d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1336337338339340404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 17,726
Joined: Jun 27 2008
Gold: 1,502.60
Warn: 10%
Mar 26 2010 07:44am
Quote (SkullGaara @ 25 Mar 2010 19:34)
ihre jetzige ma ich auch ^^
nur die davor nicht^^

ich mag meine immernoch ^_^
iso basic tutorial links...
immernoch.. :D

und wie ist die?  :hug:
http://img168.imageshack.us/img168/1665/sig2typ2.jpg


wird schon...jeder hat mal klein angefangen...meine jetzigen sigs waren meine sigs nr 2 und 3 :D
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Mar 26 2010 07:57am
Quote (Dr_Zoidberg @ 26 Mar 2010 14:44)
wird schon...jeder hat mal klein angefangen...meine jetzigen sigs waren meine sigs nr 2 und 3 :D


der smudge sieht gar nicht so schlecht aus
flow ist zwar nicht so gut aber sonst gehts von den farben aber wahrscheinlich gute auswahl mit dem stock gehabt
Member
Posts: 5,084
Joined: Jun 22 2007
Gold: 0.00
Mar 26 2010 11:44am
i <3 my sig :P
Member
Posts: 2,280
Joined: Jul 10 2009
Gold: 9,332.00
Mar 28 2010 01:18pm
Quote (SkullGaara @ Mar 26 2010 07:44pm)
i <3 my sig  :P


jeder <3-ed sicher seine sig xd
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Mar 29 2010 01:37am
für alle die mit photoshop und grafiktablett zeichnen, ich kann euch mla http://sai.detstwo.com/sai/ das da empfehlen, kommt dem echten zeichnen wesentlich näher, als alles was es in photoshop gibt

allerdings keine ebenen etc. bla
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Mar 29 2010 07:17am
Quote (nel @ 29 Mar 2010 08:37)
für alle die mit photoshop und grafiktablett zeichnen, ich kann euch mla http://sai.detstwo.com/sai/ das da empfehlen, kommt dem echten zeichnen wesentlich näher, als alles was es in photoshop gibt

allerdings keine ebenen etc. bla


irgendwie kann er die seite atm nicht laden -_-
Member
Posts: 20,923
Joined: Dec 29 2006
Gold: 151.00
Mar 29 2010 10:37am
[img]http://i42.tinypic.com/1zyil1f.jpg[/img]

kann das wer auf 500kb machen?
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Mar 29 2010 10:54am
Quote (nel @ 29 Mar 2010 08:37)
für alle die mit photoshop und grafiktablett zeichnen, ich kann euch mla http://sai.detstwo.com/sai/ das da empfehlen, kommt dem echten zeichnen wesentlich näher, als alles was es in photoshop gibt

allerdings keine ebenen etc. bla


kann man die brushes da auch einstellen?
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Mar 29 2010 11:06am
Quote (lucero @ 29 Mar 2010 18:54)
kann man die brushes da auch einstellen?


frag nicht wie, aber ja^^
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Mar 29 2010 11:13am
Quote (nel @ 29 Mar 2010 18:06)
frag nicht wie, aber ja^^


außerdem gehen da layer aber die brushes sind eigenartig
glaube painter ist da besser
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1336337338339340404Next
Add Reply New Topic New Poll