d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Alles über Path Of Exile Hier Rein
Prev13403413423433445001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 3,005.50
Oct 22 2013 08:38am
Quote (Polizei @ 22 Oct 2013 16:10)
uiuiui, also im gesamten gefällt mir der patch nicht sooooo gut.
sind halt unzählige nerfs, natürlich auch einige buffs, deshalb sollten wir abwarten.
vor allem aber hoffe ich dass die dropraten sich nicht allzu drastisch auswirken, oder gar vielleicht doch gefühlt verbessern.

allerdings ist der ganze patch ein reinster buff für meinen derzeitgen fire discharger build.
vor allem weil ich ja auf life gehe und man a: mehr life pro level bekommt und b: die lifenodes um 2% erhöht wurden c: avatar of fire d: clarity noch mehr verstärkt (wäre aber nicht nötig gewesen)

der patch verdreht auf jeden fall unglaublich viel, meineserachtens schon etwas zu drastisch, 90% der heutigen builds sind nicht mehr funktionstüchtig weil sie auf die ganzen auren angewiesen sind.

@all

die gilde ist liga-übergreifend! also können hc'ler und sc'ler zusammen in eine liga, top!

der vorteil is, das so ziemlich alle builds generfed wurden..für die neuen leagues is ja wurst....aber wer weiter seine sc oder hc chars spieln will is voll am anus

discharge ohne bloodrage? :O wie willst die charges ranbekommen?
Member
Gold: 8,678.80
Oct 22 2013 08:44am
Wollte blender spielen

Kenn mich nun Net so aus wurden sicher auch stark generved :cry: ?
Member
Gold: 134,410.00
Oct 22 2013 08:46am
habe auch keine ahnung was ich morgen starten soll.
suche guides auf der homepage aber die sind ja dann quasi alle veraltet oder?
tipps pls
Member
Oct 22 2013 08:47am
Quote (Pellit @ Oct 22 2013 02:46pm)
habe auch keine ahnung was ich morgen starten soll.
suche guides auf der homepage aber die sind ja dann quasi alle veraltet oder?
tipps pls

Same Here :blush:
Member
Gold: Locked
Oct 22 2013 08:50am
Quote (Polizei @ Oct 22 2013 04:10pm)
uiuiui, also im gesamten gefällt mir der patch nicht sooooo gut.
sind halt unzählige nerfs, natürlich auch einige buffs, deshalb sollten wir abwarten.
vor allem aber hoffe ich dass die dropraten sich nicht allzu drastisch auswirken, oder gar vielleicht doch gefühlt verbessern.

allerdings ist der ganze patch ein reinster buff für meinen derzeitgen fire discharger build.
vor allem weil ich ja auf life gehe und man a: mehr life pro level bekommt und b: die lifenodes um 2% erhöht wurden c: avatar of fire d: clarity noch mehr verstärkt (wäre aber nicht nötig gewesen)

der patch verdreht auf jeden fall unglaublich viel, meineserachtens schon etwas zu drastisch, 90% der heutigen builds sind nicht mehr funktionstüchtig weil sie auf die ganzen auren angewiesen sind.

@all

die gilde ist liga-übergreifend! also können hc'ler und sc'ler zusammen in eine liga, top!

Der Patch verändert das spiel drastisch, egal wie mans nimmt.

Für alle die neu anfangen, ist das ein Segen, weil die das Spiel nie gespielt haben wie die die das endgame auseinander genommen haben.

Und im Grunde sind das alles sehr stabile und gute buffs, die das Spielen in der gruppe fördern, von den auren bis hin zu der gilde
Besonders das mit den auren, zieht jz Sachen mit ins game wie eine richtige map Gruppe, in der jeder eine Aura Rolle hat, und einfach viel mehr Support ansteht. Durch eben diese ganzen curse und Aura nerfs,
Alles wird insgesamt viel weniger dmg machen. (nerfs + mobs buffs + neue Monster auras/passivs
Und die maps dementsprechend. Länger dauern

Und die ×op× builds wie wir alten spieler sie kennen sind allesammt mit diesen patchnodes gestorben, und werden auf eine andere Art nur funktionieren wenn man eine durchgeplante mapgruppe an seiner Seite begrüßt
(es wird definitiv weiter op builds geben, doch nicht in der Art in der wir sie kennen)

Aber ab nun sollte mans so sehen,
Das Spiel hat einen reroll kassiert. Man sollte alles alte vergessen, und nicht mehr vergleichen sondern das 'neue poe' geniesen

Und der fire discharge wird definitiv Broken, hat fast garnichts abbekommen, geschweige den fp

Wall of txt didn Read. Tscha tscha

E:: blender hats nicht so erwischt, wird still playble, nur halt nicht mehr nach guide.. Sondern stark umgeschrieben, sieht man nach dem Baum realese

Alle anderen builds kann man genau so vergessen, man wird sich jz selbst ransetzen müssen und ausprobieren

Oder falls mann sich auskennt die builds nach seinem belieben ändern

Denke sie haben jz ein paar mehr Aura Reserve nodes eingebaut, die man nicht mehr umgehen kann, den 60% pro Aura + mana reduce = immer noch hart zuviel
Das wären 2 auren + gerade mal genung zum casten
Ich denke 20 nodes wird man jz ca opfern müssen um seine build einigermassen viable fürs endgame zu machen heißt .. Paar neue nodes mitreinehmen damits flüssiger läuft, und das wiederum heißt weniger dmg

Denke jz sind life builds + eldrich Battery richtig im kommen
Und wies jz mit blood magic und auren ansehen wird, schauen wir mal ^^

This post was edited by qinii on Oct 22 2013 09:15am
Member
Gold: 161,690.00
Oct 22 2013 09:06am
Fire Trap: Damage at high levels has been reduced by around 30% at level 15.

