d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev13334353637926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 12,331
Joined: Dec 17 2005
Gold: 5,146.80
Jan 31 2012 08:28am
Quote (DerGuN @ 30 Jan 2012 20:56)
H: Madness of Deathwing: 123 (0.27%)


bis zum addon kommt kein neuer content, da könnt man hero ruhig so lassen
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jan 31 2012 08:37am
Quote (swordsfish @ 31 Jan 2012 14:19)
ALTER PVE IST SCHEISSE!

true story

wenn du im pve wirklich was erreichen willst, kannst dein rl knicken. weil du für raids verpflichtet wirst, und weil das dann einfach wichtiger als alles andere ist.

pvp ist flexibler. für mich zumindest.
möchte keinen server, der zu pvp lastig ist
nur pvp hab ich vor jahren hinter mir und jetzt brauche ich ein wenig pve zur abwechslung
eine fl/ds raid pro woche sollte mindestens drin sein, muss auch kein hc sein - die abwechslung ist mir wichtig^^
nur arenen & rbgs sind auf dauer öde und man muss zunächst einmal gute partner finden, um richtig durchstarten zu können
Quote (Str1ke @ 31 Jan 2012 14:15)
bin vor nem jahr auch dahingetranst...
wenn du nicht so ein nerd-arschkriecher bist, sondern gleich anfängst zu lachen wenn ein 12 jähriger im ts redet , wirste da eh kein spaß haben
is schwer in wirklich gute truppen reinzukommen
80% rndm trash
bin im ts eher der stille boss B)

Quote (chuckychuuu @ 31 Jan 2012 14:21)
ich weiß nicht wie es jetzt ist, aber zu classic / BC zeiten war auf EU-Azshara die Hölle los, schau mal da vorbei wie das heute so ist?? twink erstellen kostet nichts ausser Zeit :-)


Quote (swordsfish @ 31 Jan 2012 14:21)
ansonsten kann ich dir Darkspear ans herz legen, english.

werd ich mir mal anschauen
Member
Posts: 16,299
Joined: Dec 13 2008
Gold: 1,064.97
Warn: 20%
Jan 31 2012 09:15am
Quote (sMoKeMe @ Jan 9 2012 07:49pm)
ich habe echte freunde.


+ 1

ps: wow ist scheiße 1x angemacht und danach gleich pc weggeworfen
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Jan 31 2012 10:08am
Quote (katmaL @ 31 Jan 2012 16:37)
möchte keinen server, der zu pvp lastig ist
nur pvp hab ich vor jahren hinter mir und jetzt brauche ich ein wenig pve zur abwechslung
eine fl/ds raid pro woche sollte mindestens drin sein, muss auch kein hc sein - die abwechslung ist mir wichtig^^
nur arenen & rbgs sind auf dauer öde und man muss zunächst einmal gute partner finden, um richtig durchstarten zu könnenbin im ts eher der stille boss  B)




werd ich mir mal anschauen


antonidas ist sehr pve-lastig, allerdings musste dort alli spielen, auf hordlerseite is nix los
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jan 31 2012 02:43pm
ach fuck servertrans, ich roll mir einfach einen twink auf hordenseite
kein server kommt in sachen pugs an blackrock ran^^
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Jan 31 2012 02:44pm
Quote (katmaL @ 31 Jan 2012 22:43)
ach fuck servertrans, ich roll mir einfach einen twink auf hordenseite
kein server kommt in sachen pugs an blackrock ran^^


wtf sind pugs

möpse?
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jan 31 2012 02:53pm
Quote (swordsfish @ 31 Jan 2012 20:44)
wtf sind pugs

möpse?


http://www.urbandictionary.com/define.php?term=pug
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Jan 31 2012 02:57pm
Quote (katmaL @ 31 Jan 2012 22:53)


ja sag ich ja, möpse

und was ham die mit wow zu tun?
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jan 31 2012 08:03pm
queue dauer auf hordenseite geht ja mal gar nicht XD
~30min-1h für inis und 45+min für bgs
als alli wartet man höchstens 10-15min als dd für eine ini und bgs sind instant oder höchstens 2min^^

This post was edited by katmaL on Jan 31 2012 08:09pm
Member
Posts: 5,390
Joined: Jul 3 2006
Gold: 3,543.00
Feb 1 2012 04:01am
da rated bg´s, dungeon finder, raid finder nicht nur etwas mit der fraktion zu tun haben, wirds wohl eher am realmpool liegen

Quote (ork @ 31 Jan 2012 15:28)
bis zum addon kommt kein neuer content, da könnt man hero ruhig so lassen


das hat aber blizzard noch nie gekümmert, denn gerade weil es der letzte content ist, nerft blizzard die instanz für alle casuals.
finde dich damit ab, denn es ist bereits seit bc so und es wird genauso im nächsten addon sein. beim content zu beginn von cata, sagt sich blizzard eher wir nerfen nicht so stark, dafür kann jeder casual die instanz out-gearen mit den stuff der folgenden instanzen usw.
ich mag es pers. auch nicht, da in meinen augen alles schaffbar ist und man "normalen gilden" ruhig ein wenig mehr zeit geben kann. damals hat blizzard auch den gilden mehr zeit gegeben und wenn man sich die entwicklung gerade im raid-bereich anschaut dann hat sich seit sunwell die einstellung von raidgilden extrem geändert. denn seit sunwell/ ende bt, gab es das erste mal raidgilden, die konstant 24/7 geraidet haben bis tief in die nacht hinein bzw. von früh an. damals in classic war es eher verbreitet durch qualität des raids zu überzeugen und seit sunwell hat man mit dem faktor "zeit" vieles geregelt. gerade im top50 bereich kann/konnte man diese entwicklung beobachten, das immer mehr gilden in den "hardcore" bereich gehen und locker 50-60+ raidstunden pro woche investieren, um manchmal nur einen encounter zu tryn. und dies macht natürlich auf kurz oder lang den unterschied aus zwischen kill und nicht kill. jeder raid lernt durch wipes, das sollte man nicht vergessen.
nun hat man bspw. vollständig qualitativ gleichwertige spieler in 2 raidgilden, die eine gilde hat 60 wochenraidstunden und die andere mit 4 raidtage gerade mal 12-16 wochenraidstunden. es ist daher nur logisch, dass die "hardcore" gilde um einiges schneller fertig ist, wenn ca. das 4-fache an zeit investiert wird. also ist es doch daher schlussfolglich klar, wenn eine "hardcore" gilde mit uneingeschränkten zeitlichen möglichkeiten 1 monat benötigt, das eine "normale" gilde minimum 4 monate benötigt.

ich möchte euch da auch nicht widersprechen im bezug auf den schwierigkeitsgrad, denn ich hab mit meiner 10er diese woche sehr wahrscheinlich 6/8 hc (egal ob nerf) und das mit 10 raidwochenstunden. wenn ich also 1,5 monate hinterher bin gegenüber einer raidgild die anfangs 7 tage die woche mit 60+ stunden in der instanz war, dann ist das für mich pers. absolut ok vom zeitlichen gesehen.

wie gesagt man kann nichts machen, die ironie daran ist, das wir "casuals" gar keinen nerf wollen. denn raids machen nur halb so viel spaß, wenn die herausforderung fehlt. egal wieviel zeit man gewillt ist zu investieren.
und casual bezieht sich ausschließlich auf den faktor zeit als investition.

This post was edited by DerGuN on Feb 1 2012 04:05am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13334353637926Next
Add Reply New Topic New Poll