Quote (God's Guardian Angel @ Thu, Apr 16 2009, 11:34pm)
So... meld ich mich auch mal, wenn ich grade paar Wochen Urlaub habe.
Status: in WoW bisschen 1k Winter rumgimpen, da sonst nix läuft. Dann gleich der Pate gucken und i-was Essbares suchen. Dann wohl pennen oder sowas...