Quote (lettuce123 @ Dec 19 2010 08:44pm)
Ich finde One Piece wird immer langweiliger... der Anime zumindest, aber auch sonst passiert einfach immer das gleiche..
Strohhutbande taucht irgendwo auf, wird verteilt, findet wieder zusammen, verteilt sich irgendwo, findet sich wieder..
Der Anime ist meiner Meinung nach grauenhaft.. ewiges gerenne und AAAAACCCEEE gebrülle, langsam nervts.
Die hätten den Krieg auf 4-5 gute Inhaltliche folgen machen sollen, hätten von mir aus sogar ne komplette filler Staffel reinmachen können, und dafür den Krieg n bisschen kürzer.
Is halt immer das gleiche, der Krieg hatte soviel Potential und wird jetzt total versaut meiner Meinung nach...
also ich kenne die mangas nicht und muss sagen das was du da sagst stimmt nicht über ein

(zumindest das letzte) in der letzten folge hat ruffy endlich mal ace befreit und kaum is ace frei macht das schauen shcon viel mehr spass bin schon auf die nächste folge gespannt

bzw is das mit den filler folgen auch mist stichwort naruto sag ich nur xD bestimmt schon 15-20 filler folgen nun hintereinander das is auch nicht grad das beste ;(
This post was edited by masterofdisaster on Dec 20 2010 11:53am