ich habe gerade meine erste signatur gemacht

unter meinem "künstlernamen" Lynette-motte...
mein derzeiger nick ist einfach viiiel zu alt^^
da war ich gerade mal 12 oder so xD
also hab ich gleich meinen "richtigen" name eingefügt

was meint ihr?

bitte seid nachsichtig! ich hasse PCs und vor allem software, aber ich fand eure sigs immer so toll

da hab ich es auch mal probieren müssen

!
