Quote (Black_Sun @ 16 Nov 2019 15:58)
Ist aber nervig weil die betrayals in maps auftauchen und man sie meistens nicht skippen kann
Noch dazu verursachen sie laggs und 1shoten manchmal auch wenn man sie gar nicht machen will. Finde sie furchtbar
Mit dem neuen master system trifft man doch kaum noch auf welche wenn man nicht will. Vielleicht einmal pro 200 maps oder so...
Rewards .. ich finde sowas sollte es gar nicht geben ich mochte das alte game mit dem Drop-Only System aka diablo 2
Entweder man findet seine Ex oder vaalt seine weißen Sockel.. oder man kommt eben nicht ran
Damals waren solche items noch echte Raritäten (double corruption sollte es überhaupt nicht geben)
Auch vermisse ich unique only builds wie mjölner discharge zb damals, die ein (seltenes!!!) Item einfach extrem teuer aber worth it machen. Man freut sich kaum noch über unique Drops weil einfach kein unique mehr was wert ist
bei den uniques stimme ich dir zu. bei dem anderen zeug nicht, weil diese dinge ja nach wie vor relativ selten sind. man muss aktiv und hart arbeiten um gute double corruptions oder 3white sox items und co zu erzeugen. aber dank der modernen rewards ist man nicht mehr auf gedeih und verderb der RNG ausgeliefert, was ich gut finde.
ist letztenendes eine frage des geschmacks, wie puristisch man das game haben möchte.