d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizieller Dbzog Thread > Für Unseren D2jsp Clan
Prev13334353637982Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 270.00
Oct 13 2011 09:55am
wer auch immer Freeezar ist:
Du bist noch nicht berechtigt um Nachrichten zu schreiben.
Member
Gold: 6,601.00
Oct 13 2011 10:07am
Quote (Necroman87 @ Oct 13 2011 05:55pm)
wer auch immer Freeezar ist:

kannste erst ab ner bestimmten ki/lvl ^^

du kannst zZ nur folgendes machen:
2 wertungskämpfe (pro tag immer 2stk machen) dadurch kriegst du zeni egal ob du gewinnst oder nicht!!!
dann machste kampagne (ersten gegner sollteste eigentlich schaffen) dann biste lvl 2

wichtig!!!! : mach dein training an ^^ nicht das normale sondern mach spezialtraining (glaub herr der schildkröten da ....) dauert 1tag

der tag endet immer um 0uhr ... ergo selbst wenn du um 23:54uhr dein training anmachst ist es um 0:00Uhr fertig

bei fragen einfach hier posten
Member
Gold: 270.00
Oct 13 2011 10:12am
herr der schildkröten kann ich noch nich, brauch ich wohl erstmal mehr KI für, ich kletter erstmal ne runde auf den Turm, danach wollte ich direkt das wasser machen, wenn ich kein totales pech bei den wertungskämpfen hab sollte ich mir dann nach den 4 tagen das raumschiff mit dem ersten schwerkraftsteil gönnen können, wär cool, falls mir da wer was vorschiessen könnte, falls das nicht ganz hinhaut :> tenshinhan hab ich direkt am anfang versucht, der hat mich aber mit seiner kiku kanone kräftigst zerlegt :( nu dachte ich ich mach einfach die spezialtrainings, dann paar tage raumschiff und mach dann einfach nen paar kampagnenlevels auf einmal, das sollte dann ja eZ gehn und ohne grossartig geld für heiltränke oder so ausgeben zu müssen.
Member
Oct 13 2011 10:17am
Quote (Necroman87 @ Oct 13 2011 06:12pm)
herr der schildkröten kann ich noch nich, brauch ich wohl erstmal mehr KI für, ich kletter erstmal ne runde auf den Turm, danach wollte ich direkt das wasser machen, wenn ich kein totales pech bei den wertungskämpfen hab sollte ich mir dann nach den 4 tagen das raumschiff mit dem ersten schwerkraftsteil gönnen können, wär cool, falls mir da wer was vorschiessen könnte, falls das nicht ganz hinhaut :> tenshinhan hab ich direkt am anfang versucht, der hat mich aber mit seiner kiku kanone kräftigst zerlegt :( nu dachte ich ich mach einfach die spezialtrainings, dann paar tage raumschiff und mach dann einfach nen paar kampagnenlevels auf einmal, das sollte dann ja eZ gehn und ohne grossartig geld für heiltränke oder so ausgeben zu müssen.

naja fast richtig ^^
aber vergess das erstmal mit dem raumschiff

mach erstmal alle spezialtraining auf der erde
zieh ein bisschen die kampagne durch
dann sterben !!!
im jenseits dann spezial trains (für halbsayas gibts da noch ein spezielles ... glaub da kriegste das z-schwert oder so)
danach kannste auf erde back ggf den rest der kampa machen (zwischendurch schonmal raumschiff + graum kaufen)
danach kann man dann aussuchen ob man zu anderen planeten fliegt spezis macht oder halt direkt nach namek dort die kampa weiter machen

graum am anfang ist totaler fail ... aber das verstehen ja manche nicht .... du fängst auf 10g an ... das sind 15ki am ersten tag ... dann 20g .. was dann 30ki wären etc etc
nach jedem train im graum haste 1lp/kp ergo musst du dich healen um dann wieder zu trainieren ....
spezial training gibt unterschiedlich viel ... z.b. herr der schildkröten spezialtrain gibt 150ki/lp/kp und das ist das niedrigste spezi

natürlich zwischendurch mal ein paar techs lernen

e/ abgesehen davon wird dir keiner was vorschiessen da alle noch nicht solange spielen ^^

This post was edited by Rakurai666 on Oct 13 2011 10:21am
Banned
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 40%
Oct 13 2011 02:20pm
Abend
Heut Abend bin ich auf Namek B)
Member
Oct 13 2011 04:04pm
Quote (mcweed89 @ Oct 13 2011 10:20pm)
Abend
Heut Abend bin ich auf Namek B)

junge wie ich gesagt habe ...

von 2501 auf 3281 ki

2wks gewonnen nun 3401 ki

was los jooonge

This post was edited by Rakurai666 on Oct 13 2011 04:09pm
Member
Oct 13 2011 08:21pm
Turnier:

Wer darf mit machen:
Alle die bis jetzt im clan sind ausser
Knightmare (warum sollte der auch co-leader werden xD
derek (hat kein jsp)

Anmeldung:
Bis spätestens zum MI 19.10 hier ins Topic schreiben (teilnehmerliste kopieren und jsp+igname einfügen)

1. Preis:
Co-Leader Rang

Datum:
SA 22.10 & SO 23.10
(ja über 2tage weil die leute die ausgelost werden ja auch erstmal gleichzeitig on sein müssen um gegeneinander zu kämpfen, aber 1te und 2te runde sollten nach möglichkeit schon am 22.10 gemacht werden)
das sind 8tage trainings zeit!!! so hat auch jeder die chance noch aus dem jenseits zukommen (zur not mit dem ritual spezi train) und auf der erde oder anderen planeten zu trainieren/kampagne weiter zu machen!

