Quote (Dachschaden @ 6 Mar 2016 00:28)
wenns danach ginge^^
das sind spieler die spiele entscheiden.. ich habe schon tausend mal gesehen wie gute spieler schwach spielten und dann das entscheidene tor machten..
ausserdem hast du null ahnung welche taktik pep hatte.. aber was erzähl ich es dir... du siehst es eh nicht ein.
die schwächsten spieler auf dem feld trotz klasse ersatz nicht zu tauschen hat nichts mit taktik zu tun sondern ist einfach schwachsinn

robben wurde völlig totgestellt und konnte nicht in seine geliebte mitte ziehen
also warum den vogel drin lassen wenn man coman als rechtsfuß hat, der auch in der rückwärtsbewegung sehr stark ist
du kannst nicht mal nen luftballon hochwerfen und wieder fangen also hier nix von fußball
Quote (Vittel20 @ 6 Mar 2016 01:00)
Mal im Ernst welche Taktik fährt der denn ?
Bei Costa sieht man schon seit einigen Spielen das er mal eine Pause bräuchte.
Coman ist ein Tier zwar jung sollte aber immer als Joker in Betracht gezogen werden und leider Gottes von Götze brauchen wir nicht anfangen. Das mit seiner langen Verletzungspause ist doch nur reines Geschiebe.
Ich weiß nicht was der Mann für ein Problem mit den jungen hat, aber eins ist definitiv da!
Möchte pep nicht schlecht reden aber das er so gehyped wird verstehe ich kaum. Wiegesagt mehr als das Double hat er auch nicht geschafft und das bekomme ich auch hin mit den Bayern ohne Trainer Erfahrung.
Fand ihn schon damals in barca zu sehr gehyped und in man City wird es vllt nicht mal für die Meisterschaft reichen den da ist die Konkurrenz deutlich stärker als in Deutschland oder Spanien.
Wir werden es sehen und selbst als Bayern Gegner freue ich mich auf Ancelotti und das höneß zurück kommt, dann können wir deutschen auch wieder von der Champions League träumen.
Jetzt kommen aber eh wieder die pep Freunde und machen mich nieder
Gl damit XD
heute eher weniger, aber gegen mainz hätte er definitiv reinkommen müssen
ich mag götze nicht, aber was da läuft ist echt ein rätsel
hat erst viel gespielt trotz schwacher leistungen und ist auf einmal ganz raus xddd