d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1335336337338339404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Mar 25 2010 10:07am
Quote (SkullGaara @ 25 Mar 2010 16:54)
ich habe gerade meine erste signatur gemacht :D
unter meinem "künstlernamen" Lynette-motte...
mein derzeiger nick ist einfach viiiel zu alt^^
da war ich gerade mal 12 oder so xD
also hab ich gleich meinen "richtigen" name eingefügt :D

was meint ihr? :O
bitte seid nachsichtig! ich hasse PCs und vor allem software, aber ich fand eure sigs immer so toll :D
da hab ich es auch mal probieren müssen :O !
<3


nicht so gut auch für ne erste sig nicht
aber wenn du besser werden willst lies tuts
Member
Posts: 5,084
Joined: Jun 22 2007
Gold: 0.00
Mar 25 2010 10:10am
Quote (lucero @ Mar 25 2010 04:07pm)
nicht so gut auch für ne erste sig nicht
aber wenn du besser werden willst lies tuts


mag sein :D
ich finde sie für 'ne erste sig richtig super :)

PS: kann man auch netter sagen xD vor allem, wenn die eigene sig einem nicht erlaubt große töne zu spucken :D
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Mar 25 2010 10:13am
Quote (SkullGaara @ 25 Mar 2010 17:10)
mag sein :D
ich finde sie für 'ne erste sig richtig super :)

PS: kann man auch netter sagen xD vor allem, wenn die eigene sig einem nicht erlaubt große töne zu spucken :D


war schon nett gesagt aber wenn du es nicht verkraften kannst frag nächstes mal nicht nach den meinungen anderer
Member
Posts: 5,084
Joined: Jun 22 2007
Gold: 0.00
Mar 25 2010 10:17am
Quote (lucero @ Mar 25 2010 04:13pm)
war schon nett gesagt aber wenn du es nicht verkraften kannst frag nächstes mal nicht nach den meinungen anderer


ich find dich ziemlich zickig :D ich hoffe du bist 'n mädel, sonst wärst du unaushaltbar ^^
und deine definition von nett ist meiner auch sehr fern^^
aber ich kann es ja verkraften ;D und du? ;D

PS: anstatt zu sagen "ist schlecht, ist schlecht, mag ich nicht, dooof" kann man auch wertvolle tipps geben, wie zum beispiel " ja, die linke seite gefällt mir nicht so gut, weil [BEGRÜNDUNG] es viel zu hell im gegensatz zur rechten seite ist. daran könntest du arbeiten, aber ansonsten echt supi :) übe weiter!" <- wäre das so schwer gewesen? nein.. zicke! ^^

This post was edited by SkullGaara on Mar 25 2010 10:25am
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Mar 25 2010 10:27am
Quote (SkullGaara @ 25 Mar 2010 17:17)
ich find dich ziemlich zickig :D ich hoffe du bist 'n mädel, sonst wärst du unaushaltbar ^^
und deine definition von nett ist meiner auch sehr fern^^
aber ich kann es ja verkraften ;D  und du? ;D


in meiner steckt wenigens ein minimales konzept aber meine ist momentan nicht thema

deine wirkt einfach nur messy hat keinen flow und der render ist keineswegs in den rest der sig reingearbeited
wenn das jetzt zu hard für dich war solltest nicht weiter fragen

ist ja ok wenn se dir gefällt und im endeffekt muss sie ja nur die gefallen aber vom gfx her ist es einfach mal nichts gutes ob du meine meinung nun zickig findest oder nicht wird an der tatsache nichts ändern und jeder der gfx schon etwas länger betreibt wird die das gleiche oder was ähnliches sagen
Member
Posts: 5,084
Joined: Jun 22 2007
Gold: 0.00
Mar 25 2010 10:40am
Quote (lucero @ Mar 25 2010 04:27pm)
in meiner steckt wenigens ein minimales konzept aber meine ist momentan nicht thema

deine wirkt einfach nur messy hat keinen flow und der render ist keineswegs in den rest der sig reingearbeited
wenn das jetzt zu hard für dich war solltest nicht weiter fragen

