d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizielles Corona Virus Topic > Yy
Prev1337338339340341741Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
Aug 9 2021 10:17am
Bin zufällig Experte auf diesem Gebiet
Mein judenboss hat gesagt corona ist Fake
Er hat recht

Mit freundlichen Grüßen
Googh
Member
Gold: 228.21
Aug 10 2021 07:02am
Zudem sieht das im April eingeführte 3-Phasen-Modell des Bundesrats vor, dass in der sogenannten Normalisierungsphase gezielt Regeln für Ungeimpfte eingeführt werden können, falls eine Überlastung des Gesundheitssystems droht. Beispielsweise könnte es dann für Restaurants nicht mehr freiwillig sein, Corona-Zertifikate zu verlangen. Die Normalisierungsphase tritt in Kraft, wenn die gesamte erwachsene Bevölkerung Zugang zur Impfung erhalten hat und ungefähr 30 Prozent der Impfplätze frei bleiben.

Morgen Mittwoch trifft sich der Bundesrat zu seiner ersten Sitzung nach den Sommerferien. Es ist denkbar, dass diskutiert wird, die Normalisierungsphase demnächst einzuläuten. Schliesslich stockt die Impfkampagne seit längerem. Bis neue Massnahmen eingeführt werden, dürfte es dann nur noch wenige Wochen dauern.

Normalisierung in der Schweiz in Griffweite :thumbsup:
Member
Gold: 0.00
Aug 10 2021 07:32am
Quote (Medusa @ 10 Aug 2021 15:02)
Normalisierung in der Schweiz in Griffweite :thumbsup:

komisch, die ganzen demokratischen länder heben jegliche maßnahmen auf, deutschland und österreich werden zum autoritären voll staat xd
Member
Gold: 228.21
Aug 10 2021 07:40am
Quote (Plaxic @ 10 Aug 2021 15:32)
komisch, die ganzen demokratischen länder heben jegliche maßnahmen auf, deutschland und österreich werden zum autoritären voll staat xd

Also Italien, Spanien etc. Ziehen die Schraube auch weiter an :rofl:
Member
Aug 10 2021 07:59am
Jo ich hab jetzt endlich auch ein Beweis gefunden wie böse unser Bill Gates doch ist

Hab vorhin mein Antivirenprogramm durchlaufen lassen
Und hab 5 Viren gefunden und gelöscht
Die Viren waren bestimmt bezahlt von Bill Gates
Dem geht es nicht um die Gesundheit unserer Betriebssysteme sondern um unser Geld

Ha aber nicht mit mir ich bin viel schlauer als er
🙂
Alle Menschen die mehr Geld haben als ich müssen von Grund auf böse sein
Mit freundlichen Grüßen
Euer Aluhut
Member
Aug 10 2021 08:13am
Quote (Valmar667 @ 9 Aug 2021 06:50)
Ist mir scheißegal ob Du mir glaubst xD. Geh weiter auf ARD/ZDF gucken und lass dich belehren :). Du bist nicht mal in der Lage Punkt für Punkt meine genannte Liste durchzugehen und zu widerlegen. Ich hab sowieso nur die offensichtlichen Dinge aufgezählt, und wem diese Punkte nicht schon aufgefallen sind, lebt tatsächlich in einer Filterblase.

Na habt ihr Euch schon für den dritten Schuss registriert? Scheint ja ne Menge zu bringen:
https://www.timesofisrael.com/tv-14-israelis-who-got-3rd-shot-later-infected-with-covid-19/

Bill Gates ist ein maximal durschnittlicher Programmierer und Unternehmer aus reichem Elternhaus: https://de.wikipedia.org/wiki/Bill_Gates. Der einzige Grund für Microsofts Erfolge waren die teils sehr zweifelhaften Methoden in den 90ern um die Konkurrenz fertig zu machen und die Monopolstellung im OS-Markt zu erlangen: z.B. https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft#Problematisches_Vorgehen_gegen_Digital_Research. Danach kamen in den 2000ern einige äußerst teure Fehlentscheidungen dieses Herrn dazu, die Microsoft viel Geld und Ansehen gekostet haben (Windows Vista, Windows Phone etc.). So richtig Kohle macht die Firma erst mit dem Satya Nadella, der tatsächlich auch ne Ahnung vom eigenen Produkt hat. Der gute Bill ist jetzt halt auf einer Weltrettungsmission, aber nur wenn die Kohle stimmt, deswegen wurden die Patente für die mRNA-Technologie auch noch nicht freigegeben, da verdienen ja die Firmen, in die er investiert hat, ja gar nix mehr. Dem gehts nur ums Geld und sein "Ansehen" als Menschenfreund, wie vielen von den ganzen reichen Säcken.

