d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Wtf, Massenpanik Auf Loveparade? > 10 Tote?
Prev1333435363740Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Jul 26 2010 04:25am
ab 2:15 der typ ist glaub ich seit gestern abend um 10 sehr sehr unbeliebt
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Jul 26 2010 11:00am
Quote (JanMcCrank @ 26 Jul 2010 12:25)
ab 2:15 der typ ist glaub ich seit gestern abend um 10 sehr sehr unbeliebt
http://www.youtube.com/watch?v=zO0xVCCfpQg


einfach nur




Könnte teuer werden:

Quote
Seit Montag ist klar: Mit nur 7,5 Millionen Euro ist Loveparade-Veranstalter bei der französischen Axa versichert. Eine einfache Haftpflichtversicherung, die Event-Manager Rainer Schaller abgeschlossen hat.

„Die abgeschlossene Haftversicherung von Herrn Schaller reicht vorn und hinten nicht“, sagt der renommierte Opferrechts-Experte Thomas Kämmer von der Kanzlei Joachim (Graal-Müritz) zu BILD.de.

„Nehmen wir den Fall des getöteten Rechtsanwalts Elmar L (38). Allein für ihn beliefen sich, wenn er Ehefrau und Kinder hinterlassen sollte, die Ersatzforderungen auf mindestens 3,5 Millionen Euro.


http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2010/07/26/loveparade-wer-zahlt/fuer-die-opfer-kaemmer-fordert-hilfe-fonds.html
Member
Posts: 450
Joined: Jun 8 2009
Gold: 0.00
Jul 26 2010 12:03pm
Ich glaube auch,die Lopa-Gesellschaft wird einfach Konkurs anmelden.....dann werden die Opfer so oder so nix davon bekommen...unabhängig davon, dass kein Geld der Welt das Geschehende lindern wird....
Member
Posts: 2,450
Joined: Oct 23 2009
Gold: 0.00
Warn: 40%
Jul 26 2010 12:07pm
Quote (JanMcCrank @ Jul 26 2010 12:25pm)
ab 2:15 der typ ist glaub ich seit gestern abend um 10 sehr sehr unbeliebt
http://www.youtube.com/watch?v=zO0xVCCfpQg


ich hab 2 mal versucht mir den kerl zu geben und jedes mal musst ich aus machen
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Jul 26 2010 12:11pm
19 tote und über 340 verletzte afaik
gelände für 250k besucher zugelassen, 1,4 millionen waren da
Member
Posts: 13,289
Joined: Jun 26 2003
Gold: 15,135.00
Warn: 10%
Jul 26 2010 12:14pm
Quote (Soralein @ Jul 26 2010 06:11pm)
19 tote und über 340 verletzte afaik
gelände für 250k besucher zugelassen, 1,4 millionen waren da


sowas passiert wenn man vollidioten die planung überlässt, hätten sie lieber vorher dr. motte gefragt
Member
Posts: 20,047
Joined: Nov 20 2005
Gold: 443.37
Jul 26 2010 01:20pm
Mittlerweile hat es wohl noch einer nicht mehr geschafft im Krankenhaus durchzukommen, nun sind es bereits 20 Tote.. R.I.P
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Jul 26 2010 01:30pm
Quote (b4sh0r1z0r @ 26 Jul 2010 21:20)
Mittlerweile hat es wohl noch einer nicht mehr geschafft im Krankenhaus durchzukommen, nun sind es bereits 20 Tote.. R.I.P


jo habs auch gerade gelesen :(

Member
Posts: 15,618
Joined: Oct 20 2003
Gold: 30,002.02
Jul 26 2010 01:34pm
warens nit 19 tote oder so?
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Jul 26 2010 01:35pm
Quote (Apokalypse @ 26 Jul 2010 21:34)
warens nit 19 tote oder so?


Quote
Nach der Massenpanik bei der Loveparade in Duisburg ist am Montag ein weiteres Opfer seinen Verletzungen erlegen. Das teilte die nordrhein-westfälische Ministerpräsidentin Hannelore Kraft am Abend in der ARD mit.
Die Polizei gab inzwischen bekannt, dass es sich bei dem Opfer um eine 21-jährige Frau aus Duisburg handelt.


-_-

This post was edited by Medusa on Jul 26 2010 01:35pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1333435363740Next
Closed New Topic New Poll