Quote (Parzival @ 21 May 2013 02:03)
gibs zu, einmal pro woche musst du einfach deinen dünnschiss loswerden weils dir sonst aus den ohren rauskommt?
heul ruhig noch ein wenig wegen deinen serienverlierern aus lissabon, aber lass uns bitte in ruhe. und nochmal für dich, ofc nur aus purer angst (die argumentation, achtung fremdwort, ist sehr abenteuerlich):
uli > kloppo
bayern > dortmund
die welt > conquistador1975
wer bist du überhaupt? hällst du dich für den mittelpunkt der welt? deine bekleidigungen werden natürlich reportet...
was nimmst du meine aussagen denn persönlich? hast du dich schon eingeschissen, weil du deine münchner verlieren siehst?
wasch dir erstmal die finger... auf so asoziale schiene gebe ich mich nich ab... entweder schreibst du was zu fussball....oder einfach mal die fresse haltenn...danke
ich sehe, die nerven liegen blank... bei so aso gesöcks ist das alltäglich... aber das naddel so ausfallend wird, zeigt doch eine gewisse nervosität...

Quote (Parzival @ 21 May 2013 14:13)
wenigstens unterstütze ich einen verein und rechtfertige mein dasein nicht nur durch permanentes haten. bin dir also weit voraus
dann versuch es doch mal mit komunikation

6 User(s) are reading this topic (0 Guests and 1 Anonymous):
Parzival, rinirax
, Brainworm
, xyan
, TheOnlyDenny
get a life stalker...
This post was edited by conquistador1975 on May 22 2013 08:30am