d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev13343353363373385001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 4,945.67
Apr 9 2014 06:25pm
imho ist chelsea der stärkste gegner. können genauso gut den bus parken wie atletico, haben aber nach vorne imho noch mehr potential und die breitere bank.

real ist nicht unbedingt schwächer als atletico oder chelsea, aber würde uns von der spielweise viel mehr liegen. ausserdem ist die historie der teams halt, dass real angst vor bayern hat und bayern vor chelsea. atletico ist in dieser hinsicht ein unbeschriebenes blatt, ausser dass sie viele jahre lang das bückstück für real waren, das aber in den letzten 12 monaten überwunden haben.

trotdzem will ich diese saison irgendwann die chelsea w1xx0r vor die flinte bekommen. das supercupfinale war vom spielverlauf her die moralische rache für 2012, aber die spielerische rache steht noch aus. ich will, dass wir die zerficken.

über heute muss man nicht mehr viel sagen. utd hat lange gut gegengehalten, aber es war klar, dass sie bei der kleinsten unkonzentriertheit vernichtet werden.
Member
Gold: 6,351.00
Apr 9 2014 07:09pm
Quote (ampoo @ 10 Apr 2014 01:02)

ohne den sonntagsschuss passiert da nämlich auch gar nichts heute, so viel zu andi xDDD

Yo...und das 1:1 kam direkt im Gegenzug. Da war gar keine Zeit zum Busparken.
Utd stand beim 2:1 von Müller auch hinten drin...Vidic war direkt an ihm dran. Klassischer Müllerwusler :blush:
Retired Moderator
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Apr 10 2014 01:15am
Ich argumentier mal nach Bayern-fan logik.
manu hat zu beginn der 2. Hz kurz den schalter umgelegt und bayern die grenzen aufgezeigt. Ez in fuehrung gegangen.
Wenn sie auch nur ansatzweise nen fick gegeben haetten, waeren sie ez weiter. Einfach schalter umgelegt und in fuehrungm genau wie im hinspiel.
habe ich schon den umgelegten schalter erwähnt?

Wenn es sich irgendwie interessiert haette, waeren sie ez weiter.
aber ohne fellaini und mata und mit nem verletzten rooney, der 2 mal frei vorm tor nen rueckpass spielt, haben sie halt nur mal kurz den schalter umgelegt.

angst hatt***ern vor diesem freilos ofc gar nicht. Deswegen hat man gegen augsburg auch mit seppel salami, heinrich hendl und waldemar watschn gespielt und dann gestern auch totale offensive gesetzt. Gegen Augsburg hat man leider irgendwie vergessen, den schalter umzulegen. Strom ist ja auch teuer.
wenn manu nicht lieber fit für die letzten pl-spiele bleiben wolleb wuerde, haette man bayern ez genatzt. Hat man ja nach dem umlegen des schalters gesehen. Außerdem ist es so eh besser, damit moyes zum saisonende den Abgang macht.

die meisten bayern-fans sind keine Multiplikation. Minus mal minus ergibt noch lange kein plus.
Member
Gold: 2.70
Apr 10 2014 01:20am
Quote (Noobinator @ Apr 10 2014 08:15am)
Ich argumentier mal nach Bayern-fan logik.
manu hat zu beginn der 2. Hz kurz den schalter umgelegt und bayern die grenzen aufgezeigt.  Ez in fuehrung gegangen.
Wenn sie auch nur ansatzweise nen fick gegeben haetten, waeren sie ez weiter. Einfach schalter umgelegt und in fuehrungm genau wie im hinspiel.
habe ich schon den umgelegten schalter erwähnt?

Wenn es sich irgendwie interessiert haette, waeren sie ez weiter.
aber ohne fellaini und mata und mit nem verletzten rooney, der 2 mal frei vorm tor nen rueckpass spielt,  haben sie halt nur mal kurz den schalter umgelegt.

angst hatt***ern vor diesem freilos ofc gar nicht. Deswegen hat man gegen augsburg auch mit seppel salami, heinrich hendl und waldemar watschn gespielt und dann gestern auch totale offensive gesetzt. Gegen Augsburg hat man leider irgendwie vergessen, den schalter umzulegen. Strom ist ja auch teuer.
wenn manu nicht lieber fit für die letzten pl-spiele bleiben wolleb wuerde,  haette man bayern ez genatzt. Hat man ja nach dem umlegen des schalters gesehen. Außerdem ist es so eh besser, damit moyes zum saisonende den Abgang macht.

die meisten bayern-fans sind keine Multiplikation.  Minus mal minus ergibt noch lange kein plus.

Hast du erwähnt dass der Schalter umgelegt wurde?
Member
Gold: 1,194.00
Apr 10 2014 02:11am
BAYYYYYERN OLE

Alles anderen können nach hause gehen
lol Dortmund
haters gonna hate

Glaube aber nicht das Bayern die cl erneut gewinnt :(
1. hz war echt mies
Member
Gold: 2.70
Apr 10 2014 02:11am
Quote (Ston3 @ Apr 10 2014 09:11am)
BAYYYYYERN OLE

Alles anderen können nach hause gehen
lol Dortmund
haters gonna hate

Glaube aber nicht das Bayern die cl erneut gewinnt :(
1. hz war echt mies

lol bayern voll scheiße xDDD niemand mag die iks deh

so findest du nie ne gilde xdddddddd

This post was edited by wohnwagensiedlung on Apr 10 2014 02:11am
Member
Gold: 1,030.00
Apr 10 2014 02:13am
Endlich mal ne Choreo von den Bayern :)

Gefällt mir. Kann mich einer kurz aufklären, was unsere Dortmundfarben in euerm Logo machen?
Member
Gold: 2,367.00
Apr 10 2014 02:20am
Quote (Brainworm @ 10 Apr 2014 09:13)
Endlich mal ne Choreo von den Bayern :)

http://abload.de/img/1939466_6955719571679xeugz.jpg

Gefällt mir. Kann mich einer kurz aufklären, was unsere Dortmundfarben in euerm Logo machen?

deutschland united
zusammenhalt der gerteams
Member
Gold: 0.12
Apr 10 2014 02:23am
Münchner Stadtwappen ist gelb-schwarz
Dortmunder Stadtwappen ist rot-grünenweiß
Member
Gold: 1,030.00
Apr 10 2014 07:56am
WM-Traum von Gündogan geplatzt

Code
Die Teilnahme für Ilkay Gündogan an der WM in Brasilien ist so gut wie ausgeschlossen.

Ein Comeback des langzeitverletzten Mittelfeldspielers von Borussia Dortmund in dieser Saison wird es nach Aussage von Trainer Jürgen Klopp nicht mehr geben. Damit tendieren zugleich die Chancen von Gündogan mit Blick auf die WM gegen null.

"Es ist sicher, dass es bei Ilkay diese Saison nicht mehr reichen wird. Der Heilungsprozess verhindert das nach wie vor", sagte Klopp während der Pressekonferenz vor dem Spiel am Samstag beim FC Bayern.

Die Aussichten für Gündogan seien zwar "nicht düsterer" geworden, aber es brauche Zeit. "Das ist am härtesten für Ilkay", erklärte Klopp.

Seit August 2013 fällt Gündogan mit einer Nervenwurzel-Entzündung im Rücken aus und musste sein angestrebtes Comeback immer weiter verschieben.

Bundestrainer Joachim Löw wird seinen vorläufigen WM-Kader am 8. Mai bekannt geben.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_873028.html
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13343353363373385001Next
Closed New Topic New Poll