d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Jsp-treff In Wien
Prev13334353637Next
Closed New Topic New Poll
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Aug 30 2009 12:26pm
Quote (Ragnaroek @ Sun, Aug 30 2009, 08:16pm)
jetzt kommts ma grad, apropos warn.
wollt ich net jeden von euch 10% geben :D ?



vielleicht bist du ja offener als die steffi :D


di lasst se sicher rein :rofl: aber wehe du betrügst mich

an dass das luke meine brüste begrabbelt hat weiß ich nemmer, weiß nur dass stibi meinen "herzspitzenschlag" fühlen wollte ^^
Member
Posts: 17,561
Joined: Aug 15 2006
Gold: 0.00
Aug 30 2009 12:46pm
Na das sieht doch ganz lustig aus...und der aran hat sich direkt abgeschossen, was? :p

http://img132.imageshack.us/img132/3267/imag1671.jpg

Wie er da hängt...göttlich :D

Quote (Steffi @ Sun, 30 Aug 2009, 19:26)
di lasst se sicher rein :rofl: aber wehe du betrügst mich

an dass das luke meine brüste begrabbelt hat weiß ich nemmer, weiß nur dass stibi meinen "herzspitzenschlag" fühlen wollte ^^


:lol:

Den muss ich mir merken!

This post was edited by Saefti on Aug 30 2009 12:47pm
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Aug 30 2009 12:49pm
Steffi sieht ja echt nicht so toll aus, wie ich dachte :(

:P
Quote (Saefti @ Sun, 30 Aug 2009, 20:46)
Na das sieht doch ganz lustig aus...und der aran hat sich direkt abgeschossen, was? :p

http://img132.imageshack.us/img132/3267/imag1671.jpg

Wie er da hängt...göttlich :D



:lol:

Den muss ich mir merken!


kannst mal an des bild schreiben, wer , wer ist?


Quote (abearan @ Sun, 30 Aug 2009, 15:57)
its mampfing-time!! (ragnaroek)
http://img2.abload.de/img/dsc005404pu9.jpg

krocha-steffi
http://img2.abload.de/img/dsc005427pka.jpg

nettes bild oder? (steffi, fructis, ragnaroek)
http://img2.abload.de/img/dsc00545pp3t.jpg

der skeptische gesichtsausdruck eines menschen, wenn er grad von nem besoffenen fotografiert wird ^^^^^^ (sp_patl)
http://img2.abload.de/img/dsc00547up6o.jpg

und das highlight *trommelwirbel*
http://img2.abload.de/img/dsc005440ty8.jpg


wtf steckst du der da in den mund?

This post was edited by Dragon1324 on Aug 30 2009 12:52pm
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Aug 30 2009 12:54pm
Quote (Dragon1324 @ Sun, Aug 30 2009, 08:49pm)
Steffi sieht ja echt nicht so toll aus, wie ich dachte :(

:P


kannst mal an des bild schreiben, wer , wer ist?




wtf steckst du der da in den mund?


des ist mein magic stick :D
den nimmt die steffi halt gern in den mund.

bezüglich wer ist wer hat stibi schon 2 seiten vorher alles geschrieben ;)
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Aug 30 2009 01:01pm
€:

wegen dem hodenheber - tobi hatte recht
da hätt steffi lang suchen können :rofl:

This post was edited by @Home on Aug 30 2009 01:07pm
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold: 1.01
Warn: 40%
Aug 30 2009 01:25pm
Quote (@Home @ Sun, 30 Aug 2009, 21:01)
€:

wegen dem hodenheber - tobi hatte recht
da hätt steffi lang suchen können :rofl:


:rofl:
i glaub nit dass der steffi das was ausgemacht hätt :D
allein wie es im zug gelegen seids :rofl:
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Aug 30 2009 01:28pm
Quote (tcl @ Sun, Aug 30 2009, 09:25pm)
:rofl:
i glaub nit dass der steffi das was ausgemacht hätt :D
allein wie es im zug gelegen seids :rofl:


lol fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :rofl:

wir habens uns bequem gemacht :D
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Aug 30 2009 01:36pm
sodale auch noch pics von mir:

aran und luke am posen^^
http://i27.tinypic.com/2w6i341.jpg

luke und steffi(mit coolem "emo" hauberl)
http://i30.tinypic.com/2645nr4.jpg
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Aug 30 2009 01:37pm
Quote (InVinoVeritas @ Sun, Aug 30 2009, 09:36pm)
sodale auch noch pics von mir:

aran und luke am posen^^
http://i27.tinypic.com/2w6i341.jpg

luke und steffi(mit coolem "emo" hauberl)
http://i30.tinypic.com/2645nr4.jpg


an die fotos kann i mi net mal mehr erinnern.
wann hastn die gemacht benny :D ?
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Aug 30 2009 01:42pm
Quote (Ragnaroek @ Sun, Aug 30 2009, 09:37pm)
an die fotos kann i mi net mal mehr erinnern.
wann hastn die gemacht benny :D ?


haha das mit steffi ofc aufm weg zum schwedenplatz, dass mim aran..puh ich glaub da wolltest ihn grad von der straße holen und is dann iwie so entstanden xD

hast du sowviel getrunken, hast eigentl relativ normal gewirkt
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13334353637Next
Closed New Topic New Poll