Ablauf:
Ihr meldet euch an und am 19/20ten werd ich oder am besten knight durch zufalls verfahren einfach die gegner auswählen (kA auf zettel schreiben und ziehen oder so ^^ mal schauen)
ich werde spätestens am 20ten die liste hier posten wer gegen wem antritt etc.
ihr selber schliesst euch mit euren gegner kurz um wieviel uhr ihr gegeneinander kämpfen könnt (über dbzog pm oder halt hier ich werde jsp name mit posten)
nach dem kampf postet der gewinner in diesen thread hier entweder ein screenshot von der gewinnPM oder den kampflink
kampflink findet man --> "Kämpfen" --> "Kampfberichte" --> dann euren kampf suchen (sollte auf der ersten seite sein) --> Zuschauen --> dann oben in der addressleiste den seiten link posten ^^
screenshot wäre besser weil man die kampfberichte nur am selben tag verfügbar sind (werden auch um 0uhr gelöscht)

Kampf:
Wenn ihr beide on seid erstellt ihr ein "SpaßKampf" (ihr könnt euren gegner direkt über sein profil zum kampf herrausfordern)
es wird mit voller LP gespielt wer "ausversehen" mit 1lp im kampf geht verliert automatisch!
Es wird nur eine runde geben und gewonnen hat ofc der jenige der am ende noch steht! =)

Verloren hat man:
wenn man keine LP mehr hat und KO geht
wenn man im kampf inaktiv ist und vom gegner "gekickt" wird
wenn man den kampf durch eine todestechnik gewinnt
wenn man am kampftag nicht erscheint

Regeln:
- keine Todestechniken (Mafuba Drachenfaust etc)
- Affenschwänze DÜRFEN abgeschlagen werden (sind einfach ein zu grosser vorteil gegenüber den cyborgs etc)

so ich hoffe ich habe nichts vergessen regelwerk sollte nun klar sein (ansonsten halt nachfragen), es ist genug zeit für jeden zum trainieren.

Teilnehmerliste:
(jsp / ingame name)
Rakurai666 / Raku

This post was edited by Rakurai666 on Oct 13 2011 08:40pm
Banned
Oct 13 2011 11:18pm
Quote (Rakurai666 @ Oct 14 2011 02:21am)
Turnier:

Wer darf mit machen:
derek (hat kein jsp)

Anmeldung:
Bis spätestens zum MI 19.10 hier ins Topic schreiben (teilnehmerliste kopieren und jsp+igname einfügen)

1. Preis:
Co-Leader Rang

Datum:
SA 22.10 & SO 23.10 
(ja über 2tage weil die leute die ausgelost werden ja auch erstmal gleichzeitig on sein müssen um gegeneinander zu kämpfen, aber 1te und 2te runde sollten nach möglichkeit schon am 22.10 gemacht werden)
das sind 8tage trainings zeit!!! so hat auch jeder die chance noch aus dem jenseits zukommen (zur not mit dem ritual spezi train) und  auf der erde oder anderen planeten zu trainieren/kampagne weiter zu machen!

Ablauf:
Ihr meldet euch an und am 19/20ten werd ich oder am besten knight durch zufalls verfahren einfach die gegner auswählen (kA auf zettel schreiben und ziehen oder so ^^ mal schauen)
ihr selber schliesst euch mit euren gegner kurz um wieviel uhr ihr gegeneinander kämpfen könnt (über dbzog pm oder halt hier ich werde jsp name mit posten)
nach dem kampf postet der gewinner in diesen thread hier entweder ein screenshot von der gewinnPM oder den kampflink
kampflink findet man --> "Kämpfen" --> "Kampfberichte" --> dann euren kampf suchen (sollte auf der ersten seite sein) --> Zuschauen --> dann oben in der addressleiste den seiten link posten ^^
screenshot wäre besser weil man die kampfberichte nur am selben tag verfügbar sind (werden auch um 0uhr gelöscht)

Kampf:
Wenn ihr beide on seid erstellt ihr ein "SpaßKampf" (ihr könnt euren gegner direkt über sein profil zum kampf herrausfordern)
es wird mit voller LP gespielt wer "ausversehen" mit 1lp im kampf geht verliert automatisch!
Es wird nur eine runde geben und gewonnen hat ofc der jenige der am ende noch steht! =)

Verloren hat man:

Regeln:
- Affenschwänze DÜRFEN abgeschlagen werden (sind einfach ein zu grosser vorteil gegenüber den cyborgs etc)

so ich hoffe ich habe nichts vergessen regelwerk sollte nun klar sein (ansonsten halt nachfragen), es ist genug zeit für jeden zum trainieren.

Teilnehmerliste:
(jsp / ingame name)
Rakurai666 / Raku

Sauber Smokemc kannst zur Teilnehmerliste hinzufügen.
Member
Oct 14 2011 05:18am
Quote (Rakurai666 @ Oct 14 2011 02:21am)
Turnier:

Wer darf mit machen:
derek (hat kein jsp)

Anmeldung:

1. Preis:
Co-Leader Rang

Datum:
SA 22.10 & SO 23.10 
das sind 8tage trainings zeit!!! so hat auch jeder die chance noch aus dem jenseits zukommen (zur not mit dem ritual spezi train) und  auf der erde oder anderen planeten zu trainieren/kampagne weiter zu machen!

Ablauf:

Kampf:

Verloren hat man:

Regeln:

Teilnehmerliste:
(jsp / ingame name)
Rakurai666 / Raku

tl;dr

btw verloren hat man:

regeln

ich würde mal sagen facepalm.jpg

This post was edited by masterofdisaster on Oct 14 2011 05:20am
Banned
Oct 14 2011 06:08am
spezial train auf namek an gemacht B)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13334353637982Next
Add Reply New Topic New Poll