d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1338933903391339233934613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 600.00
Mar 9 2010 10:05pm
Quote (PlaiZ @ Mar 10 2010 02:13am)
jaja...Master3921's rage zum sonntag

ich weis auch nicht warum er seine Meinung nicht auf Klopapier schreibt und dann kacken geht.

An dem Spiel gibt es rein gar nix schönzureden,war in der ersten HZ ganz grausam und in der 2.HZ nur mäßig besser.Aber was solls,das weiterkommen zählt.Auf jeden Fall hat die Mannschaft moral bewiesen und nach den Gegentoren direkt zurückgeschlagen.
Member
Gold: 0.00
Mar 9 2010 11:42pm
bayerns abwehr ist ja wohl mal die beste.... rofl
Member
Gold: 0.00
Warn: 40%
Mar 9 2010 11:46pm
why is florenz eig nich im viertel finale :s
Member
Gold: 354.00
Mar 10 2010 12:00am
weil bayern weiter ist :p
Member
Gold: 6,351.00
Mar 10 2010 03:04am
Quote (Master3921 @ 9 Mar 2010 23:50)
wiedermal mehr glück als verstand.
echt übel, dass man mit so ner leistung weiterkommen kann. aber war ja auch nur der schlechteste gegner der noch in der CL ist.

ab dem ZM nach hinten kann man echt alles vergessen, wobei der österreichische negerfiji heute noch ein lichtblick war.
schweinsteiger wiedermal schlechtester mann, frag mich echt wieso der immer als "guter spieler" dargestellt wird. am meisten überbewerteter spieler in der liga

ohne die ganzen fehlentscheidungen hätte es aber schlecht ausgesehen

Klaro...wie immer...
War bestimmt keine Glanzleistung, aber es hat gelangt.
Barca, Real & Co. kommen auch oft mit ner mäßigen Leistung weiter...
manche Teams gewinnen mit Dusel sogar nen Cl-Finale oder werden Weltmeister,
obwohl sie in der Vorrunde schon fast ausgeschieden waren.
KA ob Florenz der schlechteste Gegner ist...ich mein sie sind...ähm sry...sie waren in der CL
und somit auch kein Freizeitteam. Ist doch klar, daß die auch motiviert sind.
Außerdem werden in der CL in jeder Runde die Karten neu gemischt, ganz gleich welche Vereine
gegeneinander antreten.

Fakt ist, der FCB gehört zu den 8 besten Clubs, und Augsburg scheint die einzige bayerische Mannschaft
zu sein, die fähig ist, uns um ein weiteres Erstliga-Derby zu bereichern ;)
Member
Gold: 4,945.67
Mar 10 2010 04:25am
florenz hat in beiden spielen eine defensiv hervorragende leistung gezeigt. 2 gut herausgespielte tore (1. und 3.) von uns, dazu ein glückliches abseitstor und ein traumtor mit windunterstützung. andererseits hat florenz offensiv noch weniger gebracht, 3 ihrer 4 tore entstanden durch individuelle patzer der bayernabwehr und/oder aus dem abseits.

und können gewisse leute mal aufhören zu labern wie schlecht florenz doch eigentlich ist? die haben in der vorrunde mit die beste punktausbeute von allen teams gezeigt, und ihre gruppe war mit lyon und liverpool jetzt auch kein witz. und dass sie in italien im moment auf platz 10 stehen verwässert auch die realität: sie gehören in italien mit sicherheit zu den 5 besten teams, haben aber halt zur zeit einfach die scheisse am fuss. darüber hinaus haben sie in beiden spielen auf jeden fall sehr gut gespielt.

ich denke beide teams hatten das weiterkommen gleichermaßen verdient oder nicht verdient. bayern hat offensiv mehr impulse aus eigener kraft gesetzt, dafür war florenz in der abwehr wesentlich sicherer. insofern ist das weiterkommen für die bayern etwas glücklich, aber florenz hätte es auch nicht so wirklich verdient imho, haben einfach aus eigener kraft kein einziges tor geschossen.

natürlich braucht man sich keinen illusionen hingeben, auch mit einer leistungssteigerung in allen mannschaftsteilen wirds in dieser saison noch bei weitem nicht für den titel reichen. vielleicht kann man das viertelfinale überstehen wenn der gegner olympiakos oder bordeaux (oder lyon :P ) heisst, aber gegen die top 5 teams (barca, chelsea, madrid, manutd, inter) wird man auch mit einer besseren leistung als gegen florenz keine chance haben.

