Quote (Gala @ Oct 20 2013 02:20pm)
Also ich werde die Domion League spielen. Und wie erwähnt nen Fire Trap + Detonate Dead.
Werde aber während des Grindens andere Skills verwenden (müssen).
Welche nutzt ihr da so? Cleave ist für mich nichts, weil ich wohl nicht genügend Survivability haben werde.
Fire Trap ist ja nicht schlecht, aber erst richtig gut mit +2 Waffe.
Ansonsten dachte ich an Spells wie Freeze Pulse oder vielleicht was mit Fire (Firestorm oder Fireball)
ich versuch vorm dual spark change, wohl als trapper zu leveln.
laut der theorie sollte das ganz schnell gehen, und auch ganz gut bis zum 60er bereich (machst ja auch ne witch, hat gute anfangsnodes dafür)
lightning trap + multi trap + chain + (whatever, lightning pen, chaos dmg, addet lightning oder oder sonstiges.)
firetrap + multi trap + ..
und als single halt beartrap.
(wird zwar single target dmg fehlen, aber hey, hier gehts nur um speed und mass on mobs
man sollte jz denken, jaa.. trappen, dauert doch ewig, bis die triggern, und die traps wieder aufgeladen sind.
aber mit den neuen nodes triggern die instand, und sind quasi 10 sec unzerstörbar.
und 2x 3 charges, sind quasi auch immer full .. und durchs instand triggern,
stell ichs mir einfach so vor, das durch die gebiete laufe und die dinger quasi nur fallenlasse, (sollten bis merc auf jedenfall genung dmg machen das alles mit einer bis max 2 traps fällt .. solo ofc)
denke dies wird viel schneller sein, als das freezing gepulse.
und vll level ich ich das sogar als blood magic .. erspart ja meist nochmal gut zeit und lässt entspannter leveln.
und wenns so flüssig läuft wie geplant.. kann man das bis docks merc entspannt durchziehen. und danach auf seine build restatten und das mfen oder mappen, or what ever anfangen.
This post was edited by qinii on Oct 20 2013 08:23am