Quote (x_EnyCe @ 29 Jan 2010 22:06)
reported to police
Geil.
Quote (Meridius @ 29 Jan 2010 14:32)
siehste^^
bloß mit deiner 100k fg sorc nicht spielen wa?
verkaufe meine sorc grade, ich spiel kein d2 mehr, aber du bist echt nen witz
und bei jedem kommentar von dir betest du stefan wie nen gott an, für mich bleibste nen arschkriecher der sich im internet wichtig machen will
Glaub mir, Bernd ist einer der wenigen Leute, die das ganze hier nicht so ernst nehmen wie die breite Masse, er hat es nicht nötig, sich im Internet wichtig zu machen

Quote (Houze @ 29 Jan 2010 14:30)
Stefan und ich kennen uns rl du Nasenbär. Wir kriechen uns eher nicht in den Arsch.
Was hast dudenn als Gegner zu bieten Mr Skilled? Dann leih ich mirmal Stefan seine aus und wir zocken mal ne Runde

Netter Versuch, mich zu scammen, Bernd

:P
Quote (Meridius @ 29 Jan 2010 14:19)
ne^^
du bildest dir was ein auf deine sorc weil sie 100k fg gekostet hat, skill hast du aber keinen
naja kriech zatu noch mehr in den arsch vllt bekommste dafür ja auch mal was ab

Zeig mir mal eine Sorc, die 100 k FG gekostet hat.
Quote (Meridius @ 29 Jan 2010 14:13)
Aber laut mehrheits entscheid war das nen fail für dich
sehs ein fxb > du
selbst houze crap sorc ist besser als du, laut ger sub
ich würd sagen du musst dir nochn paar bessere items kaufne --- oh ich vergaß deine sorc ist ja perfekt
aber ist immerwieder lustig deine beiträge zu lesen

Ich sage die Ergebnisse zwischen mir und FxB nicht öffentlich, da ich ihn in MSN schon lange geaddet habe, aber glaub mir, er ist nicht > ich

Dass das Topic nicht ernst gemeint war/ist, zeigt ja wohl die Auswahlmöglichkeit.
Schon lustig, wenn die Leute noch D2 spielen, kriechen sie mir in den Arsch, wenn sie aufhören, reden sie schlecht über mich. Schwach, aber ich bins ja gewohnt, D2 eben.
Quote (Arjuna @ 29 Jan 2010 14:18)
allein schon der fakt dass du
Accurate
Hautstender
FxB
xO_ViRoX
Trillville_WeP
aC_xAim
HoD-HASSTdich
als auswahl hast, zeigt wie wenig ahnung du hast, failtopic lol
Davon sind mindestens die Hälfte besser als du, du hast es maximal bis zu einer Mittelklasse-Zauberin geschafft, da Sera Mitleid mit Jannik hatte, hat er ihn und dich wohl in FU invited damals, soweit ich weiß habt ihr jeden CW verloren, sogar gegen irgendwelche Randoms, die sich bis heute was darauf einbilden.
Noch einmal für die zurückgebliebenen unter uns: Dieser Thread war von Anfang an nicht ernst gemeint, habe das nur gemacht, da ich wusste, dass es in sowas hier endet, und ich muss sagen: Ich finde es immernoch lustig
This post was edited by Variation on Feb 1 2010 11:56am