d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1337338339340341404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 4,683
Joined: Oct 31 2009
Gold: 40.00
Warn: 10%
Mar 29 2010 04:21pm
Quote (lucero @ Mar 29 2010 06:13pm)
außerdem gehen da layer aber die brushes sind eigenartig
glaube painter ist da besser


Mir gefällt deine neue Sig, zwar leider an ein paar Stellen etwas zu überschärft aber ansonsten echt harmonisch :)
Member
Posts: 10,000
Joined: Dec 2 2007
Gold: 713.00
Mar 29 2010 05:41pm
ALTER !

das sieht ja mal hammer aus! dieses licht! sieht wirklich aus, als wäre dort licht ^^



sig von Kodekit
Member
Posts: 2,851
Joined: May 27 2007
Gold: 0.00
Mar 29 2010 11:19pm
Kann hier jemand Smileys erstellen? wenns geht animiert oder auch als jpg wenn jemand das könnte kann er mich bitte pmen? thx :)
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Mar 30 2010 01:18am
Quote (lucero @ 29 Mar 2010 19:13)
außerdem gehen da layer aber die brushes sind eigenartig
glaube painter ist da besser


mag sein mag sein, was mich aber vorallem begeistert sind die 2MB programmgröße und wie flüssig der kram läuft ^_^
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Mar 30 2010 12:40pm
Quote (nel @ 30 Mar 2010 08:18)
mag sein mag sein, was mich aber vorallem begeistert sind die 2MB programmgröße und wie flüssig der kram läuft ^_^


schon möglich aber ohne gute brushes und brush einstellungen wird das nichts imo
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Mar 31 2010 03:35pm
Quote (nme88 @ 30 Mar 2010 01:41)
ALTER !

das sieht ja mal hammer aus! dieses licht! sieht wirklich aus, als wäre dort licht ^^

http://i451.photobucket.com/albums/qq238/Kodekit/Untitled10copycopy.png

sig von Kodekit


Ja der Lichteffekt kommt wirklich sehr gut an auf diesem Bild.
Member
Posts: 18,278
Joined: Mar 25 2010
Gold: 4,843.65
Apr 1 2010 12:11am
ich mag Motörehead...
Member
Posts: 18,278
Joined: Mar 25 2010
Gold: 4,843.65
Apr 1 2010 12:45am
hier und da trallala...
Member
Posts: 6,864
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.90
Apr 1 2010 10:46am
Quote (kotprengell123 @ 1 Apr 2010 07:11)
ich mag Motörehead...


Quote (kotprengell123 @ 1 Apr 2010 07:45)
hier und da trallala...


soso
neu: http://i42.tinypic.com/oj1l4k.jpg
was meint ihr (ja es ist nicht farbig und nein ich will auch keine farbe)
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Apr 1 2010 10:57am
Quote (golddigga @ 1 Apr 2010 17:46)
soso
neu: http://i42.tinypic.com/oj1l4k.jpg
was meint ihr (ja es ist nicht farbig und nein ich will auch keine farbe)


material sieht nicht so gut aus imo
naja arbeite am blending
und die effekte zur typo hättest etwas in die breite ziehen sollen

deine render settings solltest auch überarbeiten paar stellen sehen lq aus
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1337338339340341404Next
Add Reply New Topic New Poll