grrr. deshalb spiel ich nicht mehr gerne mit meinem lvl 30er acc.
normal game, ich picke akali.. teammates picken ziggs, kayle, twitch & skarner (lane, kein jungler -_-)
gegner haben yi, lux, mundo, veigar, sivir
ich geh top lane mit skarner (yeah... epic farm for me...) vs mundo & yi ^^
skarner gibt direkt firstblood weil er nachdem er gefühlte 10 minuten zum einkaufen gebraucht hat erstmal in den busch läuft & auf mundo einhämmert... ich versuch ihm noch zu helfen indem ich mich so halb dazwischen schmeiße -> er tot, schreibt nur "akali ???"
idiot ey.
wir werden natürlich weiter solo top gefistet, ich krieg kaum farm, da skarner immer sobald mal creeps bei mir stehen seinen scheiß aeo spell draufhaut.
yi onehitted mich nach ~5min mit seiner passiv, skarner initiated immer alleine oder rennt nochmal rein wenn ich schon tot bin -> yi mega fed.
tower war nach 8min down.
unser mid ziggs findet's wichtiger ständig top zu kommen um zu "ganken" anstatt seine lane zu halten bzw zu pushen -> fail.
bot lane kayle & twitch kriegen early game noch einige kills, failen nach ~10min allerdings auch.
in teamfights haben wir dann tatsächlich mal was gerissen bekommen (was mich mit akali nicht wirklich wundert) allerdings gab's das vllt 2 oder 3 mal, dass das team mal zusammengearbeitet hat.. meistens sah's so aus, dass irgendein vollidiot initiated, ich reinspringe, den focus-champ auf ~100 hp bringe, dann von veigar gestunned werde & im laufe der 5-sekündigen verfolgung getötet werde, weil mein team es nicht für wichtig erachtet mir zu helfen, wenn plötzlich 3 gegner hinter mir her laufen & stattdessen lieber mundo auf der lane focusen.
endstats von mir waren 8-9-5, temmates: skarner 1-11-7, twitch 4-10-9, ziggs 5-10-5, kayle 7-11-7
-.- ich am ende nur "yeah i failed, but you failed more for feeding even more than me >.<"
kayle war nach 10min pissig auf mich, weil ich yi am tower gekillt hatte den sie vorher gehittet hatte und der eh verreckt wär...auf meine antwort, sie sei unser support & es is sinnvoller 'nen kill + assist als nur 'nen kill zu bekommen kam nur "I'm semi-support"
am ende noch diskussion darüber, dass akali ja easiest champ is ^^
/e: WALLOFRAGE.JPG
This post was edited by KillerApfel on Feb 20 2012 05:56pm