Quote (mirkoregge @ 26 May 2013 06:10)
Überraschend ruhig hier; hatte wesentlich mehr Häme hier erwartet; Wenigstens bleibt der Pott in Deutschland. Bayern wird sich nochmal die Jupp-Zeiten zurückünschen. Ich persönlich finde Guardiola unpassend für Bayern; der wird nur bis maximal zur Winterpause bleiben. Dann wird Klopp abgeworben xD
ich glaube ja, dass klopp (so wie er im moment drauf ist) nicht zu bayern passen würde. viel zu durchgeknallt und kantig. der und sammer gäbe nach wenigen wochen mord und todschlag. der ruhige schöngeist und taktiker guardiola könnte da viel eher als gegenpol zum hektischen innenleben und umfeld des fc bayern passen. so ähnlich wie heynckes. könnte, nicht muss! kann durchaus auch sein, dass der fc bayern als gesamtgebilde nicht mit guardiola harmoniert.
eines ist aber sicher: mit dem heißläufer und immer-unter-strom-steher klopp würde der laden in kürzester zeit in die luft fliegen. imho passt klopps art viel eher zu den leidenschaftlichen, grenzenlos enthusiastischen fussballassis in dortmund.
klopp wird eines tages trainer beim fc bayern, davon bin ich überzeugt, aber erst in einigen jahren wenn er älter, ruhiger und reifer ist.
edit: im supercup gehts gegen chelsea. die perfekte gelegenheit, noch eine alte rechnung zu begleichen. (wie schon so viele dieses saison.)
oh, und der supercup ist dann wahrscheinlich eine neuauflage von mourinho vs pep.
This post was edited by Black XistenZ on May 25 2013 10:38pm