die letzten jahre weg von ihrem anti-fussball. einzig glückliche für euch könnte mal wieder sein, dass der superstar fehlt. cr7 geht's wohl nicht so gut atm. ihr packt das schon. will ein finale athletico vs. bayern sehen!
Member
Apr 11 2014 07:10am
Quote (Brainworm @ 11 Apr 2014 15:04)
bei den zahlen 1-8 ist 3 eine niedrige zahl
bei den zahlen 1-4 ist 3 eine hohe zahl

unabhängig davon finde ich keine der mannschaften leicht, die noch dabei waren. athletico spielt ne geile saison und chealsea hat sich auch krass verbessert die letzten jahre weg von ihrem anti-fussball. einzig glückliche für euch könnte mal wieder sein, dass der superstar fehlt. cr7 geht's wohl nicht so gut atm. ihr packt das schon. will ein finale athletico vs. bayern sehen!

Ich freue mich einfach auf tolle Spiele und zur Sommerpause gibts WM inkl. Grillfeste ^^
Für die CL bräuchten wir mehr Leidenschaft...so wie letztes Jahr oder ihr kürzlich im Rückspiel. Dann wär was drin :blush:
Member
Gold: 4,945.67
Apr 11 2014 07:40am
wie schonmal gesagt, ich sehe die drei möglichen gegner in etwa gleich stark, aber real liegt uns von der spielweise her am meisten. und da haben wir den psychologischen vorteil.

geil finde ich auch, dass die beiden defensiven teams atletico und chelsea jetzt gegeneinander spielen müssen.

und das finale kann, falls wir uns denn gegen real durchsetzen sollten, auch nur geil werden. entweder der große historische kreis schließt sich durch ein cl-finale gegen atletico, oder der kleine historische kreis schließt sich, weil wir endlich sportliche rache an chelsea nehmen können.
ein cl-finale pvp vs mourinho wäre übrigens auch cool.

alles in allem also die aus meiner sicht beste auslosung. aber nicht, weil real so einfach wäre. im vergleich zu den spielen gegen manu muss da schon eine steigerung her.
Member
Gold: 0.00
Warn: 40%
Apr 11 2014 07:46am
Quote (N4ddi @ Apr 11 2014 02:01pm)
Wie is das eigentlich so...morgens...wenn du aufstehst...die Vöglein zwitschern...dir ne angenehme Frühlingsbrise ins Gesicht weht

Finde übrigens auch, dass wir ein extremes Losglück hatten, vor allem, wenn man bedenkt, wieviele mögliche
Konstellationen es in einem Halbfinale gibt...da blicke selbst ich nicht mehr durch. Und dann bekommste mit Real
auch noch den schwächsten Gegner der Welt, weil die sowieso keinen Bock aufs Finale haben. Der Weg bis dahin wäre einfach zu weit.

natürlich nicht, denn unser neid ist euer stols :blush:

auslosung passt schon, wenn allerdings rolando keinen guten tag erwischt, dann wirds schwer für real XD
Member
Gold: 127,773.00
Apr 11 2014 07:48am
Quote (N4ddi @ 11 Apr 2014 14:01)

naja, in 2 von 3 fällen hätte es nen unangenehmeren gegner gegeben. ist kein zufall das sicherlich 80 % aller beiern fans real wollte. selbst ampoo, das dirty schwein mit prospecial wollte real :ph34r:

heißt natürlich nicht, dass man sicher weiterkommt. aber real's spielweise dürfte beiern am ehesten liegen. chelsea ist halt chelsea. atletico brennt, die laufen und fighten dich kaputt. bisschen vergleichbar mit dem bvb in seiner topzeit. dazu verteidigen die auch gerne mit allen leuten am eigenen strafraum. anders als united können die aber noch fußball spielen ;)

Quote (darki99 @ 20 Mar 2014 15:28)
atlético ist der gefährlichste gegner von beiern im topf imo, die würden sich imo nicht so einkacken wie real/barca z.B. ^_^

vor der viertelfinal auslosung xD
Member
Gold: 10,872.00
Apr 11 2014 09:26am
ohne ramos nach leverkusen
ich glaub ich muss meinen tipp nochmal ändern ^^
Member
Apr 11 2014 09:35am
Quote (darki99 @ 11 Apr 2014 15:48)
naja, in 2 von 3 fällen hätte es nen unangenehmeren gegner gegeben. ist kein zufall das sicherlich 80 % aller beiern fans real wollte. selbst ampoo, das dirty schwein mit prospecial wollte real  :ph34r:

heißt natürlich nicht, dass man sicher weiterkommt. aber real's spielweise dürfte beiern am ehesten liegen. chelsea ist halt chelsea. atletico brennt, die laufen und fighten dich kaputt. bisschen vergleichbar mit dem bvb in seiner topzeit. dazu verteidigen die auch gerne mit allen leuten am eigenen strafraum. anders als united können die aber noch fußball spielen  ;)

vor der viertelfinal auslosung  xD

Ich wollte eigentl nur Chelsea vermeiden, weil wir dann 3x hintereinander gegen engl Teams gespielt hätten.
Klaro, Real will auch spielen, was uns mehr Platz ermöglicht, trotzdem ist Real in keinster Weise weniger wert, als die anderen verbleibenden Halbfinalteilnehmer.
Rückspiel vs BvB gabs zwar auf die Nuss, aber man darf nicht vergessen, dass sie auch da große Torchancen hatten und das Hinspiel mit 3:0 gewannen.
Vor dem 1/4 meinten alle, dass sie Herausforderer Nr. 1 sind.
Jeder will jetzt ins Finale, insofern gibts da keine leichteren Gegner mehr. Neues Spiel, neues Glück...alles ist möglich.

Falls wir aber ins Finale kommen sollten, wäre Atletico mein Wunschgegner, einfach nur deswegen, weil es eine neue und interessante Begegnung ist. :blush:
Member
Gold: 4,945.67
Apr 11 2014 10:38am
Quote (N4ddi @ 11 Apr 2014 16:35)

Falls wir aber ins Finale kommen sollten, wäre Atletico mein Wunschgegner, einfach nur deswegen, weil es eine neue und interessante Begegnung ist. :blush:

meiner auch. und dann das siegtor in der 120. :D :drool:
Member
Apr 11 2014 01:20pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13403413423433445001Next
Closed New Topic New Poll