Ok hab mal aus Spaß deine letzten Beiträge gelesen und ich stelle mir nur eine einzige Frage

Wieso bist du nur so fkin arm wenn du angeblich so viel „geheimes“ wissen besitze was dem Großteil der Menschheit verborgen ist.

Wie kann es sein dass du der einzige bist der alles versteht und alle um dich herum schlafen, uninformiert und dumm sind, du aber nicht dazu in der Lage bist dich finanziell abzusichern?

Hättest du nicht ganz einfach die Zeichen lesen können die so offensichtlich waren und daraus Geld machen können? Mit mehr Geld lassen sich auch viel mehr Menschen erreichen.

Erzähl mal wie das denn sein kann 🙂

Inb4 du bist Minimalist und dich interessiert Geld nicht - die Aussage eines jeden aluhutes/h4 Empfänger

This post was edited by Cheer on Aug 10 2021 08:13am
Member
Aug 10 2021 08:37am
verstehe einfach noch immer nicht das prinzip einer natürlichen herdenimmunität, jeder der die impfung wollte hatte die schon
und menschen die nicht geimpft werden können, für die wäre es doch auch besser wenn es schnellstmöglich vorbei wäre, übern sommer nicht alles aufmachen wo es unmöglich ist zu einer überlastung des gesundsheitswesen zu kommen macht einfach keinen sinn

langsam gibts auch studien dass die dunkelziffer der personen mit antikörper einfach 3x so hoch ist wie angenommen, deswegen wäre eine herdenimmunität ohne restriktionen jetzt schon möglich gewesen
Member
Aug 10 2021 08:39am
und eine natürliche überstandene infektion bietet natürlich auch einen höheren schutz gegen zukünftige mutation vor denen man ja so angst hat
Member
Gold: 4,182.88
Aug 10 2021 08:41am
Quote (Plaxic @ 10 Aug 2021 16:37)
verstehe einfach noch immer nicht das prinzip einer natürlichen herdenimmunität, jeder der die impfung wollte hatte die schon
und menschen die nicht geimpft werden können, für die wäre es doch auch besser wenn es schnellstmöglich vorbei wäre, übern sommer nicht alles aufmachen wo es unmöglich ist zu einer überlastung des gesundsheitswesen zu kommen macht einfach keinen sinn

langsam gibts auch studien dass die dunkelziffer der personen mit antikörper einfach 3x so hoch ist wie angenommen, deswegen wäre eine herdenimmunität ohne restriktionen jetzt schon möglich gewesen

Politik leider noch nicht verstanden oder?

Wann würden jemals Fehler eingesehen, lieber da weiter machen, wo man aufgehört hat.
Dazu wurde es hier schon mehrfach geschrieben, dass die Politik später sagen kann, dass sie alles probiert haben , jeden von uns zu schützen.
Member
Gold: 4,945.67
Aug 10 2021 09:59am
es kam so, wie ich es fast erwartet hatte: man hat aus feigheit vor dem wähler und dem virus die klärung aller strittiger fragen auf nach der wahl vertragt.

vorerst keine abkehr von maskenpflicht und abstandsgebot, keine abkehr von der inzidenz oder der fall-vermeidungs-logik. :fume:
wenn ich merkel schon bei der PK labern höre, dass ja "der weg in die herdenimmunität nach wie vor nicht gangbar ist", kriege ich echt aggressionen. genau das hat großbritannien doch bewiesen, dass das sehr wohl möglich ist, sogar wenn man von höheren inzidenzen aus startet. :wallbash:

Go Back To Deutsch Topic List
Prev1337338339340341741Next
Add Reply New Topic New Poll