ist ja ok wenn se dir gefällt und im endeffekt muss sie ja nur die gefallen aber vom gfx her ist es einfach mal nichts gutes ob du meine meinung nun zickig findest oder nicht wird an der tatsache nichts ändern und jeder der gfx schon etwas länger betreibt wird die das gleiche oder was ähnliches sagen


deine wirkt einfach nur messy hat keinen flow und der render ist keineswegs in den rest der sig reingearbeited
wenn das jetzt zu hard für dich war solltest nicht weiter fragen


genau das wollte ich hören !!!
danke für den guten rat :)
ich probiere es direkt nochmal :D

PS: deine sig sieht trotzdem kacke aus >:D! dazu muss ich sagen das ich picassos werke auch zum größten teil schäbig fand^^

Edit: deine neue sig ist cooler !! :)

This post was edited by SkullGaara on Mar 25 2010 10:55am
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Mar 25 2010 12:00pm
Quote (SkullGaara @ Mar 25 2010 05:40pm)
deine wirkt einfach nur messy hat keinen flow und der render ist keineswegs in den rest der sig reingearbeited
wenn das jetzt zu hard für dich war solltest nicht weiter fragen


genau das wollte ich hören !!!
danke für den guten rat :)
ich probiere es direkt nochmal :D

PS: deine sig sieht trotzdem kacke aus >:D! dazu muss ich sagen das ich picassos werke auch zum größten teil schäbig fand^^

Edit: deine neue sig ist cooler !! :)


ich find ihre sig ganz schön nice... okay, die wolken wirken auf mich irritierend aber, dass ist geschmackssache aber von der verarbeitung ist ihre sig gut :P

deine ist wirklich scheiße, da kann man nicht mehr zu sagen ;) guck dir halt basic tutorials an... das war ja auch luceros tipp :) ...
Member
Posts: 5,084
Joined: Jun 22 2007
Gold: 0.00
Mar 25 2010 12:34pm
Quote (Renne @ Mar 25 2010 06:00pm)
ich find ihre sig ganz schön nice... okay, die wolken wirken auf mich irritierend aber, dass ist geschmackssache aber von der verarbeitung ist ihre sig gut :P

deine ist wirklich scheiße, da kann man nicht mehr zu sagen ;) guck dir halt basic tutorials an... das war ja auch luceros tipp :) ...


ihre jetzige ma ich auch ^^
nur die davor nicht^^

ich mag meine immernoch ^_^
iso basic tutorial links...
immernoch.. :D

und wie ist die? :hug:


This post was edited by SkullGaara on Mar 25 2010 12:41pm
Member
Posts: 5,501
Joined: Aug 6 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Mar 25 2010 03:48pm
Quote (SkullGaara @ 25 Mar 2010 20:34)
ihre jetzige ma ich auch ^^
nur die davor nicht^^

ich mag meine immernoch ^_^
iso basic tutorial links...
immernoch.. :D

und wie ist die?  :hug:
http://img168.imageshack.us/img168/1665/sig2typ2.jpg


Naya ich kann nicht wirklich sachen was zu verbessern ist (bin nicht sehr erfahren darin), aber hier findest du vllt ein paar Tuts die dir helfen können.
http://forums.d2jsp.org/forum.php?f=246

btw. (für die ersten paar Sigs find ich's in Ordnung)
Grüße
Member
Posts: 17,068
Joined: Jul 12 2008
Gold: 1.02
Mar 26 2010 04:12am
Quote (SkullGaara @ Mar 25 2010 07:34pm)
ihre jetzige ma ich auch ^^
nur die davor nicht^^

ich mag meine immernoch ^_^
iso basic tutorial links...
immernoch.. :D

und wie ist die?  :hug:
http://img168.imageshack.us/img168/1665/sig2typ2.jpg


lernen durch kritik....glaub mir, hör dir an was du falsch gemacht hast, und machs beim nächsten mal besser
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1335336337338339404Next
Add Reply New Topic New Poll