d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > >> Pvp Char Gallery << > Dann Zeigt Ma Her Euer Liebling
Prev1333435363763Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 8,142
Joined: Jun 9 2007
Gold: 305.10
Jan 4 2010 08:42am
Quote (Variation @ 4 Jan 2010 16:34)
Streitgespräch? Wir führen lediglich eine konstruktive Diskussion bezüglich Diablo 2s, ein paar Meinungsverschiedenheiten sind da vorprogrammiert.
Dass ich die ewige Nummer eins bin, wird hier sowieso niemand abstreiten ;-)



Wenn du es weißt, warum schreibst du es dann? Depp.


Du bist ein Rand ,mehr nicht
Banned
Posts: 33,435
Joined: Mar 15 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Jan 4 2010 08:42am
Quote (Variation @ 4 Jan 2010 15:30)
Wie kann ich Leute in einem Internet-Forum "abfucken"? Achja: Und ob das andere auch so finden, ist mir wirklich egal ;)
Das Alter nichts mit erwachsen sein zu tun hat, weiß ich, keine Angst.
Ich hoffe ja, dass das bei dir nur in Internetforen der Fall ist, dass du dich sonst nicht so verhältst, ich kenne dich ja nicht persönlich.
Voller Entsetzen stellte ich soeben nämlich fest, dass du auch noch älter als ich bist!

Du solltest das dunkle Kapitel "Virtual Life" für heute lieber beenden, indem du links oben auf "Log Out" klickst, bevor du dich weiter lächerlich machst. Also husch, an die Arbeit.
Sonst muss ich nämlich denken, dass du dich auch auf dem Niveau des scheiß Gesindels befindest (OP-Gilde, Schinobi, Derboss, Mandarine, und wie sie alle heißen)



Danke, jetzt haben wir auch noch das mit der Mutter.
Jetzt muss aber auch noch einer von euch einen Chuck Norris Witz bringen.


Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann.

Np, donate?
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Jan 4 2010 08:42am
Quote (Houze @ 4 Jan 2010 16:40)
Es ist mir wie immer eine Ehre hier bei diesen qualitativ hochwertigen Diskussionen beiwohnen zu dürfen.

Sich mit der rostigen Stacheldrahtpeitsche züchtigend,

Houze


Sapperlot!

Den Depp mitsamt einem Duden einkerkernd,

Variation

(Musste ich mal bringen, obwohls jetzt ziemlich unpassend war ;-) )

Quote (Danny14 @ 4 Jan 2010 16:42)
Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann.

Np, donate?


Hätte ich mehr FG, würde ich dafür donaten, jetzt haben wir für heute alles durch :thumbsup:

Quote (SirDarkside @ 4 Jan 2010 16:42)
Du bist ein Rand ,mehr nicht


Ja, ich bin ein "Rand". Ein "Spawn". Und we bist du? :rofl:

This post was edited by Variation on Jan 4 2010 08:43am
Member
Posts: 12,671
Joined: Dec 16 2007
Gold: 60.00
Jan 4 2010 08:47am
Quote (Variation @ 4 Jan 2010 15:42)
Sapperlot!

Den Depp mitsamt einem Duden einkerkernd,

Variation

(Musste ich mal bringen, obwohls jetzt ziemlich unpassend war ;-) )



Hätte ich mehr FG, würde ich dafür donaten, jetzt haben wir für heute alles durch :thumbsup:



Ja, ich bin ein "Rand". Ein "Spawn". Und we bist du? :rofl:


dodge :o me > u
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Jan 4 2010 08:49am
Quote (Nekony @ 4 Jan 2010 16:47)
dodge :o me > u


Wie wo was, dodge? ^^
Was spielst du denn^^
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Jan 4 2010 08:50am
Quote (Variation @ 4 Jan 2010 15:49)
Wie wo was, dodge? ^^
Was spielst du denn^^


pokemon blau spielt er

da du doch die nummer eins bist kanns dir eh egal sein was er spielt, weil du gewinnst ja sowieso
Member
Posts: 12,671
Joined: Dec 16 2007
Gold: 60.00
Jan 4 2010 08:51am
Quote (Variation @ 4 Jan 2010 15:49)
Wie wo was, dodge? ^^
Was spielst du denn^^


hybsin/nec -> ez! :D


Quote (blah2k6 @ 4 Jan 2010 15:50)
pokemon blau spielt er

da du doch die nummer eins bist kanns dir eh egal sein was er spielt, weil du gewinnst ja sowieso


meine schwester hat alle 150 pokemons dadrin!

This post was edited by Nekony on Jan 4 2010 08:51am
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Jan 4 2010 08:54am
Quote (Nekony @ 4 Jan 2010 14:51)
hybsin/nec -> ez! :D




meine schwester hat alle 150 pokemons dadrin!


Nec gegen Stefans FB.

Ich setze ofc 100 fg auf den Nec^^
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Jan 4 2010 08:54am
Quote (blah2k6 @ 4 Jan 2010 16:50)
pokemon blau spielt er

da du doch die nummer eins bist kanns dir eh egal sein was er spielt, weil du gewinnst ja sowieso


Da ist ja einer richtig wütend ;-)


Quote (Nekony @ 4 Jan 2010 16:51)
hybsin/nec -> ez! :D




meine schwester hat alle 150 pokemons dadrin!


Hm, gegen Hybsin habe ich nur spielbare Charaktere, die entweder krass im Vorteil oder krass im Nachteil sind...
Habe von 4 Charakteren die Amus/Ringe/Skiller verliehen :-D
Ich Hammerdin, du Necro? Hast zwar ne 70:30 Chance, aber ich will sowieso mal wieder zocken :-D

Quote (Houze @ 4 Jan 2010 16:54)
Nec gegen Stefans FB.

Ich setze ofc 100 fg auf den Nec^^


Da kannst du die 100 FG auch gleich mir schicken, ein Necromancer kann beim besten Willen nicht gegen eine FB gewinnen :-D


This post was edited by Variation on Jan 4 2010 08:55am
Member
Posts: 12,671
Joined: Dec 16 2007
Gold: 60.00
Jan 4 2010 08:56am
mir egal, pm mir game :D hab grad langeweile, hab aber ewig net gezoggt :o
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1333435363763Next
Closed New Topic New Poll