☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Grafik / Design
Prev
1
336
337
338
339
340
404
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
Views: 72335
Replies: 4031
Track Topic
Dr_Zoidberg
Member
Posts: 17,726
Joined: Jun 27 2008
Gold
:
1,502.60
Warn: 10%
#3371
Mar 26 2010 07:44am
Quote (SkullGaara @ 25 Mar 2010 19:34)
ihre jetzige ma ich auch ^^
nur die davor nicht^^
ich mag meine immernoch
iso basic tutorial links...
immernoch..
und wie ist die?
http://img168.imageshack.us/img168/1665/sig2typ2.jpg
wird schon...jeder hat mal klein angefangen...meine jetzigen sigs waren meine sigs nr 2 und 3
lucero
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold
:
8.01
#3372
Mar 26 2010 07:57am
Quote (Dr_Zoidberg @ 26 Mar 2010 14:44)
wird schon...jeder hat mal klein angefangen...meine jetzigen sigs waren meine sigs nr 2 und 3
der smudge sieht gar nicht so schlecht aus
flow ist zwar nicht so gut aber sonst gehts von den farben aber wahrscheinlich gute auswahl mit dem stock gehabt
SkullGaara
Member
Posts: 5,084
Joined: Jun 22 2007
Gold
:
0.00
#3373
Mar 26 2010 11:44am
i
my sig
raVen1995
Member
Posts: 2,280
Joined: Jul 10 2009
Gold
:
9,332.00
#3374
Mar 28 2010 01:18pm
Quote (SkullGaara @ Mar 26 2010 07:44pm)
i
my sig
jeder <3-ed sicher seine sig xd
nel
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold
:
1,580.47
#3375
Mar 29 2010 01:37am
für alle die mit photoshop und grafiktablett zeichnen, ich kann euch mla
http://sai.detstwo.com/sai/
das da empfehlen, kommt dem echten zeichnen wesentlich näher, als alles was es in photoshop gibt
allerdings keine ebenen etc. bla
KillerApfel
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold
:
12.95
#3376
Mar 29 2010 07:17am
Quote (nel @ 29 Mar 2010 08:37)
für alle die mit photoshop und grafiktablett zeichnen, ich kann euch mla
http://sai.detstwo.com/sai/
das da empfehlen, kommt dem echten zeichnen wesentlich näher, als alles was es in photoshop gibt
allerdings keine ebenen etc. bla
irgendwie kann er die seite atm nicht laden
Taktloss
Member
Posts: 20,923
Joined: Dec 29 2006
Gold
:
151.00
#3377
Mar 29 2010 10:37am
[img]http://i42.tinypic.com/1zyil1f.jpg[/img]
kann das wer auf 500kb machen?
lucero
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold
:
8.01
#3378
Mar 29 2010 10:54am
Quote (nel @ 29 Mar 2010 08:37)
für alle die mit photoshop und grafiktablett zeichnen, ich kann euch mla
http://sai.detstwo.com/sai/
das da empfehlen, kommt dem echten zeichnen wesentlich näher, als alles was es in photoshop gibt
allerdings keine ebenen etc. bla
kann man die brushes da auch einstellen?
nel
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold
:
1,580.47
#3379
Mar 29 2010 11:06am
Quote (lucero @ 29 Mar 2010 18:54)
kann man die brushes da auch einstellen?
frag nicht wie, aber ja^^
lucero
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold
:
8.01
#3380
Mar 29 2010 11:13am
Quote (nel @ 29 Mar 2010 18:06)
frag nicht wie, aber ja^^
außerdem gehen da layer aber die brushes sind eigenartig
glaube painter ist da besser
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
336
337
338
339
340
404
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact