d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ösi Treff > Reloaded :)
Prev133343536Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 11,267
Joined: Jan 31 2008
Gold: 14,508.00
May 12 2010 09:42am
Quote (tcl @ 12 May 2010 17:34)
post editieren ist kein problem, aber steffis post editieren ist ein problem :P
könnte schon sowas machen, zb einen post wo alle infos gesammelt sind oder ein neues topic, wobei die frage ist ob ein neues topic sinnvoll ist.


das wär natürlich super^^ is halt nervig, wenn man immer wieder auf die vorige seite zurück muss um rauszufinden wer nu was will wo und wieso etc
also wenn die wichtigsten infos
wer, wo, wann etc gesammelt in 1 post (am besten wäre ofc seite 1^^) irgendwo stehen wäre das natürlich super, das wär ne erleichterung hoch 10 für alle denk ich mal ;o
Member
Posts: 5,495
Joined: Aug 27 2009
Gold: 48,217.62
May 12 2010 10:15am
jo ein neues topic bitte mit einem activen member ++ . aber nn salzburg . will nach wien !

This post was edited by Jeff1 on May 12 2010 10:15am
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
May 16 2010 02:45pm
meine meinung:
ich hab nichts dagegen, wenn auch deutsche kommen, nur um das mal festzuhalten.
aber da es ja ursprünglich ein ösi treff ist, wäre wien am idealsten
Member
Posts: 40,768
Joined: Jun 7 2007
Gold: 13.40
May 16 2010 03:06pm
Quote (Jeff1 @ 12 May 2010 16:15)
jo ein neues topic bitte mit einem activen member ++ . aber nn salzburg . will nach wien !


würden aber mehr member nach salzburg kommen :\
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
May 16 2010 03:43pm
Wir können auch Gegenparty in Würzburg machen

PS: Mir ist es eigentlich egal, wohin, hauptsache ich weiß rechtzeitig Bescheid :P

This post was edited by Variation on May 16 2010 03:44pm
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Jun 20 2010 12:09pm
so wies aussieht, wird das hier ja wohl nichts mehr. gegenstimmen?
Member
Posts: 32,338
Joined: Aug 15 2007
Gold: 3,193.00
Jun 20 2010 12:10pm
bedankt euch bitte, dass wir eure Straßen da drüben bauen! tzzz echt unfassbar!
Member
Posts: 10,521
Joined: Feb 8 2009
Gold: 139.02
Jun 20 2010 12:11pm
ich will auch :o
Banned
Posts: 160
Joined: Jun 20 2010
Gold: 20.00
Warn: 20%
Jun 20 2010 12:14pm
werde definitiv dabei sein
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Jun 20 2010 02:43pm
findet sich irgendein höherer member, der ein neues topic eröffnet und den ersten post editieren kann?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev133343536Next
Closed New Topic New Poll