Ich finde den Thread, sofern die sinnlosen Spambeiträge alsbald eingestellt werden sehr sinnvoll.
Das Problem hier wie auch in allen anderen Foren dieses Boards ist, das es zum einen zu wenige Moderatoren gibt, um dem Flamen und Müll posten entgegenzuwirken, zum anderen fehlt es stellenweise an gesundem Menschenverstand. Ich treibe mich recht oft und meist auch gerne sowohl im Gersub als auch im BnP rum, was aber sehr auffällt, ist die verfahrensweise wie man Mod o.ä. wird. Man muss mit einem Mod befreundet sein um einen solchen Posten zu bekommen oder man muss einfach nur kräftig tief in den Ar*** kriechen. Wir als User sind zumeist (zu sehen an 10% + 24h suspend) dem gutdünken der Mods ausgeliefert.
Ferner finde ich es sehr schade, das es so wenige deutschsprachige Mods gibt. Ich bin zwar der englischen Sprache mächtig, andere aber nicht, wodurch es jenen schwer gemacht wird sich in irgendeiner weise richtig auszudrücken um etwaiige Misverständnisse auszuräumen.
Ich weiß nicht ob es lediglich mein Empfinden ist, aber neben der Tatsache das es mit dem Board langsam bergab geht (durchschnittlich 3k Benutzer statt ehemals 6k-8k) sind scheinbar die meisten Leute die nicht mehr kommen die Mods und Co. Aber worauf ich hinauswill ist, das es überwigend Deutsche, Polen und Amerikaner (oder andere englischsprachige Benutzer) gibt, aber im Verhältnis dazu kaum deutsche/polnische Mods. Was wiederum meine Annahme untermauert, das man mit einem Mod o.ä. befreundet sein Muss, um Mod zu werden.
Kurzum alles zusammen
Pro:- 15 Min suspend ohne Warn
- sehr tolerante Regeln
- z.T. fähige Mods
Contra:- zu wenige 'anderssprachige' Moderatoren etc
- Mods nutzen z.T. ihre Posten schamlos aus
- unmöglich ohne Connections und Ar***-kriechen einen Posten zu bekommen
- mangelnder Menschenverstand vieler User
So, das wärs von meiner Seite

Falls man Fragen hat, einfach Fragen

/edit:
Quote (LikeCandy @ 7 Jan 2011 16:44)
Alles klar, Herr 2010.
Soll ich nun auch zurückschauen zu einem deiner ersten Topics und dann Schreiben "Alles klar, Herr 2007." ?
This post was edited by squish on Jan 8 2011 01:19pm