d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > The Official Hearthstone Topic
Prev133343536374394Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Dec 4 2013 02:46pm
neues shami deck erstellt

100% winrate, ein game gespielt HÜAAAAAAAAAAAAAAAA XDDDDDDDD

Quote (Raku @ 4 Dec 2013 19:02)
pm ma btag



katmal#2372
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Dec 4 2013 05:56pm
Rito pls die Starterhand

Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Dec 5 2013 04:03am
drecks matchmaking

ich spiel mit gammel basisdecks, um erstmal alle auf lvl 10 zu bringen
gegner übelste rares, goldene karten usw.

kann doch nicht sein, dass ich erstmal nen mohnert gegen die KI spielen muss, um ein halbwegs spielbares deck zu bekommen
Member
Posts: 10,182
Joined: Sep 13 2013
Gold: 208.42
Warn: 100%
Dec 5 2013 04:21am
Gibt es mittlerweile mal Infos, wann die Open Beta startet?
Member
Posts: 19,298
Joined: Jun 20 2005
Gold: 939.53
Dec 5 2013 05:43am
heute beta key gekriegt XDD
Member
Posts: 1,771
Joined: Nov 22 2009
Gold: 4.37
Dec 5 2013 05:48am
Quote (EXo^ @ Dec 5 2013 12:43pm)
heute beta key gekriegt XDD


lol

#blizzard

xDDDD
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Dec 5 2013 09:09am
Quote (katmaL @ Dec 4 2013 11:56pm)
Rito pls die Starterhand

http://i.imgur.com/alvfaN6.png


36 dmg auf der starthand auch cool

/E wenn ich da schon wieder pinke karten sehe werde ich mett icks deh

BTW was sind denn die Klassen eurer Maindecks?
Stecke atm bisschen in der Zwick(lol Zwick)mühle, da ich mich einfach nicht für die richtige Klasse entscheiden kann.
Auf Mage habe ich keine Lust, ist mir imo bisschen kp icks deh wird totgenerft imo.
Lasset hören

This post was edited by Pellit on Dec 5 2013 09:11am
Member
Posts: 8,735
Joined: May 5 2005
Gold: 1,303.37
Dec 5 2013 09:16am
braucht noch wer n key?hab ein über pm
Member
Posts: 6,744
Joined: Jun 21 2010
Gold: 15,781.90
Dec 5 2013 10:52am
richtig krankesd spiel gerade gehabt xD



hab irgendwie mit 1 hp noch knapop überlebt weil er keine karten mehr hatte

er hatte glaub ich noch 22hp und ich 1hp dann nur glück gehabt mit totems und spott karten ^^
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Dec 5 2013 10:54am
Quote (Pellit @ 5 Dec 2013 16:09)
36 dmg auf der starthand auch cool

/E wenn ich da schon wieder pinke karten sehe werde ich mett icks deh

BTW was sind denn die Klassen eurer Maindecks?
Stecke atm bisschen in der Zwick(lol Zwick)mühle, da ich mich einfach nicht für die richtige Klasse entscheiden kann.
Auf Mage habe ich keine Lust, ist mir imo bisschen kp icks deh wird totgenerft imo.
Lasset hören


mage, warri, shaman

auch wenn die nuke spells vom mage generft werden, hat man immer noch extrem viel boardcontrol imo
Go Back To Deutsch Topic List
Prev133343536374394Next
Add Reply New Topic New Poll