Quote (Pellit @ Dec 1 2016 12:12pm)
ding ist halt, denke diesmal wirklich auch an die solo seite des builds, ob ich jetzt occu gehe oder trickster, ed ist in party doch sowieso utter shit tier
gibt halt 2 punkte die mir wichtig sind:
1) ich muss nicht t16 bosse, shaper oder uber izaro one shotten, weil bis man soweit ist sieht das game wieder ganz anders aus und ich will lieber schneller durch die map "düsen", daher lieber 6 frenzy charges > ?
2) occultist hat bei jedem pack wieder das elende lag aka elementalist damals mit conflux, durch die explosionen (müsste das testen aber wie iosdjfosidjg)
Denke kaum das du diese Explo als lag aufnehmen kannst. Vorallem mit dem neuen Client?
Wenns aber cont unterbrechen würde wäre es ein massives Problem
Wenn du reinst an solo spielen denkst, dann Spiel die Tank Variante die sicher ist und dir auch bei den t16 Bossen keine 10% zu verlieren, aber wie kann man mit 10k sterben anyway? Und das ist ja schon eher Budget, bei 13-15k kannst du wie bei d3 fast nur aufm tv schauen
Aber bedenke auch das du der Kandidat ist der 2 maps spielt, das potential von grundauf nicht sieht genung movement aufzubauen dass das Gruppenspiel komfortabel zu gestalten direkt alt f4 drückst und Support rerollst was in diesem Fall natürlich worst case wird, weil die Langeweile nach 2 Tagen bei den letzten seasons ist.
Deswegen solltest du dir die Option offen halten beides sehr gut spielen zu koennen.
Fehlt das potential, fehlt auch der ausbau
Was du am Ende spielst ist deine Sache, just bissl Input