d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev133343536375775Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 11,692
Joined: Jul 19 2007
Gold: 2,496.00
Nov 10 2008 08:58am
Quote (Katjasn @ Mon, Nov 10 2008, 02:35pm)


ich vermiss die schule


irgendwie ja, dieses Gemeinschafts-Gefühl wenn man eine tolle Klasse hat wink.gif

Aber die Lehrer vermiss ich ganz und ganz gar, die Schweine ! Besonders die als ich im Gymnasium war..
Member
Posts: 10,655
Joined: Feb 16 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 10 2008 09:01am
Quote (Dragon1324 @ Mon, Nov 10 2008, 03:53pm)
10 happy.gif


luxus pur^^
Member
Posts: 16,366
Joined: Sep 3 2006
Gold: 2,910.25
Nov 10 2008 09:05am
werde jetzt gehen biggrin.gif
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Nov 10 2008 09:11am
Quote (ZaftigFetus @ Mon, Nov 10 2008, 05:58pm)
irgendwie ja, dieses Gemeinschafts-Gefühl wenn man eine tolle Klasse hat wink.gif

Aber die Lehrer vermiss ich ganz und ganz gar, die Schweine ! Besonders die als ich im Gymnasium war..


gin auch aufm gym
und das gemeinschaftsgefühl gibts nich.
meine klasse is zum kotzen sleep.gif
Member
Posts: 11,692
Joined: Jul 19 2007
Gold: 2,496.00
Nov 10 2008 09:16am
Quote (Dragon1324 @ Mon, Nov 10 2008, 03:11pm)
gin auch aufm gym
und das gemeinschaftsgefühl gibts nich.
meine klasse is zum kotzen sleep.gif


sowas ist natürlich blöd, das senkt die Motivation für den täglichen Gang in die Schule gewaltig.. Wenns wenigstens 1-2 Personen mit denen du dich prima verstehst gibt, dann ist ja alles prima..
Member
Posts: 1,799
Joined: Jun 10 2007
Gold: 0.00
Nov 10 2008 10:36am
zum glück is bei mia ja nicht so ich versteh mich mit ein paar und am rest scheiss ich ;P
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Nov 11 2008 12:57am
Guten Morgen smile.gif
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Nov 11 2008 12:59am
Moin zusammen.
Hier ist wie immer net viel los.
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Nov 11 2008 01:06am
Quote (Houze @ Tue, Nov 11 2008, 07:59am)
Moin zusammen.
Hier ist wie immer net viel los.


kommt no
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Nov 11 2008 01:19am
Quote (ZaftigFetus @ Mon, 10 Nov 2008, 15:58)
irgendwie ja, dieses Gemeinschafts-Gefühl wenn man eine tolle Klasse hat wink.gif

Aber die Lehrer vermiss ich ganz und ganz gar, die Schweine ! Besonders die als ich im Gymnasium war..


habt ihr keine gemeinschaft in der arbeit? ^^

naja wenn man 12 jahre in die schule geht will man auch mal was anderes machen,
mir taugt arbeit mehr , und auserdem hat man ja noch berufsschule ( naja ich weis ned ob ihr die auch noch habt)


Go Back To Deutsch Topic List
Prev133343536375775Next
Closed New Topic New Poll