Quote (Black XistenZ @ 10 Aug 2021 17:59)
es kam so, wie ich es fast erwartet hatte: man hat aus feigheit vor dem wähler und dem virus die klärung aller strittiger fragen auf nach der wahl vertragt.
vorerst keine abkehr von maskenpflicht und abstandsgebot, keine abkehr von der inzidenz oder der fall-vermeidungs-logik. :fume:
wenn ich merkel schon bei der PK labern höre, dass ja "der weg in die herdenimmunität nach wie vor nicht gangbar ist", kriege ich echt aggressionen. genau das hat großbritannien doch bewiesen, dass das sehr wohl möglich ist, sogar wenn man von höheren inzidenzen aus startet. :wallbash:
versteht niemand, und hä eine höhere inzidenz wäre doch sinnvoll für eine schnellere durchseuchung, jetzt im sommer wenns wirklich nicht klappen würde obwohl es mehrere länder, dänemark, belgien, schweden, großbritanien vorgezeigt haben, hätte man wenigstens schulferien für den fall dass es wirklich zu viele auf den krankenhäusern landen, was eig eh nich passiert, weil lol junge im kh XD guter witz XD
Quote (Assj @ 10 Aug 2021 22:13)
Wie wäre es, wenn man wirklich das wählt, was man am ehesten vertritt.
Stell dir vor, die freien Wähler und AFD haben zusammen +50%. Sowas klappt aber nicht mit taktischem wählen.
Kenne immer mehr Leute, die nie gewählt haben, mittlerweile aber so unzufrieden sind, dass sie doch ihre Stimme abgeben.
habe auch seit ewigkeiten nicht mehr gewählt weil lol für was denn XD, nächste wahlen instant fpö
This post was edited by Plaxic on Aug 10 2021 03:19pm