mir persönlich hat alaba übrigens sehr gut gefallen, definitiv ein lichtblick und ein hoffnungsvolles talent. er ist 17, hat einen kometenhaften aufstieg hinter sich, gerade einmal 1 oder 2 bundesligaeinsätze und dann hat er gestern im cl-achtelfinale gespielt, und das auch noch auf einer position, die gar nicht seine eigentlich ist - dafür hat er seine sache echt sehr gut gemacht. ich könnte mir vorstellen, dass er in 2-3 jahren mvb im defensiven mittelfeld ersetzen kann.

This post was edited by Black XistenZ on Mar 10 2010 04:25am
Member
Gold: 16.57
Mar 10 2010 04:27am
Quote (Black XistenZ @ Mar 10 2010 11:25am)
florenz hat in beiden spielen eine defensiv hervorragende leistung gezeigt. 2 gut herausgespielte tore (1. und 3.), dazu ein glückliches abseitstor und ein traumtor mit windunterstützung. andererseits hat florenz offensiv noch weniger gebracht, 3 ihrer 4 tore entstanden durch individuelle patzer der bayernabwehr und/oder aus dem abseits. 

und können gewisse leute mal aufhören zu labern wie schlecht florenz doch eigentlich ist? die haben in der vorrunde mit die beste punktausbeute von allen teams gezeigt, und ihre gruppe war mit lyon und liverpool jetzt auch kein witz. und dass sie in italien im moment auf platz 10 stehen verwässert auch die realität: sie gehören in italien mit sicherheit zu den 5 besten teams, haben aber halt zur zeit einfach die scheisse am fuss. darüber hinaus haben sie in beiden spielen auf jeden fall sehr gut gespielt.

ich denke beide teams hatten das weiterkommen gleichermaßen verdient oder nicht verdient. bayern hat offensiv mehr impulse aus eigener kraft gesetzt, dafür war florenz in der abwehr wesentlich sicherer. insofern ist das weiterkommen für die bayern etwas glücklich, aber florenz hätte es auch nicht so wirklich verdient imho, haben einfach aus eigener kraft kein einziges tor geschossen.

natürlich braucht man sich keinen illusionen hingeben, auch mit einer leistungssteigerung in allen mannschaftsteilen wirds in dieser saison noch bei weitem nicht für den titel reichen. vielleicht kann man das viertelfinale überstehen wenn der gegner olympiakos oder bordeaux (oder lyon :P ) heisst, aber gegen die top 5 teams (barca, chelsea, madrid, manutd, inter) wird man auch mit einer besseren leistung als gegen florenz keine chance haben.

mir persönlich hat alaba übrigens sehr gut gefallen, definitiv ein lichtblick und ein hoffnungsvolles talent. er ist 17, hat einen kometenhaften aufstieg hinter sich, gerade einmal 1 oder 2 bundesligaeinsätze und dann hat er gestern im cl-achtelfinale gespielt, und das auch noch auf einer position, die gar nicht seine eigentlich ist - dafür hat er seine sache echt sehr gut gemacht. ich könnte mir vorstellen, dass er in 2-3 jahren mvb im defensiven mittelfeld ersetzen kann.

jetzt ist halt die Koksnase weg.
Member
Gold: 4,945.67
Mar 10 2010 04:28am
Quote (ACD-HASS @ 10 Mar 2010 12:27)
jetzt ist halt die Koksnase weg.

siehste, schon wieder hatten die bayern unfassbares dusel. :rofl: :wallbash:
Member
Gold: 33.65
Mar 10 2010 05:04am
1. FC Kaiserslautern !!!
Member
Gold: 16.57
Mar 10 2010 06:29am
Quote (Black XistenZ @ Mar 10 2010 11:28am)
siehste, schon wieder hatten die bayern unfassbares dusel. :rofl:  :wallbash:

stimmt schon irgendwie. Florenz als vermeintlich schwaechstmoeglsichster Gegner und dann noch ohne Topstar. Aber sowas gehoert halt dazu. Robben wird sich auch frueh oder spaeter nochmal verletzen.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1338933903391339233934613Next
Closed New Topic New Poll