Quote (Master3921 @ Mar 9 2010 11:33pm)
beim zweiten mag ich dir noch recht geben, bei den anderen frag ich mich, ob wir schon dassselbe spiel gesehen haben
beim ersten ist fiorentina im angriff, schweinsteiger trabt hinterher, lässt die mitte total offen, und dass die abwehr eines hohen balles im zentrum landen kann sollte klar sein. gesundes antizipieren im stellungsspiel sollte dann noch drin sein. nicht umsonst kommt er beim schuss eine sekunde zu spät
und beim dritten ist er sogar direkt beteiligt, von daher weiss ich gar nicht was wir überhaupt reden
runter hätt er trotzdem gemusst.
Okay frage ich mich auch gerade. Du scheinst Schweinsteiger und Bayern ja abgrundtief zu hassen, anders kann ich mir deine Sicht der Dinge nicht erklären.
Warum war das 2:0 dann nicht gleich Riberys Schuld, der hat ja schließlich auf Linksaußen im Dribbling den Ball verloren und damit den Spielzug von Florenz erst möglich gemacht ....
Ist der "Raum" den Schweinsteiger deiner Meinung nach als ZM abzudecken hat zufällig 50x100m groß und auch als gesamtes Spielfeld bekannt? Was hat denn das 3:1, was über van Bommels Seite gespielt worden ist mit Schweinsteiger ach so schlechtem Stellungsspiel zu tun?
Finde das einfach ein wenig lächerlich, anscheinend kann man sich mit dir nicht neutral über Fußball unterhalten.