d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1337933803381338233835001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 0.70
Mar 5 2016 05:28pm
Quote (ampoo @ Mar 5 2016 09:07pm)
für robben und costa
haben beide schwach gespielt....

wenns danach ginge^^

das sind spieler die spiele entscheiden.. ich habe schon tausend mal gesehen wie gute spieler schwach spielten und dann das entscheidene tor machten..
ausserdem hast du null ahnung welche taktik pep hatte.. aber was erzähl ich es dir... du siehst es eh nicht ein.
Member
Gold: 208.42
Warn: 100%
Mar 5 2016 06:00pm
Quote (Dachschaden @ Mar 6 2016 01:28am)
wenns danach ginge^^

das sind spieler die spiele entscheiden.. ich habe schon tausend mal gesehen wie gute spieler schwach spielten und dann das entscheidene tor machten..
ausserdem hast du null ahnung welche taktik pep hatte.. aber was erzähl ich es dir... du siehst es eh nicht ein.

Mal im Ernst welche Taktik fährt der denn ?
Bei Costa sieht man schon seit einigen Spielen das er mal eine Pause bräuchte.

Coman ist ein Tier zwar jung sollte aber immer als Joker in Betracht gezogen werden und leider Gottes von Götze brauchen wir nicht anfangen. Das mit seiner langen Verletzungspause ist doch nur reines Geschiebe.

Ich weiß nicht was der Mann für ein Problem mit den jungen hat, aber eins ist definitiv da!

Möchte pep nicht schlecht reden aber das er so gehyped wird verstehe ich kaum. Wiegesagt mehr als das Double hat er auch nicht geschafft und das bekomme ich auch hin mit den Bayern ohne Trainer Erfahrung.

Fand ihn schon damals in barca zu sehr gehyped und in man City wird es vllt nicht mal für die Meisterschaft reichen den da ist die Konkurrenz deutlich stärker als in Deutschland oder Spanien.

Wir werden es sehen und selbst als Bayern Gegner freue ich mich auf Ancelotti und das höneß zurück kommt, dann können wir deutschen auch wieder von der Champions League träumen.

Jetzt kommen aber eh wieder die pep Freunde und machen mich nieder

Gl damit XD
Member
Gold: 4,383.11
Mar 5 2016 06:59pm
Quote (Dachschaden @ 6 Mar 2016 00:28)
wenns danach ginge^^

die schwächsten spieler auf dem feld trotz klasse ersatz nicht zu tauschen hat nichts mit taktik zu tun sondern ist einfach schwachsinn :lol:

robben wurde völlig totgestellt und konnte nicht in seine geliebte mitte ziehen
also warum den vogel drin lassen wenn man coman als rechtsfuß hat, der auch in der rückwärtsbewegung sehr stark ist

du kannst nicht mal nen luftballon hochwerfen und wieder fangen also hier nix von fußball

Quote (Vittel20 @ 6 Mar 2016 01:00)
Mal im Ernst welche Taktik fährt der denn ?
Bei Costa sieht man schon seit einigen Spielen das er mal eine Pause bräuchte.

Coman ist ein Tier zwar jung sollte aber immer als Joker in Betracht gezogen werden und leider Gottes von Götze brauchen wir nicht anfangen. Das mit seiner langen Verletzungspause ist doch nur reines Geschiebe.

Ich weiß nicht was der Mann für ein Problem mit den jungen hat, aber eins ist definitiv da!

Möchte pep nicht schlecht reden aber das er so gehyped wird verstehe ich kaum. Wiegesagt mehr als das Double hat er auch nicht geschafft und das bekomme ich auch hin mit den Bayern ohne Trainer Erfahrung.

Fand ihn schon damals in barca zu sehr gehyped und in man City wird es vllt nicht mal für die Meisterschaft reichen den da ist die Konkurrenz deutlich stärker als in Deutschland oder Spanien.

Wir werden es sehen und selbst als Bayern Gegner freue ich mich auf Ancelotti und das höneß zurück kommt, dann können wir deutschen auch wieder von der Champions League träumen.

