Turnier:Wer darf mit machen:Alle die bis jetzt im clan sind ausser
Knightmare (warum sollte der auch co-leader werden xD
derek (hat kein jsp)
Anmeldung:Bis spätestens zum MI 19.10 hier ins Topic schreiben (teilnehmerliste kopieren und jsp+igname einfügen)
1. Preis:Co-Leader Rang
Datum:SA 22.10 & SO 23.10
(ja über 2tage weil die leute die ausgelost werden ja auch erstmal gleichzeitig on sein müssen um gegeneinander zu kämpfen, aber 1te und 2te runde sollten nach möglichkeit schon am 22.10 gemacht werden)
das sind 8tage trainings zeit!!! so hat auch jeder die chance noch aus dem jenseits zukommen (zur not mit dem ritual spezi train) und auf der erde oder anderen planeten zu trainieren/kampagne weiter zu machen!
Ablauf:Ihr meldet euch an und am 19/20ten werd ich oder am besten knight durch zufalls verfahren einfach die gegner auswählen (kA auf zettel schreiben und ziehen oder so ^^ mal schauen)
ich werde spätestens am 20ten die liste hier posten wer gegen wem antritt etc.
ihr selber schliesst euch mit euren gegner kurz um wieviel uhr ihr gegeneinander kämpfen könnt (über dbzog pm oder halt hier ich werde jsp name mit posten)
nach dem kampf postet der gewinner in diesen thread hier entweder ein screenshot von der gewinnPM oder den kampflink
kampflink findet man

"Kämpfen"

"Kampfberichte"

dann euren kampf suchen (sollte auf der ersten seite sein)

Zuschauen

dann oben in der addressleiste den seiten link posten ^^
screenshot wäre besser weil man die kampfberichte nur am selben tag verfügbar sind (werden auch um 0uhr gelöscht)
Kampf:Wenn ihr beide on seid erstellt ihr ein "SpaßKampf" (ihr könnt euren gegner direkt über sein profil zum kampf herrausfordern)
es wird mit voller LP gespielt wer "ausversehen" mit 1lp im kampf geht verliert automatisch!
Es wird nur eine runde geben und gewonnen hat ofc der jenige der am ende noch steht! =)
Verloren hat man:wenn man keine LP mehr hat und KO geht
wenn man im kampf inaktiv ist und vom gegner "gekickt" wird
wenn man den kampf durch eine todestechnik gewinnt
wenn man am kampftag nicht erscheint
Regeln:- keine Todestechniken (Mafuba Drachenfaust etc)
- Affenschwänze DÜRFEN abgeschlagen werden (sind einfach ein zu grosser vorteil gegenüber den cyborgs etc)
so ich hoffe ich habe nichts vergessen regelwerk sollte nun klar sein (ansonsten halt nachfragen), es ist genug zeit für jeden zum trainieren.
Teilnehmerliste:(jsp / ingame name)
Rakurai666 / Raku
This post was edited by Rakurai666 on Oct 13 2011 08:40pm