d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1334335336337338404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 7,432
Joined: Jan 16 2009
Gold: 4,200.00
Mar 16 2010 11:03am
Quote (GeRLi @ 15 Mar 2010 20:28)
falls du der englischen sprache mächtig bist - letzter pkt = kb size reduction .png --> Signature Size Reduction Guide > By Dezign


vielen dank
Member
Posts: 25,245
Joined: Jul 19 2008
Gold: 0.00
Mar 16 2010 11:06pm
Brauche Hilfe bitte!! ich kann auch taler anbieten für eure hilfe!!

handelt sich um photoshop cs3 extendet

also ich will mir eine signatur machen auf dem mein name steht, dies will ich mit einem glanz animieren (schon erledigt) wenn ich play drücke läuft der glanz über meinen namen
jetzt will ich allerdings noch D2JSP aus dem nichts erscheinen lassen an einem anderen platz auf der gleichen signatur, hab das auch schon mit der deckkraft von 20 bis 100 eingestellt

das problem ist, ich kann irgendwie nur 1 animation abspielen unten in der animations leiste, also der glanz der über meinen namen läuft
ich will das aber so das erst der glanz abläuft und danach direkt das D2JSP erscheint und wieder ins nichts verschwindet, 5 sekunden wartezeit und das gleiche wieder von vorn anfängt

ich hoffe ich habe mich deutlich ausgedrückt ^^ bitte helft mir!!!

PS: ich will keinen der mir sagt ich mach dir das, denn ich will es auch lernen, also postet bitte ein tutorial oder erklärt es mir

danke soweit
lg
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Mar 17 2010 10:53am
ich hab absolut nicht verstanden was dein problem ist
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Mar 17 2010 10:55am
Quote (lucero @ 17 Mar 2010 17:53)
ich hab absolut nicht verstanden was dein problem ist


erst soll n shining aufm namen laufen danach n fading d2jsp
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Mar 17 2010 10:56am
Quote (Oggy2k7 @ 17 Mar 2010 17:55)
erst soll n shining aufm namen laufen danach n fading d2jsp


er hat doch geschrieben das er die animation schon gebastelt hatte :unsure:
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Mar 17 2010 12:03pm
Quote (lucero @ 17 Mar 2010 17:56)
er hat doch geschrieben das er die animation schon gebastelt hatte  :unsure:


is eh schon done, hatte danach noch n topic auf wo er dann plötzlich meinte er hätte's hingekriegt..
kapier jetzt zwar net wo das problem lag aber egal xD
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Mar 20 2010 07:35am
neue sig...^^

dafür dass ichs eig gar net drauf hab find ichs ok
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Mar 20 2010 09:49am
Quote (r3xxor @ Mar 20 2010 02:35pm)
neue sig...^^

dafür dass ichs eig gar net drauf hab find ichs ok


echt krasse blumen
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Mar 23 2010 01:27am
Quote (Renne @ 20 Mar 2010 16:49)
echt krasse blumen


ich mag sie :)
Member
Posts: 5,084
Joined: Jun 22 2007
Gold: 0.00
Mar 25 2010 09:54am
ich habe gerade meine erste signatur gemacht :D
unter meinem "künstlernamen" Lynette-motte...
mein derzeiger nick ist einfach viiiel zu alt^^
da war ich gerade mal 12 oder so xD
also hab ich gleich meinen "richtigen" name eingefügt :D

was meint ihr? :O
bitte seid nachsichtig! ich hasse PCs und vor allem software, aber ich fand eure sigs immer so toll :D
da hab ich es auch mal probieren müssen :O !
<3
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1334335336337338404Next
Add Reply New Topic New Poll