Quote (katmaL @ Dec 4 2013 11:56pm)
Rito pls die Starterhand
http://i.imgur.com/alvfaN6.png
36 dmg auf der starthand auch cool
/E wenn ich da schon wieder pinke karten sehe werde ich mett icks deh
BTW was sind denn die Klassen eurer Maindecks?
Stecke atm bisschen in der Zwick(lol Zwick)mühle, da ich mich einfach nicht für die richtige Klasse entscheiden kann.
Auf Mage habe ich keine Lust, ist mir imo bisschen kp icks deh wird totgenerft imo.
Lasset hören
This post was edited by Pellit on Dec 5 2013 09:11am