Quote (lucero @ Mar 25 2010 04:13pm)
war schon nett gesagt aber wenn du es nicht verkraften kannst frag nächstes mal nicht nach den meinungen anderer
ich find dich ziemlich zickig

ich hoffe du bist 'n mädel, sonst wärst du unaushaltbar ^^
und deine definition von nett ist meiner auch sehr fern^^
aber ich kann es ja verkraften ;D und du? ;D
PS: anstatt zu sagen "ist schlecht, ist schlecht, mag ich nicht, dooof" kann man auch wertvolle tipps geben, wie zum beispiel " ja, die linke seite gefällt mir nicht so gut, weil [BEGRÜNDUNG] es viel zu hell im gegensatz zur rechten seite ist. daran könntest du arbeiten, aber ansonsten echt supi

übe weiter!" <- wäre das so schwer gewesen? nein.. zicke! ^^
This post was edited by SkullGaara on Mar 25 2010 10:25am