Quote (ZaftigFetus @ Mon, 10 Nov 2008, 15:58)
irgendwie ja, dieses Gemeinschafts-Gefühl wenn man eine tolle Klasse hat

Aber die Lehrer vermiss ich ganz und ganz gar, die Schweine ! Besonders die als ich im Gymnasium war..
habt ihr keine gemeinschaft in der arbeit? ^^
naja wenn man 12 jahre in die schule geht will man auch mal was anderes machen,
mir taugt arbeit mehr , und auserdem hat man ja noch berufsschule ( naja ich weis ned ob ihr die auch noch habt)