I quit...
Naja find den Pattsch dann doch ganz sinnvoll.
Das Balancing und nerfing wurde wohl einerseits deswegen so stark vorgenommen, weil der Monster-Killspeed von einigen Chars einfach zu krass war.
Außerdem muss PvP ja spielbar sein. Mit genügend Crit und Phys damage ist man sonst ein 1 hit bei Bear Trap Crit.

Aber auch an diesen großen Patch wird es wohl Anpassungen geben müssen.
Member
Gold: 134,410.00
Oct 22 2013 09:07am
eben gedownloaded und ins game.
erstmal 54 skill points available XDD
Member
Oct 22 2013 09:17am
Hmm überlege 2 totems zu spielen

Scheint auch nicht sonderlich genervt zu sein
Member
Gold: 0.00
Oct 22 2013 09:18am
edit

This post was edited by nickyd2 on Oct 22 2013 09:38am
Member
Gold: 3,292.93
Oct 22 2013 09:19am
Quote (M4ntis @ Oct 22 2013 03:44pm)
Wollte blender spielen

Kenn mich nun Net so aus wurden sicher auch stark generved  :cry:  ?

ja, blender ist leider ziemlich generft wurden aufgrund von cleave nerf. glaube ein blender würde jetzt 40% weniger schaden machen.
ich muss jetzt schnell noch mal mit meinem blender spielen, heule.

Quote (qinii @ Oct 22 2013 03:50pm)
Der Patch verändert das spiel drastisch, egal wie mans nimmt.

Für alle die neu anfangen, ist das ein Segen, weil die das Spiel nie gespielt haben wie die die das endgame auseinander genommen haben.

Und im Grunde sind das alles sehr stabile und gute buffs, die das Spielen in der gruppe fördern, von den auren bis hin zu der gilde
Besonders das mit den auren, zieht jz Sachen mit ins game wie eine richtige map Gruppe, in der jeder eine Aura Rolle hat, und einfach viel mehr Support ansteht. Durch eben diese ganzen curse und Aura nerfs,
Alles wird insgesamt viel weniger dmg machen. (nerfs + mobs buffs + neue Monster auras/passivs
Und die maps dementsprechend. Länger dauern

Und die ×op× builds wie wir alten spieler sie kennen sind allesammt mit diesen patchnodes gestorben, und werden auf eine andere Art nur funktionieren wenn man eine durchgeplante mapgruppe an seiner Seite begrüßt
(es wird definitiv weiter op builds geben, doch nicht in der Art in der wir sie kennen)

Aber ab nun sollte mans so sehen,
Das Spiel hat einen reroll kassiert.  Man sollte alles alte vergessen, und nicht mehr vergleichen sondern das 'neue poe'  geniesen

Und der fire discharge wird definitiv Broken, hat fast garnichts abbekommen, geschweige den fp

Wall of txt didn Read. Tscha tscha

E:: blender hats nicht so erwischt, wird still playble, nur halt nicht mehr nach guide..  Sondern stark umgeschrieben,  sieht man nach dem Baum realese

Alle anderen builds kann man genau so vergessen, man wird sich jz selbst ransetzen müssen und ausprobieren

Oder falls mann sich auskennt die builds nach seinem belieben ändern

Denke sie haben jz ein paar mehr Aura Reserve nodes eingebaut, die man nicht mehr umgehen kann,  den 60% pro Aura + mana reduce = immer noch hart zuviel
Das wären 2 auren + gerade mal genung zum casten
Ich denke 20 nodes wird man jz ca opfern müssen um seine build einigermassen viable fürs endgame zu machen heißt .. Paar neue nodes mitreinehmen damits flüssiger läuft, und das wiederum heißt weniger dmg

jo, so wird das spiel wenigstens für uns nicht langweilig. also auch noch mal was neues für uns, nur dass wir die basics sehr gut drauf haben.
blender nicht generft? dann hast du den cleave nerf nicht gesehen.

und ja, fire discharger wird sehr gut sein. ich weiß aber noch nicht genau wie ich mir avatar of fire zu nutzen machen soll. also ob es jetzt in meinem zustand überhaupt viel mehr dmg machen würde, denn ich bin zur zeit ohnehin eh nur auf feuer dmg und benutze nur endurance charges, da kann ja eig eh nichts konvertiert werden.
naja, einfach nehmen.

ich habe mittlerweile aber bemerkt dass der fire discharger schnell an seine grenzen kommt (okay, habe aber auch lääääääängst nicht alle dmg nodes) und inner 6er partys in maps nur noch monster in wenigen sekunden plättet die kein fire res haben. alle monster mit fire res brauchen 2-3x discharges.
aber okay, im großen und ganzen ein sehr stabiler und guter build, welcher im verhältnis jetzt doch erst mal op rüberkommen wird, sofern man das equipment zusammen hat.

und ja es gibt wohl hinter oder neben blood magic irgendein passiv welches wohl drastisch die kosten reduziert von auren, aber naja.

und ich denke auch dass jeder am ende sich mit 2 auren zufrieden geben muss, manche builds werden sicherlich 3 auren hinbekommen.

Quote (Pellit @ Oct 22 2013 04:07pm)
eben gedownloaded und ins game.
erstmal 54 skill points available XDD

jo, du kriegst morgen direkt wieder einen full-respec umsonst.
also teste ruhig heute irgendeine scheiße, lach

This post was edited by Polizei on Oct 22 2013 09:19am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13403413423433445001Next
Closed New Topic New Poll