Jetzt kommen aber eh wieder die pep Freunde und machen mich nieder

Gl damit XD

heute eher weniger, aber gegen mainz hätte er definitiv reinkommen müssen

ich mag götze nicht, aber was da läuft ist echt ein rätsel
hat erst viel gespielt trotz schwacher leistungen und ist auf einmal ganz raus xddd
Member
Gold: 4,945.67
Mar 5 2016 09:12pm
naja, das wars dann wohl ^_^

This post was edited by Black XistenZ on Mar 5 2016 09:13pm
Member
Gold: 5,100.00
Mar 6 2016 12:44am
Quote (Black XistenZ @ 6 Mar 2016 04:12)
naja, das wars dann wohl ^_^

Jo
Bitter dass der Bvb nach der 55ten gar nix mehr auf die Reihe bekommen hat
Aber meines Erachtens auch hier unverständlich dass Reus nicht früher raus geht oder ein IV für Castro z.b.
Mit 15 Punkten Vorsprung bei noch 9 verbleibenden spielen kann ich fast alles verlieren und bleibe 2ter
Ich wäre deutlich mehr Risiko gegangen
Member
Mar 6 2016 01:23am
Quote (Andi @ 6 Mar 2016 07:44)
Jo
Aber meines Erachtens auch hier unverständlich dass Reus nicht früher raus geht oder ein IV für Castro z.b.
Mit 15 Punkten Vorsprung bei noch 9 verbleibenden spielen kann ich fast alles verlieren und bleibe 2ter

ja, find ich auch. die bayern haben ohne wirklich zu glänzen erreicht was sie wollten...

wobei man natürlich schon fragen muss, wie das spiel wohl gelaufen wäre, wenn in hz1 müller das leere tor trifft oder costa ihn beim eins-gegen-eins reinmacht. :lol:
Member
Gold: 15.00
Mar 6 2016 01:28am
Quote (Andi @ Mar 6 2016 07:44am)
Jo

sah nach waffenstillstand aus, auch vorab haben die ehemaligen dortmunder keine giftigen pfeile verschossen. bleibt abzuwarten, ob es unter ulrich höneß wieder brodelt.
Member
Gold: 0.70
Mar 6 2016 02:12am
Quote (ampoo @ Mar 6 2016 12:59am)
die schwächsten spieler auf dem feld trotz klasse ersatz nicht zu tauschen hat nichts mit taktik zu tun sondern ist einfach schwachsinn :lol:

robben wurde völlig totgestellt und konnte nicht in seine geliebte mitte ziehen
also warum den vogel drin lassen wenn man coman als rechtsfuß hat, der auch in der rückwärtsbewegung sehr stark ist

du kannst nicht mal nen luftballon hochwerfen und wieder fangen also hier nix von fußball

heute eher weniger, aber gegen mainz hätte er definitiv reinkommen müssen

ich mag götze nicht, aber was da läuft ist echt ein rätsel
hat erst viel gespielt trotz schwacher leistungen und ist auf einmal ganz raus xddd

völlig totgestellt? wenn ich mich recht erinnere hatte er nach vidal die besten torchancen für bayern.. da waren lewandowski und müller mehr ''totgestellt''.. und costa hat ebenfalls gute sachen eingeleitet. die flanke für vidal z.b....
hast du schonmal gesehen wie der trainer von portugal ronaldo auswechselte? .. also bei der wm gegen deutschland glänzte er eispielsweise nicht.. darüber hinaus gibt es noch einige mehr spiele in denen ronaldo scheisse spielte.. championsleaguespiele.. in denen er ''totgestellt'' wurde... oder messi im wm finale.. wo er zu nichts taugte.. trotzdem hat er durchgespielt soweit ich mich erinnere.

die sache ist einfach.. spieler mit sehr großer individueller klasse.. (und dazu gehören costa und robben) können mit einer aktion spiele entscheiden.. zumal dortmund in den letzten 20 minuten konditionell im eimer war.. und in diesem zustand ist der ein oder andere schnelle trick oder sprint schwer zu verteildigen..
vllt war das ja die taktik wer weiß.. und das ist eben das ding.. du weißt NICHT was pep vor hatte... und deswegen solltest du deine klappe halten.. vorm fernseher sitzen und klugscheißen ist blödsinn.

achja.. und thema götze.. vllt hat er im training keine leistung gebracht? und pep hält ihn nicht für fit genug? und da isses wieder.. du hast NULL plan darüber was da eigentlich abgeht.. also mund zu.
tuchel lässt kagawa manchmal auf der tribüne sitzen.. warum? weil er scheisse trainiert.. anderer spieler: leitner hat anfangs in der dritten liga gespielt.. warum? weil er scheisse trainierte.. JETZT bringt er im trainig gute leistungen und wird sogar kagawa vorgezogen.
du hast einfach null plan junge.

This post was edited by Dachschaden on Mar 6 2016 02:23am
Member
Gold: 0.12
Mar 6 2016 03:33am
Veh in Frankfurt entlassen worden
Member
Mar 6 2016 03:35am
Quote (mirkoregge @ 6 Mar 2016 10:33)
Veh in Frankfurt entlassen worden

das war wirklich keine überraschung mehr. lieber jetzt, wo der neue immerhin noch 9 spiele hat, um das ruder rumzureißen.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1337933803381338233835001Next
Closed New Topic New Poll