d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Bewerte Die Signatur/profil Des Users über Dir
Prev13334353637605Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Apr 6 2010 03:42pm
Quote (tomw @ Apr 6 2010 09:23pm)
12/10


7/10
Member
Posts: 49,210
Joined: Jan 11 2006
Gold: 18,240.69
Apr 6 2010 03:43pm
Quote (Doppelganger @ 6 Apr 2010 23:42)
7/10


nice sig aber text bzw. textfont mag ich mal gar nich.. 8.5/10
Member
Posts: 3,515
Joined: Mar 19 2009
Gold: 5.12
Apr 6 2010 03:43pm
Quote (MaryJuana @ 6 Apr 2010 22:43)
nice sig aber text bzw. textfont mag ich mal gar nich.. 8.5/10


simpel aber schön anzusehen

9/10
Member
Posts: 49,210
Joined: Jan 11 2006
Gold: 18,240.69
Apr 6 2010 03:45pm
Quote (0mg @ 6 Apr 2010 23:43)
simpel aber schön anzusehen

9/10


simple? ^^ schwerer so ne sig zu brushen als 99,9% aller anderen sigs hier zu machen sind ja alles nur manipulationen mit photoshop

7.7/10
Member
Posts: 27,906
Joined: Dec 1 2009
Gold: 11,687.00
Apr 6 2010 03:51pm
Quote (MaryJuana @ 6 Apr 2010 23:45)
simple? ^^ schwerer so ne sig zu brushen als 99,9% aller anderen sigs hier zu machen sind ja alles nur manipulationen mit photoshop

7.7/10


10/10
Member
Posts: 22,977
Joined: Jan 30 2008
Gold: 18,181.00
Apr 6 2010 03:53pm
1/10 :/
Member
Posts: 2,966
Joined: Jul 13 2008
Gold: 271.00
Apr 6 2010 03:55pm
Quote (Guzzy2905 @ 6 Apr 2010 11:53)
1/10 :/


ich fand deine alte Sig besser :)

5/10
Member
Posts: 49,210
Joined: Jan 11 2006
Gold: 18,240.69
Apr 6 2010 03:57pm
Quote (EoW_XerXis @ 6 Apr 2010 23:55)
ich fand deine alte Sig besser :)

5/10


fehlt n border und bisschen zu hell gen mitte, 6/10
Member
Posts: 22,977
Joined: Jan 30 2008
Gold: 18,181.00
Apr 6 2010 04:06pm
Quote (MaryJuana @ 6 Apr 2010 23:57)
fehlt n border und bisschen zu hell gen mitte, 6/10


sehr nice
9/10
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Apr 6 2010 04:11pm
Quote (MaryJuana @ Apr 6 2010 11:45pm)
simple? ^^ schwerer so ne sig zu brushen als 99,9% aller anderen sigs hier zu machen sind ja alles nur manipulationen mit photoshop

7.7/10


naja an sich ist es net schwer zu malen... nur beim gras würde ich verkacken glaub ich ^_^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13334353637605Next
Add Reply New Topic New Poll